Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das beste antiviren programm?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.12.2008, 19:13   #1
TR-Vundo
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



HALLO IHR WEBNUTZER, DIE NICHT AUF EINEM SURFBOARD SONDERN AUF EINEM TROJANERBOARD DURCHS INTERNET SURFEN !!!

Heute wollen wir die Frage klären, welches Antivierenprogramm das beste ist.
Natürlich weis jeder, dass selbst dass beste Antivirenprogramm( welches es auch immer sein marg) den PC nicht vor jedem Schädling schützen
kann. Trotzdem wollen wir mahl das beste heraussuchen.
Bitte beachtet, dass ausschließlich nur Antiviruspakete und keine Internetsecurity oder Securitysuit bewertet werden.
Also schreibt einfach rein, von welchem Antivirenprogramm ihr überzeugt seid,
dass es das beste ist. Bitte schreibt eure Erfahrungen dazu hier rein.
Ich würde nicht mekkern, wenn ihr reinschreiben würdet, welches Schutzprogramm eurer Meinung nach ein Absoluter mist ist.

Hir mahl ein beispiel von meiner Meinung.

Ich finde, dass Malwarebytes das beste Schutzprogramm ist, dass ich mir
vorstellen kann. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es immer,
wenn Antivir was gefunden hat, es noch "zich" andere Schädlinge aufschnüffelte. Ich kann die kostenfreie Version(ohne Onguard) von Malwarebytes nur empfehlen.

Allerdings gibt es auch einpar Schutzprogramme, bei denen ich einige Probleme hatte. Wie z.b. "Avira Antivir free Antivirus".
Zwar wurden in der neuen Version einige Optionen verbessert, doch wenn
bei jeder Infektion der Guard gestoppt wird und Antivir schwierigkeiten bei der Beseitigung hat dann kann ich bloß sagen: Sehr vorsichtiges Surfen ohne Antivir ist immernoch sicherer als sich mit Antivir alles was zu Speicher geht sich runterzuladen und zu bereuen. Aber wenn man vorsichtig surft, dann reicht es als Antivirus aus.

Nun möchte ich eure Meinungen hören.
Gruß TR-Vundo!!!
__________________
Erschreck mich bei der Fundmelodi von Avira!!!

Alt 23.12.2008, 19:20   #2
Aggro Berlin
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Malwarebytes ist kein Schutzprogramm in dem Sinne sondern ein "Auf-Befehl-Scanner"!

Und eine Securitysuite wie z.B. Avira ist nicht darauf ausgerichtet, den PC zu schützen, vor Leuten die nicht darauf achten auf welchen Seiten sie surfen und sich ohne Gedanken zu machen irgendwelche Dateien zu downloaden => kein brain.exe!
__________________

__________________

Alt 23.12.2008, 19:25   #3
TR-Vundo
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Also naja in einem Gewissen maße haste ja recht aber die Volversion von Malwarebytes(!!!Mit OnGuard!!!) schützt* deinen PC weitestgehen vor Viren.

*Daher Schutzprogramm
[Ich nutze die Vollversion auf meinem PC IIIick spreche aus ErfahrungIII)
Freue mic auf weitere Minungen!!:aplaus:
__________________
__________________

Alt 25.12.2008, 17:38   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Die Lösung ist so einfach, dass die meisten nicht drauf kommen: Einfach keine Malware installieren. Dann kommt man auch sehr gut ohne all diese "Schutz"programme aus, die den Prozessor blockieren, den immer knappen Arbeitsspeicher vollmüllen und andauernd Updateprobleme haben. Ich kenne Rechner, die ohne auch nur eines davon seit Jahren unverseucht laufen.

Für die, die immer noch an diese Programme glauben: Nenne dein Lieblingsprogramm (dürfen auch mehrere sein) und ein paar Foren werden ein paar Threads liefern, in denen genau diese/s Programm/e auf einem System laufen, dass dennoch hoffnungslos verseucht ist.

Wer ein bischen Trefferratenstatisitik haben will: http://www.av-comparatives.org/

Alt 30.12.2008, 09:40   #5
DeeWayne
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Antivir Classic + brain.exe:aplaus:


Alt 30.12.2008, 09:58   #6
-SkY-
Gast
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Wie wärs wenn man endlich mal eine Blacklist für Threadnamen einführt?

