Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lankabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan Repeater mit Accespoint
Lankabel - Hallo, da gerade mein China Wlanrepeader mit Accespoint nach nicht ganz 12 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich Ersatz. In meinen 2 Stöckigen Haus sind in jedem Raum Lan Dosen. Jetzt habe ich mir so einen einfachen Wlan Repeater gekauft der als Accespoint diehnt. Also Lankabel von Dose...
Netzwerk und Hardware
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Lankabel - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Lankabel - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
Lankabel - Hallo, ich habe 2 PC über LAN via der ZYWALL 2 Plus verbunden zwecks Gemeinsamer Dateinutzung. Ins Internet über mein UMTS-WLAN-Modem kann ich nicht gehen, weil sobald ich das Lankabel anstecke, geht die WLANverbindung nicht mehr. Ich muss also jedesmal das Kabel ausstecken, um ins Internet zu...
Netzwerk und Hardware
achtung! ihr windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gesperrt - trojaner
Lankabel - hey! ich habe genau das gleiche problem wie die anderen und der bildschirm öffnet sich immer, wenn ich meinen laptop hochfahre und dabei das lankabel eingesteckt ist. hab jetzt ein bisschen im forum gelesen und schon mit OTL den scan gemacht und füge das mal an. habe aber sonst so garkeine...
Log-Analyse und Auswertung
windows sperrung virus
Lankabel - Hi all ich wollt mein problem posten tja wenn ich meinen rechner starte win7 64bit kommt eine meldung Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt wegen meinen pornokonsum ich müsse erst 50euro zahlen dass alles widder ok ist ich kann zwar offline arbeiten aber wenn ich online also wenn das...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Form des Bundestrojaners...
Lankabel - Hallo Leute, ich habe seit zwei tagen ein ziemliches Problem. Ich schreibe nun vom PC meines Bruders, denn meiner ist vom Bundestrojaner geblockt. Das witzige ist die "Sperre" kommt nur wenn der PC mit dem LanKabel also mit dem Internet verbunden ist. Ich hab schon: AntiBundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w-lan
Lankabel - hallo leute! also hier mien problem: ich besuche normalerweise das internet per w-lan. insgesamt benutzen 4leute dieses w-lan in unserem haus. ich war gestern auf einer lan party und jetzt als ich nach hause kam konnte ich einfach keine verbingung mehr herstellen. wenn ich auf netwerk...
Netzwerk und Hardware
Ständige Verbindungsabbrüche!
Lankabel - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Lankabel - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.