Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schutzprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirensoftware für IPAD
Schutzprogramm - Hallo, Ich habe seit einigen Monaten ein neues IPAD. Ist es zu empfehlen, ein Virenschutzprogramm zu installieren? Welches wird vom Forum empfohlen? Vielen Dank! Wolf
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, welche Schutzprogramme
Schutzprogramm - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender Antivirus oder Malwarebytes Premium 3
Schutzprogramm - Hey! Habe vor kurzem auf Windows 10 1703 (Creators Update/Redstone 2) geupdatet. Seit dem ist der Windows Defender Echtzeitschutz ausgeschaltet, weil Malwarebytes Premium 3 als Virenschutzprogramm angegeben ist. Nun meine Frage: Soll ich Windows Defender Antivirus verwenden oder lieber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Schutzprogramm - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware vermutet
Schutzprogramm - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Portscan bemerkt - DNS-Server blockiert
Schutzprogramm - Problem: Mein Virenschutzprogramm Bitdefender 2016 bemerkt noch einer gewissen Zeit ONLINE irgendwann einen Portscan (siehe Anlage) und sperrt daraufhin den DNS-Server-Zugang zur Fritzbox. Es liegt am DNS-Server, da ich, wenn ich einen alternativen DNS-Server wie 8 8 8 8 in meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Schutzprogramm - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL-Spam erhalten und Zip-File versucht zu öffnen
Schutzprogramm - Hallo, ich bitte um Eurere Hilfe. Meine Tochter hat die DHL-Spam-Mail geöffnet, das darin enthaltene Zip-File auf dem Desktop gespeichert und dann versucht es zu entpacken. Als sie dann auf "Entpacken" geklickt hat, hat sofort unser Schutzprogramm "Kaspersky Total Security" Alarm geschlagen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Schutzprogramm - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einen GVU Virus. Der Laptop Lenovo Z50-70 Windows 8 64-bit lässt sich zwar einschalten, jedoch nach der Anmeldung kommt der Bildschirm von der GVU. Ab da lässt sich am Laptop nichts mehr machen. Den Laptop hat meine Tochter neu zu Wheinachten bekommen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Schutzprogramm - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic PUPx.
Schutzprogramm - Hallo allerseits, habe McAfee als Virenschutzprogramm und Windows 8. Bei einem Check wurde mir kürzlich angezeigt, dass ich mir das Programm Generic PUP.x eingefangen habe und ein Löschen wäre nicht möglich. Was kann ich tun, um den Virus loszuwerden? Muss hinzufügen, dass ich leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Großteil an Desktopsymbolen weg
Schutzprogramm - Hallo mein AVG Virenschutzprogramm hat einen Virus gemeldet. Ich hab Entfernen gewählt. Plötzlich wurden sehr viele desktopsymbole gelöscht, daraufhin habe ich sofort auf abbrechen gedrückt. Ein paar Desktopsymbole sind noch vorhanden aber die meisten sind weg. habe alle Logs bis auf die von AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Schutzprogramm kaufen?
Schutzprogramm - Hey, manche schwören auf Kaspersky, manche auf Avast, manche wiederum auf was ganz anderes. Was sollte ich mir holen um maximalen Schutz zu genießen? Ich hab gehört dass sich verschiedene Programme gegenseitig stören. Würde sich Malwarebytes Anti-Malware mit anderen Programmen also nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt A0008571.exe ?
Schutzprogramm - Hallo , mein Virenschutzprogramm hat eine ganze Reihe Programme mit ähnlichen Nummern z. B. A0008571.exe als legales Programm das Schaden anrichten kann als Bedrohung eingestuft . Kennt jemand diese Programme ? Mit dem Virenschutzprogramm kann ich die nicht löschen . BS = WinXp MfG Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Schutzprogramm - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Alles rund um Windows
Welcher Virenschutz?
Schutzprogramm - Hallo, Ich habe heute mit Avira Free Antivirus eine kompletten Virenscan durchgeführt. Dieser Scan hat aber keine Viren gefunden. Dann habe ich Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet, Avira deaktiviert und einen Scan durchgeführt. Dieser Scan hat aber Viren gefunden. Nun suche ich ein anderes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Schutzprogramm - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen-Avira-Windows 7 32 Bit
Schutzprogramm - Hallo an die Communitiy! Mein Virenschutzprogramm (Avira) macht mich seit kurzer Zeit auf ein Virus/unerwünschtes Programm namens "TR/Dropper.Gen" aufmerksam. Ich hab über Google einige Beiträge über dieses Thema in diesem Forum gefunden und bitte nun um Hilfe. Ich benutze Windows 7 32 Bit Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom - adwcleaner hängt sich auf
Schutzprogramm - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung auf dieses Forumgestoßen und hoffe auf Hilfe!! Ich hab mir beim Download eines Video-Players anscheinend etwas eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Schutzprogramm - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan.Generic.UDP
Schutzprogramm - Hallo zusammen! (Ich weiß nicht genau, in welches Forum das gehört - habs jetzt einfach mal hierhin gesetzt) Mein Schutzprogramm (Kaspersky Internetsecurity 2012) hat mir seit gestern 4 Berichte über einen blockierten Netzwerkangriff "Scan.Generic.UDP" gesendet. Kann mir hier jemand...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Security!
Schutzprogramm - Hallo, liebes Trojaner Board! Seit heute ist meine Lizenzvertrag für die "Kaspersky Internet Security 2013 - Vers. 13.0.1.4190" abgelaufen. Der Schutz wurde angehalten! Ich möchte die Lizenz zurzeit nicht unbedingt verlängern (Abo-Preis: € 44,95 für 1 Jahr - 2PC). Welches Schutzprogramm,...
Diskussionsforum
Schädliche Datei wurde ohne eigens Zutun '' ge-downloaded''
Schutzprogramm - Hallo an das Trojaner-Board Team, folgendes beunruhigt mich: Mein Vierenschutzprogramm Norton Internet Security CBE analysierte vor kurzem einen download und stufte diesen als schädlich ein. ie8HgNK1.exe.part Ich habe diesen Download jedoch nicht getätigt, habe nirgends etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
Schutzprogramm - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x80070424
Schutzprogramm - Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem das koreanische Virenschutzprogramm Ahnlab runtergeladen. Das ganze hatte eine Firewall dabei. Evt gab es da Komplikationen mit der Windowsfirewall... Nach den 30 tagen der Testversion habe ich Ahnlab wieder deinstalliert und somit auch die Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.