Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Als als

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Trojaner
Als als - Liebe HelferInnen, als ich heute den PC aufdrehte, erschien als unangenehme Überraschung der Polizei-Trojaner. Allerdings lässt sich der Pc nur mehr im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. Könnt Ihr mir einen ersten Hinweis geben, was ich tun bzw. dort eingeben kann? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BOO/TDss.a auf meinem PC
Als als - Hallo, auf meinem PC hat sich ein Trojaner (oder mehr ) eingenistet. Logfile von Antivir , mbam und OTL anbei bzw. als als Anhang beigefügt. Danke Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Datenschredder ist der beste?
Als als - Ich suche nach einem Programm zuverlässig Datein loeschen kann, sodass niemand sie wiedeherstellen kann. Bereits ausproobiert habe ichden Secure Eraser von Ascomp software soweit, das Datein 3 mal uberschreiben werde, als als Trail. Dann habe ich auch noch den von Spybot mit dem man bis zum 35...
Mülltonne
Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
Als als - Hallo..... und zwar ich habe heute das Programm Avira runtergeschmießen und mir Norton drauf gemacht und nun habe ich bemerkt das einige Ordner im Windows Ordner heller sind als als andere auch unter Programme das gleich Schauspiel ich hatte damals einen Trojaner oder Wurm drauf weiß nur nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.