Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schutzprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner
Schutzprogramm - Hallo Ich habe den GVU-Trojaner mit HitmanPro entfernt. Das Problem ist allerdings, dass es nun keinen Startbildschirm mehr gibt. Ich kann kein Virenschutzprogramm starten, weil es wie gesagt keinen Starbildschirm gibt. Auf dem Laptop sind wichtige Dateien, die auf keinen fall gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Schutzprogramm - Hallo zusammen. Leider habe ich seit gestern den gvu Trojaner auf meinem PC. Plötzlich war mein Computer gesperrt und ich bekomme die Aufforderung 100€ über paysafe zu bezahlen, da ich angeblich auf Kinderpornografischen Seiten war, was ich NICHT getan habe. Ich soll das Geld innerhalb 48 Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
Schutzprogramm - Nahmd! Ich g**gele mir nen Wolf, aber ich finde nur Beschreibungen wie man den Kram wieder loswird. Mit Combofix kann ich umgehen - ich mach das für einzelne Leute in meinen Bekanntenkreis jetzt fast dreimal die Woche, daher die Frage: Wie kann ich verhindern, daß es überhaupt auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner, wal wieder
Schutzprogramm - Hallo, mich hats auch erwischt. Wollte ein Monitor-Kalibrierprogramm laden, wupp kam diese GVU-Seite und der Rechner sei gesperrt. Ich habe jetzt mit Hilfe der CD des Paragon Festplatten Managers 12 Prof. die Partitionen gelöscht und jetzt läuft gerade: Partition und Datenträger vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
Schutzprogramm - Hi, Vor kurzem hat jemand meinen Gmx account "gehackt" und an all meine Kontakte eine E-Mail mit einem verseuchten Link drinn versendet. Ich hab das Passwort geändert und hätte mir gedacht das sei alles. Jetzt jedoch, als ich meinen Pc gestartet habe war meine Firewall, mein Virenschutzprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner mit Windows-Systemwiederherstellung bearbeitet ?
Schutzprogramm - Hallo zusammen Ihr habt mir schon mal vor längerer Zeit geholfen, darum wende ich mich wieder an Euch: Gestern wurde mein PC von der bekannten "Bundespolizei" gesperrt. Nach Ausführung der Windows-Systemwiederherstellung (Windows XP SP3) scheint erstmal alles wieder zu funzen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte links
Schutzprogramm - Hallo, ich weiß leider nicht, ob es für mein Problem schon einen Namen oder ein Schlagwort gibt, aber vielleicht könnt ihr mir sonst sagen, wo es hier erklärt wurde. Ich bin in einem Motorradforum, wo ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass bestimmte Signalwörter als links erscheinen, die dann...
Diskussionsforum
Trojan Sirefek KD Trojan Generic 7656944
Schutzprogramm - Hallo habe heute einen Alarm meines Virenschutzprogramm (von Vodafon Sicherheitspaket ) erhalten, der folgende Trojaner gefunden hat. Trojan Sirefekt KD HH sowie Generic 7656944. Er wird zwar erkannt und entfernt, kommt jedoch sofort wieder. Lass gerade Malewarebytes laufen dieser hat 3 Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 im Steam-Ordner
Schutzprogramm - Hallo, Vor etwa 15 Minuten hat mein Virenschutzprogramm Avira folgendes während eines Steam-Downloads entdeckt, dass Spiel welches ich gerade downloade heißt Wargame-European Escalation. Hier einmal der Pfad: B:\Steam\SteamApps\common\wargame european escalation\Data\PC\152\wargame.exe ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner mit Zahlunsgaufforderung und Kamera
Schutzprogramm - Hallo Trojaner Board! Ich habe ein Problem Ich habe eine rar Datei bei mediafire Heruntergeladen. Nun hab Ich einen Virus bei dem ich Geld via Paysafe bezahlen soll. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen. Ich habe auch sofort Den Computer heruntergefahren da ein kleines Fenster von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
Schutzprogramm - Guten Morgen, Ich habe ein Macbook Air mit dem System Mac OS X 10.6.8. und frage mich nun, wie ich dies sicherheitstechnisch etwas mehr absichern kann; wenn möglich einigermaßen kostenextensiv. Ich habe bis jetzt keine Lust mir ein Standart-Virenschutzprogramm draufzuziehen, auch weil ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wahrscheinlich gefälschte malwarebytes-website?
