Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenschredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner system neu installieren
Datenschredder - Tach zusammen! Schwiegervatter hat sich auf seinem laptop den gvu-trojaner eingefangen. Ich werde ihm das windows7 neu installieren.muss ich da,bezüglich des gvu-trojaners noch Irgendwas beachten?muss ich da noch mit sowas wie n datenschredder vorher drüber rutschen,oder einfach wie gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
Datenschredder - Hallöchen Ich bin gerade etwas verzeifelt da ich mir das Löschen der Festplatte doch etwas leichter vorgestellt habe. Ich wollte mein Netbook verkaufen und eben vorher die Daten löschen. Eraser und CBL Datenschredder funktionieren irgendwie nur auf CD bzw. wie kann ich die Daten von einem Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenschredder
Datenschredder - Ihr kennt doch bestimmt den Claviscom Datenschredder. Ich will jetzt damit einen Pc richtig säubern. Wisst ihr, ob er nach einem Virusbefall alles löscht oder nur normal formatiert, also keinen Boot Sector oder Ähnliches auslässt ?? danke
Diskussionsforum
Welcher Datenschredder ist der beste?
Datenschredder - Ich suche nach einem Programm zuverlässig Datein loeschen kann, sodass niemand sie wiedeherstellen kann. Bereits ausproobiert habe ichden Secure Eraser von Ascomp software soweit, das Datein 3 mal uberschreiben werde, als als Trail. Dann habe ich auch noch den von Spybot mit dem man bis zum 35...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.