Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner, wal wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2012, 23:17   #1
Elvira24
 
GVU Trojaner, wal wieder - Standard

GVU Trojaner, wal wieder



Hallo, mich hats auch erwischt. Wollte ein Monitor-Kalibrierprogramm laden, wupp kam diese GVU-Seite und der Rechner sei gesperrt. Ich habe jetzt mit Hilfe der CD des Paragon Festplatten Managers 12 Prof. die Partitionen gelöscht und jetzt läuft gerade: Partition und Datenträger vollständig löschen. Ist der Rechner nach dieser Aktion wieder sauber? Danach werde ich Win7 wieder installieren. Was muss ich danach beachten? Welches Schutzprogramm empfehlt Ihr? Sorry, bin grad zwangsweise mit Handy hier. Danke für die Hilfe! Bin leider echt ahnungslos. Grüßle Elvira

Alt 29.12.2012, 04:38   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner, wal wieder - Standard

GVU Trojaner, wal wieder





Ja, danach ist der Rechner sauber.

Wir empfehlen vorallem ein aktualisiertes System

Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
http://www.trojaner-board.de/109844-...ren-seite.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________

__________________

Alt 29.12.2012, 10:24   #3
Elvira24
 
GVU Trojaner, wal wieder - Standard

GVU Trojaner, wal wieder



Super! Danke für die Info. Ich halte mein Betriebssystem eigenntlich immer aktuellen Stand. Das Autoplay ist das erste nach der Neuinstallation, das abgeschalten wird. Das nervt nur. Auch das Outlook Vorschaufenster wird bei mir sofort abgeschalten. Bei Java klingelts bei mir. Das hatte ich zuvor installiert. Naja, schon vorbei. Wenn mein Rechner wieder funzt werde ich mich an die "Lektüre zum abarbeiten" machen. Noch einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Grüßle Elvira
__________________

Alt 29.12.2012, 16:55   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner, wal wieder - Standard

GVU Trojaner, wal wieder



wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu GVU Trojaner, wal wieder
aktion, beachten, daten, datenträger, empfehlt, festplatte, festplatten, gelöscht, gvu trojaner, handy, ihr internet service provider blockiert, installiere, laden, partitionen, platten, rechner, sauber, schutzprogramm, trojaner, vollständig, win, win7




Ähnliche Themen: GVU Trojaner, wal wieder


  1. Mal wieder der BKa ,GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (3)
  2. GVU-Trojaner mal wieder...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (9)
  3. Mal wieder der GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (19)
  4. Wieder BKA- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (8)
  5. 50€ - Trojaner mal wieder...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (17)
  6. Mal wieder BKA Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  7. BKA-Trojaner mal wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2011 (3)
  8. Wieder ein BKA Trojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (32)
  9. Und wieder ein BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (4)
  10. BKA-Trojaner - mal wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (17)
  11. Wieder der BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (11)
  12. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  13. Trojaner wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (6)
  14. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  15. Mal wieder ein Trojaner :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (2)
  16. Wieder ein Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  17. wieder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (11)

Zum Thema GVU Trojaner, wal wieder - Hallo, mich hats auch erwischt. Wollte ein Monitor-Kalibrierprogramm laden, wupp kam diese GVU-Seite und der Rechner sei gesperrt. Ich habe jetzt mit Hilfe der CD des Paragon Festplatten Managers 12 - GVU Trojaner, wal wieder...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner, wal wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.