Alt 30.12.2008, 10:00   #7
Crusader
/// Helfer-Team
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Jeder sollte das Programm nehmen, das einem gefällt.....

Zitat:
Wie wärs wenn man endlich mal eine Blacklist für Threadnamen einführt?
Dann währe dieser Bereich des Forums wahrscheinlich halb ausgestorben....
__________________
KEINE Hilfe per PN, für was wäre sonst das Forum da?

Trojaner Board unterstützen! | Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! | [Invisible Fighters] Clan

Alt 30.12.2008, 11:02   #8
Aggro Berlin
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Von solchen Leuten leben die Firmen
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 31.12.2008, 00:14   #9
H5N1
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Ich nutze Kaspersky 7.0 und bin völlig zufrieden damit.
Ich habe noch Maleware Bytes, welche sich immer mal noch durchlaufen lasse.

Mit einer veralteten Firewall von Sygate und brain.exe find ich mich eigentlich gut ausgestattet.

Von AntiVir bin in deshalb nicht überzeugt, da es einfach so viele haben, das kleine Script-Kiddys extra ihre Maleware gegen diesen Guard tarnen... auch so bin ich irgendwie abgeneigt gegen dieses Programm...

Alt 01.01.2009, 13:18   #10
Aimless
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Alos ich habe jetzt Panda AntiVirus Pro 2009 und bin absolut zufrieden

Alt 01.01.2009, 17:11   #11
Chrisjee
Gesperrt
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Hatte lange Zeit nur Anti Vir aber bald hab ich gemerkt das ohne Brain.exe das nix bringt also hab ichs mir mal gedownloadet.
Dan noch Anti-Malware und gut ists`

So wird jeder

Virus

Alt 02.01.2009, 16:31   #12
MightyMarc
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Mit der neuen Ausgabe der c't (wieso ist das Dingens schon heute im Briefkasten?) ist der Scannertest nun vollständig. Die Testergebnisse des ersten Testteils sind in tabellarischer Form dabei:
c't 02/09
S. 74-81
Jürgen Schmidt
Schutzbehauptung
Antivren-Programme auf dem Prüfstand

Alt 06.01.2009, 22:03   #13
prien
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Ich nutze Kaspersky Internet. Sec 8. (Was ja nicht zählt)
Und bin von Malwarebytes auch ziemlich begeistert

Alt 06.01.2009, 22:40   #14
Tayk
 

Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Ich hab XP Antivirus 2009 xD Ne Spaß bei seite ^^ ich nutze Antivir ^^
__________________
Eine weile AFK

Alt 06.01.2009, 22:40   #15
Aggro Berlin
 
Das beste antiviren programm? - Standard

Das beste antiviren programm?



Ich nutz brain.exe und bin begeistert
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu Das beste antiviren programm?
antivirenprogramm, avira, avira antivir, beseitigung, erfahrungen, frage, free, gen, gestoppt, guard, infektion, internet, malwarebytes, neue, probleme, programm, schädling, schädlinge, security, sicherer, speicher, surfen, tr-vundo, version, web



Ähnliche Themen: Das beste antiviren programm?


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. AntiViren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2015 (19)
  3. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  4. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  5. Kostenloses Antiviren Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (1)
  6. Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2012 (53)
  7. was ist das zur zeit beste Antiviren- und Schutzprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2011 (5)
  8. Trojanerbefall und Antiviren-Programm funktionslos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2010 (3)
  9. Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2009 (5)
  10. Kaufberatung zu Antiviren-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (3)
  11. Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2009 (3)
  12. Das BESTE kostenfreie AntiViren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2006 (5)
  13. Bitte helt mir: Benötige das beste AV Programm!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (15)
  14. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  15. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)
  16. Ist AVG ein guter antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.10.2004 (11)
  17. beste antiviren programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (3)

Zum Thema Das beste antiviren programm? - HALLO IHR WEBNUTZER, DIE NICHT AUF EINEM SURFBOARD SONDERN AUF EINEM TROJANERBOARD DURCHS INTERNET SURFEN !!! Heute wollen wir die Frage klären, welches Antivierenprogramm das beste ist. Natürlich weis jeder, - Das beste antiviren programm?...
Archiv
Du betrachtest: Das beste antiviren programm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.