Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Welcher Datenschredder ist der beste?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.03.2009, 18:42   #1
Ranger
 
Welcher Datenschredder ist der beste? - Standard

Welcher Datenschredder ist der beste?



Ich suche nach einem Programm zuverlässig Datein loeschen kann, sodass niemand sie wiedeherstellen kann.
Bereits ausproobiert habe ichden Secure Eraser von Ascomp software soweit, das Datein 3 mal uberschreiben werde, als als Trail.
Dann habe ich auch noch den von Spybot mit dem man bis zum 35 Mal schreddern kann.
Dem Programm traute ich im Thema wiederherstllung nicht so ganz.
Was sagt ihr dazu?
Es wird gerne mit Bezahlprogrammen geworben die gerne den Gutman Standard oder auch Dod Standard haben.
Hierzu bitte auch mal eure Erfahrungen.
Sonst wuerde ich gerne wissen was ihr empfehlen wuerdet.
Bezahlprogramme sind auch okay.

Danke

Ranger

Alt 02.03.2009, 20:58   #2
Mr. Firefox
 
Welcher Datenschredder ist der beste? - Standard

Welcher Datenschredder ist der beste?



Also ich nutze den TuneUp Shredder bzw. ein Programm was Eraser heist. (Keine Ahnung wo man es Laden kann, einfach mal googeln)
__________________

__________________

Alt 03.03.2009, 07:40   #3
der-jack
 
Welcher Datenschredder ist der beste? - Standard

Welcher Datenschredder ist der beste?



Ich selber benutze Tune Up 2009 und da ist ein schredder dabei, da konnte ich mir den status ( dod oder gutman oder einfaches löschen) selber aussuchen!
Bin mit tune up sehr zufrieden, habe vorher CCleaner gehabt das ist eine freeware wo auch sehr gut ist.
Habe nur tune up weil mein bruder mir den gekauft hat.
Ich weis nicht ob es DAS Beste ist aber ich bin damit sehr zufrieden.
__________________
__________________

Alt 04.03.2009, 16:02   #4
Hurrican
Gast
 
Welcher Datenschredder ist der beste? - Standard

Welcher Datenschredder ist der beste?



das führende tool ist Ereaser (einfach googlen) aber die Metode nach Gutmann (35 mal) ist eigentlich sicher. Selbst die mit 7 mal ist schon sicher.

Ich bin mir nicht sicher ob man datenreste nicht noch wiederholen kann, aber da müsste schon das fbi dir persönlich auf den leib rücken.

Für normalsterbliche ist 7 mal überschreibung schon total sicher.

Aber ashampoo und tuneup sind nicht unbedingt die besten programme was oft bestätigt wurde.

Nimm entweder Ereaser, oder kauf dir O & O Safe Erease

Alt 08.08.2009, 02:40   #5
P90Man
 
Welcher Datenschredder ist der beste? - Standard

Welcher Datenschredder ist der beste?



Hab nem total verseuchtem System mit nem Shred-on-Stick (von mir umgeschriebener shredder) den Garaus gemacht. Starten Boot from Stick .. Warten .. Alles wird nach gutman 256 fach uberschrieben .. Danach mit Random datensätzen 15 mal und danach 10 mal mit abwechselnd 0101010101 und 1010101010 und alles ist weg .. Benutzt leider manche Trojaner Codes um das löschen zu ermöglichen


 

Themen zu Welcher Datenschredder ist der beste?
als als, beste, datei, datein, datenschredder, empfehlen, eraser, loeschen, niemand, programm, schreddern, secure, software, spybot, standard, suche, thema, wissen, zuverlässig



Ähnliche Themen: Welcher Datenschredder ist der beste?


  1. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2015 (1)
  2. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2015 (1)
  3. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2015 (1)
  4. Schrauber ist der Beste
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.09.2014 (0)
  5. Das beste Virenschutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (79)
  6. Beste Einstellungen für Auslagerungsdatei?
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  7. was ist die beste Firewall für XP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2011 (19)
  8. Datenschredder
    Diskussionsforum - 15.01.2010 (11)
  9. Welcher Messenger ist der beste ?
    Diskussionsforum - 09.11.2009 (16)
  10. Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?
    Alles rund um Windows - 09.06.2009 (2)
  11. Die beste Schutzkombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (1)
  12. Welcher firewall ist die beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2007 (4)
  13. Beste Firewall und AnitvirusProgramm!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2007 (25)
  14. Welcher Virenscanner ist der Beste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2006 (18)
  15. Beste Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2006 (1)
  16. Der beste Virenschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2006 (41)
  17. TR/Dldr.Agent.KF - restlos enfernt und welcher Schutz ist der Beste?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (11)

Zum Thema Welcher Datenschredder ist der beste? - Ich suche nach einem Programm zuverlässig Datein loeschen kann, sodass niemand sie wiedeherstellen kann. Bereits ausproobiert habe ichden Secure Eraser von Ascomp software soweit, das Datein 3 mal uberschreiben werde, - Welcher Datenschredder ist der beste?...
Archiv
Du betrachtest: Welcher Datenschredder ist der beste? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.