Schutzprogramm - Hallo, ich bin auf eine verdächtige seite gestoßen, die angeblich das virenschutzprogramm "malwarebytes" verkauft. hxxp://www.malwarebytes.org/lp/de?gclid=CKGfu_K3_64CFce-zAodPz_F3g Aufmerksam geworden bin ich durch einen rechtschreibfehler: "Kaufen sie Jetz!" Und ausserdem lautet die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PWS-Spyeye!conf bei jedem Neustart
Schutzprogramm - Hallo Trojanerboard, mein Virenschutzprogramm (McAfee von Web.de) meldet kurz nach jedem Neustart des Computers (Windows 7), dass ein Trojaner entfernt wurde. Es handelt sich um PWS-Spyeye!conf. McAfee gibt an, man müsse den MBR reparieren. Ich habe dies versucht mit Hilfe der Recovery DVD,...
Log-Analyse und Auswertung
Das beste Virenschutzprogramm
Schutzprogramm - eine Frage: Was für ein Virenschutz ist wirklich gut ? Ich weis nicht ob das meine Schuld ist oder die vom Virenprogramm das ich mir alle 2 monate einen Virus einfang. Was könnt ihr mir empfehlen? Und sind freeware Programme gleich gut wie die teureren (z.B: Norton) danke schon mal ihm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was ist das zur zeit beste Antiviren- und Schutzprogramm?
Schutzprogramm - Hallo, welches Programm ist zur Zeit am zuverlässigsten was Virenerkennung und Schutz angeht. Was könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
Schutzprogramm - Ich müh mich schon seit 3 Stunden damit ab, dass Firefox oder Safari endlich wieder Youtube anzeigt. Ich hab schon alles ausprobiert: Adobe Flashplayer neu installiert, Firefox und Safari neu installiert, ein Virenschutzprogramm durchlaufen lassen... NICHTS hilft. :headbang: Was soll ich machen??...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
Schutzprogramm - Hallo, ich will mir nächstes Jahr mal ein 'ordentliches' Schutzprogramm leisten. Ich habe zur Zeit Firewall und AVG, aber alles kostenlos - und damit wahrscheinlich doch nicht so der Hit. Nun gibt es ja eine Menge verschiedener. Hier habe ich beispielsweise eine ganze Reihe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spyeye_v01
Schutzprogramm - hhhiiiiiiiiiilllllfffeeeeeee Hallo, ich habe ein Frage. kennt jemand von euch den trojaner spyeye_v01? den hat mein freund trotz norton und antivir auf seinem pc. komplett mit bankdatenklau und passwörter missbrauch. er hat den pc jetzt komplett auf werkseinstellung gesetzt. aber das heisst ja...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf dem PC komplett beseitigen?
Schutzprogramm - Nabend Com, ich hab ein derbes Problem mit Vieren auf meinem PC! Alle 15 min erscheind ne Meldung von meinem Virenschutzprogramm, dass ein oder mehrere Viren gefunden wurden. Will ich diese aber beseitigen bzw löschen, kommt die Meldung das die Viren nicht gefunden wurden?! Ich kann gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware Ransomware icpp Trojaner
Schutzprogramm - Servus, helf meiner Wg -Mitbewohnerin grad ihren PC von Trojanern zu befreien und bräuchte Eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Folgendes Bild ergibt sich zur Zeit: Antivir meldete Infizierung und bereinigte diese auch, jedoch kommt jetzt bei jedem PC-Hochfahren nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Dialer etc.
Schutzprogramm - Hallo zusammen, seid mir bitte nicht böse, aber ich bin technisch völlilg unbegabt und weiss nicht, was ich tun soll: Mein Sohn ist ziemlich fahrlässig rumgesurft und ich befürchte, dass ich mir einen Dialer oder so etwas eingefangen habe. Leider habe ich mein Norton- virenschutzprogramm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes Schutzprogramm
Schutzprogramm - Hi ich habe Kaspersky Security Suite das Programm ist echt hammer benutze nur das sollte ich noch was dazu benutzen??? was ist eigentlich das Beste Antivir Programm ???
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Etrust Antivirus
Schutzprogramm - hi, Auf meinem Computer war von Anfang an das virenschutzprogramm Etrust Antivirus daruf. Es lief bis heute Tadellos bis Windows rummeckerte, dass das Antivirenprogramm nicht mehr aktuell ist. So wollte ich ein Update per Hand machen was ich schon öfters nach Urlauben oder so gemacht habe, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme dauernd Popups von Viren getarnt als Schutzprogramme
Schutzprogramm - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Habe Trojan- Dropper gefunden
Schutzprogramm - Hallo Mein Virenschutzprogramm hat folgendes gefunden 1. Trojan-Dropper.Win32Age wextract.exe c:Windows System:32/dllcach 2.Trojan-Dropper.Win32Age wextract.exe c:Windows System:32 Ich habe beides in Quarantene. Jetzt meldet das System das wichtige Dateien fehlen und ich soll die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.