Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.08.2014, 19:38   #1
Flashmade
 
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab - Standard

Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab



Hallo Trojaner Board,

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen.
Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall.
Somit kam ich zu dem schluss das es nur an meinem pc/lanport liegen kann, dass mir knapp 30k Leistung fehlen.

Hat jemand eine idee woran das liegen kann?

Danke im voraus

Alt 21.08.2014, 11:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab - Standard

Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab



Hi,

so ohne Angaben zum Betriebssystem und der Hardware kann dir das niemand sagen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
angeschlossen, bereits, board, desktop, folge, geschlossen, inter, interne, internet, kabel, knapp, lan, lankabel, laptop, leistung, port, problem, teste, testen, troja, trojaner, trojaner board, volle, woran



Ähnliche Themen: Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab


  1. Windows Vista: Seiten laden nicht richtig, Leistung stark vermindert, System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (5)
  2. PC wird langsam, Leistung nicht mehr wie früher. Logs angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (10)
  3. Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (23)
  4. Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (1)
  5. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  6. PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (10)
  7. PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (44)
  8. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  9. Zum rasa Riesen gewechselt und zwei Tage später Port gesperrt-Ist mein Computer ein Bot?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  10. Mailversand nicht möglich - Port 25 in Windows 7 HP irgendwie lokal geblockt?
    Alles rund um Windows - 21.09.2011 (3)
  11. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  12. System sehr langsam, Apache klappt nicht mehr. Port 80 blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  13. Warum ist mein Port 912/tcp offen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  14. mobile datenkarte (f. internetzugang) funkt. auf usb1.1. port nicht (spannungsprob.?)
    Alles rund um Windows - 29.09.2007 (4)
  15. Volle Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2007 (12)
  16. Erbitte Eure Hilfe. Port 139 lässt sich nicht schließen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  17. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)

Zum Thema Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen - Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab...
Archiv
Du betrachtest: Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.