Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das beste Virenschutzprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 26.12.2011, 18:33   #76
chemist
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Geht klar, Baby....äh, CAD.....cad. Ich versuch, an mir zu arbeiten.

Hm.....was soll ich denn editieren? Kannst Du - Oh, grosse Kompetenzteamangehörige und Pöseprogrammeexpertin - mir verzählen, was ich schreiben soll? Ich tu alles, was Du willst. Bin doch nur ein armes Licht.....ein Windoofuser ohne brain.exe. Hab das jetzt eingesehen. Soll ich vielleicht hundert mal die heiligen Sicherheitsregeln

Zitat:
Sei misstrauisch im Internet und v.a. bei unbekannten E-Mails, sei vorsichtig bei der Herausgabe persönlicher Daten!!
Halte Windows und alle verwendeten Programme immer aktuell - unterstützen kann dich dabei Secunia PSI
Führe regelmäßig Backups auf externe Medien durch
Arbeite mit eingeschränkten Rechten
Nutze sichere Programme wie zB Opera oder Firefox zum Surfen statt den IE, zum Mailen Thunderbird statt Outlook Express - E-Mails nur als reinen text anzeigen lassen
automatische Wiedergabe von allen Laufwerken komplett deaktivieren, denn das ist ein unnötiges Sicherheitsrisiko
Bei der Installation von Software möglichst darauf achten, dass die Setups aus offiziellen Quellen stammen und du bei der Installation nach Möglichkeit die benutzerdefinierte Methode wählst - dann hast du die Möglichkeit etwaigen Schrott (wie Toolbars oder sowas wie RegistryBooster) abzuwählen, welcher sonst einfach mitinstalliert wird.
Bösartige bzw. ungewollte Sites von vornherein blockieren lassen mit Hilfe der MVPS Hosts File => Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File
abschreiben? Ich versprech auch, dass ich kein copy/paste mache. Sag mir bitte, was ich tun woll(EDIT: soll). Musste früher mal 10 Mal die Hausordnung meines Gymnasiums abschreiben, weil ich die Meisterleistung vollbracht hatte, gaaaaanz oben an das Fenster des Direx nen Schneeball zu schmeissen. Hab also Erfahrung. Oh, jetzt hab ich schon wieder aus meinem Privatleben erzählt und den Businessbereich "Pöse Programme und ihre ExpertINNEN" verlassen! Tschuldigung. Könnte ja auch noch 100 Mal schreiben "Ich darf nicht aus meinem Privatleben erzählen"........

100. EDIT: Achsoooo, du meintest, ich soll das Baby editieren. Hab es jetzt erst gemerkt. Aber Du weisst ja, ohne "brain.exe" fallen mir solche Checksachen eher schwer.......

Geändert von chemist (26.12.2011 um 19:11 Uhr)

Alt 26.12.2011, 18:47   #77
cad
/// caddy ☀
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Für dich immer noch cad!
Du hast 1 Stunde Zeit zu editieren.

Der 2.Teil ist ein guter Ansatz.
__________________

__________________

Alt 26.12.2011, 19:10   #78
chemist
 
Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Ich nutz MSE. Geht einem nicht auf den Sack und is für umsonst. So, hab jetzt auch was zum Thema beigetragen.
__________________

Alt 26.12.2011, 19:29   #79
cad
/// caddy ☀
 

Das beste Virenschutzprogramm - Standard

Das beste Virenschutzprogramm



Punkt 1: Ich schrieb editieren und nicht durch hinzufügen von mehreren Zeilen der bereits erfolgten Antwort von mir, einen anderen Sinn zu geben.
Du ziehst mich nicht auf dein Niveau herunter, meine Antwort ->
Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Für dich immer noch cad!
Du hast 1 Stunde Zeit zu editieren.

Der 2.Teil ist ein guter Ansatz.
bezog sich auf den ursprünglichen Beitrag und dieser lautete nur:
Zitat:
Zitat von chemist Beitrag anzeigen
Geht klar, Baby. Ich versuch, an mir zu arbeiten.
Punkt 2: Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, wie du dich hier zu verhalten hast.

Punkt 3: Such dir jemand Anderen, um deinen Frust loszuwerden, bei mir funktioniert es nicht.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 26.12.2011, 19:31   #80
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das beste Virenschutzprogramm - Icon32

Das beste Virenschutzprogramm



Zitat:
Zitat von chemist
Geht klar, Baby....äh, CAD.....cad. Ich versuch, an mir zu arbeiten.

Hm.....was soll ich denn editieren? Kannst Du - Oh, grosse Kompetenzteamangehörige und Pöseprogrammeexpertin - mir verzählen, was ich schreiben soll? Ich tu alles, was Du willst. Bin doch nur ein armes Licht.....ein Windoofuser ohne brain.exe. Hab das jetzt eingesehen. Soll ich vielleicht hundert mal die heiligen Sicherheitsregeln
Shadow hat doch schon mal ganz deutlich drauf hingewiesen.

Zitat:
Zitat von shadow
Wenn du pöbeln oder trollen willst, dann nutze bitte den Ausgang
Und betrachte diese "Bitte" in diesem Fall nicht unbedingt als beliebige Option.
Solltest du wider Erwarten und bisherige Erfahrung dich ernsthaft unterhalten wollen, dann tu dies und nur dies
Du warst und bist immer noch auf Krawall aus, versuchst hier in deiner infantilen primitiven Weise Leute zu provozieren.
Du bist also immer noch nicht willig eine ernsthafte Unterhaltung zu führen und ich verspreche dir, dass das zu Konsequenzen bzgl. deines Accounts führen wird.

Und bevor der chemist noch mehr durchdreht, weil er immer noch nicht seine Tabletten gefunden hat, wird hier auch dichtgemacht.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von cosinus (26.12.2011 um 22:12 Uhr) Grund: typo

Thema geschlossen

Themen zu Das beste Virenschutzprogramm
beste, empfehlen, frage, freeware, monate, norton, programm, programme, schuld, schutz, schutzprogramm, virenprogramm, virenschutz, virenschutzprogramm, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Das beste Virenschutzprogramm


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2015 (1)
  3. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2015 (1)
  4. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2015 (1)
  5. Schrauber ist der Beste
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.09.2014 (0)
  6. Welches Virenschutzprogramm nur für USB- und Netzwerkanschluss am besten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2013 (10)
  7. Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (6)
  8. was ist die beste Firewall für XP?
    Mülltonne - 07.08.2011 (19)
  9. HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (11)
  10. Welcher Datenschredder ist der beste?
    Mülltonne - 08.08.2009 (4)
  11. Das beste antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2009 (23)
  12. Die beste Schutzkombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (1)
  13. Beste Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2006 (1)
  14. Der beste Virenschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2006 (41)
  15. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  16. Wieso deaktivieren sich bei mir beim einloggen ins Internet meine Virenschutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.07.2004 (7)
  17. Virenschutzprogramm bei ALDI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2004 (10)

Zum Thema Das beste Virenschutzprogramm - Geht klar, Baby....äh, CAD.....cad. Ich versuch, an mir zu arbeiten. Hm.....was soll ich denn editieren? Kannst Du - Oh, grosse Kompetenzteamangehörige und Pöseprogrammeexpertin - mir verzählen, was ich schreiben soll? - Das beste Virenschutzprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Das beste Virenschutzprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.