Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schreddern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei "Brian" im Dl-Ordner
Schreddern - Hab seit heute eine Datei in meinem DL-Ordner namens Brian die sich nicht löschen, schreddern etc lässt. Kann mir einer sagen was das ist und wie ich diese dort raus bekomme??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Schreddern - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Datenschredder ist der beste?
Schreddern - Ich suche nach einem Programm zuverlässig Datein loeschen kann, sodass niemand sie wiedeherstellen kann. Bereits ausproobiert habe ichden Secure Eraser von Ascomp software soweit, das Datein 3 mal uberschreiben werde, als als Trail. Dann habe ich auch noch den von Spybot mit dem man bis zum 35...
Mülltonne
Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?
Schreddern - Hallo Gemeinschaft, ich habe in meinem Papierkorb von XP SP2 noch ein Image (von Drive Image) des alten virenverseuchten C-Laufwerks. Wie kann ich diese Datei restlos schreddern, sodass ja nix mehr passiert? Ein anderes Image von c: ist schon nicht mehr im Papierkorb, müsste eigentlich auch...
Alles rund um Windows
TR/Agent.134656
Schreddern - Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit neuestem habe ich so einen Scheiss Trojaner der TR/Agent.134656 heisst. Er ist in einem Ordner der DeluxeCommunications heisst. In diesem Ordner sind 3 Files. Eine .exe und 2 dll Dateien. Die dxc.exe, dxcbho.dll und dxccore.dll. Ich habe es versucht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.