Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das beste Virenschutzprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 09.09.2008, 19:06   #1
stephan13593
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



eine Frage:

Was für ein Virenschutz ist wirklich gut ?
Ich weis nicht ob das meine Schuld ist oder die vom Virenprogramm das ich mir alle 2 monate einen Virus einfang. Was könnt ihr mir empfehlen? Und sind freeware Programme gleich gut wie die teureren (z.B: Norton)

danke schon mal ihm vorhinein für eure comments

Alt 09.09.2008, 20:16   #2
Tayk
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Man kann norton mit nichts vergleichen nen größeren schrott als das gibt es nicht! Welches antiviren programm nutzt du denn zur zeit damit ich beurteilen kann ob du oder das prog an den viren schuld ist!
__________________


Alt 09.09.2008, 20:37   #3
trojan-death
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Finde Norton im Vergleich zu Tayk nicht schlech aber Avast finde ich besser...(Vorallem was die Heuristik betrifft) Die Freeware Produkte sind fast gleich gut wie die, die du kaufst...
Er findet alle zwei Monate nen Virus? Was ist es denn für einer?
Was machst du damit?
__________________
__________________

Alt 09.09.2008, 20:47   #4
Tayk
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Finde Norton im Vergleich zu Tayk nicht schlech
Ähm........................ Norton......................... nicht..................... schlecht...................... Also humor hast du trojan-death das muss man dir lassen

Aber jetzt mal im ernst norton ist nur ein anderes wort für schrott meiner meinung nach!

Alt 09.09.2008, 20:50   #5
trojan-death
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Zitat von Tayk Beitrag anzeigen
Ähm........................ Norton......................... nicht..................... schlecht...................... Also humor hast du trojan-death das muss man dir lassen

Aber jetzt mal im ernst norton ist nur ein anderes wort für schrott meiner meinung nach!


Ich liebe Norton hahahah ne Spass bei Seite. Was findest du an Norton so schlimm? Ich favorisiere sowiso Avast aber weiss nicht was an Norton so schlimm sein soll...

Hier noch etwas ---> Klick
Hier noch etwas ---> Klick

__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 09.09.2008, 20:53   #6
Silent sharK
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Von den kostenlosen Programmen ist Avira AntiVir zweifelsfrei das Beste, was an Heuristik, Engine, etc. angeht.

Norton ist der Trivialname für die gelbe Pest.
__________________
--> Das beste Virenschutzprogramm

Alt 09.09.2008, 20:55   #7
trojan-death
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Zitat von Dark Viruz;371100!
Norton ist der Trivialname für die gelbe Pest.
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 09.09.2008, 20:59   #8
Silent sharK
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Oh doch, schlimmer wie sämtliche Malware.
Norton nistet sich derart tief in ein System ein, das man es theoretisch nie vom Rechner runterbekommt, außer formatieren eben.

Zudem ist die Erkennung von Norton miserabel den je.
Selbst das Fake-Programm Antivirus XP 2008 erkennt mehr.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 09.09.2008, 21:03   #9
trojan-death
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Zitat von Dark Viruz Beitrag anzeigen
Zudem ist die Erkennung von Norton miserabel den je.
Selbst das Fake-Programm Antivirus XP 2008 erkennt mehr.

Der war ja mal so richtig geil

Aber ok ich gebe mich geschlagen... Sch**** auf Norton!!!
Diesen Scanner kannst du schmeissen!!! Der erkennt nix, löscht nix und ist völlig unnötig
Gut so?
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 09.09.2008, 21:05   #10
Silent sharK
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Nö, ich bin nicht zufrieden.
Eigentlich kannst du jeden Scanner in die Tonne schmeißen, da sie nicht das halten, was sie versprechen.

Außerdem, ich will ja nicht ganz Symantec in den Dreck ziehen, natürlich haben die auch gute Produkte, nur Norton eben nicht.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 09.09.2008, 21:07   #11
zZz
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



gibts vl doch ne möglichkeit die gelbe pest loszuwerden?
bei mir war das vorinstalliert =(

Alt 09.09.2008, 21:10   #12
Silent sharK
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Jop, das Removal Tool.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 10.09.2008, 05:40   #13
dieJenny
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Natürlich erkennt auch Norton was... Zumindest das Norton Programm "Norton-Anti-Bot"....Das meldete mal bei einer Kollegin systemdateien als Malware-Bedrohung :-). Die sie löschte und dann war der Pc auch tot.........;-)
Es ist wirklich erstaunlich wieviel negative Kritik man über die aktuellen Norton Produkte hört, wenn man sich nur umhört.

Alt 10.09.2008, 16:00   #14
trojan-death
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Zitat von Dark Viruz Beitrag anzeigen
Eigentlich kannst du jeden Scanner in die Tonne schmeißen, da sie nicht das halten, was sie versprechen.
Warum hast du denn einen installiert? Deinstalliere ihn doch... der bringt ja eh nichts...
Hält irgendein Produkt, egal auf was bezogen, Haushalt, PC, Nahrungsmittel sein versprechen? Meiner Ansicht nach nicht.
Und wenn du mich fragst, dann wären ziemlich viele hier so richtig verloren ohne den Schutz eines Scanners...

mfg
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 10.09.2008, 16:40   #15
temao
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Ich weis nicht ob das meine Schuld ist oder die vom Virenprogramm das ich mir alle 2 monate einen Virus einfang.
Ja, es ist deine Schuld, denn du lädst dir die Viren doch durch Besucher auf unseriösen Seiten/Downloads/.. herunter.

Zitat:
Warum hast du denn einen installiert? Deinstalliere ihn doch... der bringt ja eh nichts...
Als Virenklingel erfüllen sie ihren Job meist Recht gut :aplaus:
Einige Viren werden ja auch von den Antiviren Programmen erkannt und gelöscht. Das Beste ist allerdings ein Backup

Thema geschlossen

Themen zu Das beste Virenschutzprogramm
beste, empfehlen, frage, freeware, monate, norton, programm, programme, schuld, schutz, schutzprogramm, virenprogramm, virenschutz, virenschutzprogramm, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Das beste Virenschutzprogramm


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2015 (1)
  3. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2015 (1)
  4. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2015 (1)
  5. Schrauber ist der Beste
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.09.2014 (0)
  6. Welches Virenschutzprogramm nur für USB- und Netzwerkanschluss am besten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2013 (10)
  7. Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (6)
  8. was ist die beste Firewall für XP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2011 (19)
  9. HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (11)
  10. Welcher Datenschredder ist der beste?
    Mülltonne - 08.08.2009 (4)
  11. Das beste antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2009 (23)
  12. Die beste Schutzkombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (1)
  13. Beste Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2006 (1)
  14. Der beste Virenschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2006 (41)
  15. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  16. Wieso deaktivieren sich bei mir beim einloggen ins Internet meine Virenschutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.07.2004 (7)
  17. Virenschutzprogramm bei ALDI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2004 (10)

Zum Thema Das beste Virenschutzprogramm - eine Frage: Was für ein Virenschutz ist wirklich gut ? Ich weis nicht ob das meine Schuld ist oder die vom Virenprogramm das ich mir alle 2 monate einen Virus - Das beste Virenschutzprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Das beste Virenschutzprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.