Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2007, 14:52   #1
metallady
 
Tool zum restlosen Schreddern einer Datei? - Standard

Problem: Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?



Hallo Gemeinschaft,

ich habe in meinem Papierkorb von XP SP2 noch ein Image (von Drive Image) des alten virenverseuchten C-Laufwerks. Wie kann ich diese Datei restlos schreddern, sodass ja nix mehr passiert?

Ein anderes Image von c: ist schon nicht mehr im Papierkorb, müsste eigentlich auch geschreddert werden. Aber ob das noch geht?

Oder kann da eh nix passieren? Panik...

Alt 14.11.2007, 15:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tool zum restlosen Schreddern einer Datei? - Standard

Tool zum restlosen Schreddern einer Datei? Anleitung / Hilfe



Papierkorb leeren reicht doch für solche Zwecke! Gelöscht ist gelöscht, danach kommst du nur noch (wenn überhaupt) mit speziellen Recovery-Tools an den Daten ran.
Nur wenn die Dateien nicht mehr wiederhergestellt werden dürfen/sollen, musst du ein Tool (z.B. Eraser) anwenden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?
alten, anderes, confused, datei, drive, image, nicht mehr, papierkorb, passieren, restlosen, schaf, schreddern, sp2, tool, verseuchte



Ähnliche Themen: Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?


  1. Untersuchung einer EXE-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. Gratis-Tool zur Datei-Verschlüsselung für Mac und Windows-PCs
    Nachrichten - 13.05.2015 (0)
  3. Download einer .scr Datei von saveimage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (1)
  4. Analyse einer Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (7)
  5. Mahnung mit Anhang einer DOS Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (2)
  6. Untersuchung einer Datei auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  7. C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (8)
  8. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  9. Security Tool eingenistet - Auswertung Combo-Fix Log-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (2)
  10. Laptop such nach einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  11. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  12. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  13. Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  14. TR/Hijacker.Gen ist in einer Datei auf meiner Externenfestplatte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (7)
  15. virus total fünde bei einer datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (1)
  16. Habe TR auf pc in einer versteckten datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  17. tool zum erstellen von verzeichnis/datei -listen
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (12)

Zum Thema Tool zum restlosen Schreddern einer Datei? - Hallo Gemeinschaft, ich habe in meinem Papierkorb von XP SP2 noch ein Image (von Drive Image) des alten virenverseuchten C-Laufwerks. Wie kann ich diese Datei restlos schreddern, sodass ja nix - Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?...
Archiv
Du betrachtest: Tool zum restlosen Schreddern einer Datei? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.