Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.134656

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2006, 08:57   #1
Erte
 
TR/Agent.134656 - Standard

TR/Agent.134656



Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Seit neuestem habe ich so einen Scheiss Trojaner der TR/Agent.134656 heisst. Er ist in einem Ordner der DeluxeCommunications heisst. In diesem Ordner sind 3 Files. Eine .exe und 2 dll Dateien. Die dxc.exe, dxcbho.dll und dxccore.dll. Ich habe es versucht mit AntiVir zu löschen, bleibt aber weiterhin bestehen. Auch schreddern geht nicht. Ich habe dieses Hijack Programm in den Ordner getan und mal ausgeführt. Er sagt mir aber ich sei nicht infiziert. Ich weiss echt nicht wie ich das Teil von der Festplatte löschen soll. Kann mir jemand helfen?

Erte

Alt 11.11.2006, 10:14   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Agent.134656 - Standard

TR/Agent.134656



Hallo.

1.) Poste bitte ein Hijacklog, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.

2.) Hätte dir GOOGLE aiuch helfen können -> Entfernung der Spyware

Arbeite beide Punkte ab, dann sehen wir weiter...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 11.11.2006, 10:28   #3
Erte
 
TR/Agent.134656 - Standard

TR/Agent.134656



Also. Danke erstmal für deine Antwort.
Zum Thema:
1. Ich hätte schon können, nur wie gesagt, es hat gesagt es ish infiziert, und die Log File bestand aus ein paar Zeilen.
2. Ich deinen Post zwar erst jetzt gelesen, aber das Problem habe ich eben gerade gelöst. Ich habe mit Spyware Doctor die ganze Zeit versucht es zu löschen. Nur beim Löschvorgang beendete er wahrscheinlich explorer oder die svchost Prozesse, so das es ned mehr funzte. Task Manager aufgerufen>Datei>Neuer Task (Ausführen...)>explorer und Enter. Dann habe ich gewartet bis er durch war. Neustart und weg war es. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent.134656
antivir, dll, festplatte, hijack, infiziert., löschen, neues, ordner, platte, programm, scheiss, schreddern, troja, trojaner, versuch, versucht



Ähnliche Themen: TR/Agent.134656


  1. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  2. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  5. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  6. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  7. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  8. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  9. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  10. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  11. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  12. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  13. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  14. TR/fundo.fxr.34 & .13 & .103936 u. TR/Monder.yyf u. TR/Spy.Agent.evi u. TR/Agent.aopk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  15. Trojaner TR/Small.134656
    Mülltonne - 17.08.2008 (0)
  16. Need Help! System killen? Agent.134656 - Surfside.ay
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.134656 - Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit neuestem habe ich so einen Scheiss Trojaner der TR/Agent.134656 heisst. Er ist in einem Ordner der DeluxeCommunications heisst. In diesem Ordner sind 3 - TR/Agent.134656...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.134656 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.