Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Blinkt - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Tool zum Überwachen gesucht
Blinkt - Hi, ich werde manchmal dadurch etwas unruhig, dass die Daten-LED meines Routers fleißig blinkt und mir anzeigt, dass Daten übertragen werden, obwohl doch überhaupt keine Software gerade irgendwelche Internetverbindung hat... das glaube ich zumindest. ;-) In anderen Fällen kommt es manchmal vor,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worm.Win32.NetSpy
Blinkt - Ja, ich habe die jeweiligen Quellen erforscht. Fand in diesem Forum einen Ansatz einer Lösung, aber hab keine Ahnung ob es auch bei mir wirkt. Also das Problem: Ich habe seit heute Früh den Trojaner Worm.Win32.NetSpy Ich bekomme andauernd Installationsaufforderungen und habe meine AV´s auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme, u.a. Herunter fahren und Windowsneuinstall
Blinkt - Moin, Also ich habe seit neuesten das Problem wenn ich Herunterfahre kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm wo oben link ein Strich blinkt und ich muss meinen PC dann "abtöten". So 2 Problem: Also beim umsiedeln hab ich meine Windows CD + Serial verloren. Gibt es da eine...
Alles rund um Windows
Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
Blinkt - hi, also ich hab probleme mit meinem pc, als ich den heute hoch gefahren habe, öffneten sich aufeinmal Fenster von "antiviren-programmen" die ich noch nie auf diesem pc gesehen habe, anauernd öffnen sich solche Fenster in denen dann manchmal ein scan durch geführt wird, unten in der taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
Blinkt - hi alle So mein Problem ist der Virus Worm.Win32.Netsky Bitte helft mir, aber erklärt es für einen neuling am Pc,denn ich kenne mich mit der Fachsprache und so zeug wie "HJT-Logfile" nicht aus. Also nach jedem Neustart sind auf einmal 3 neue Dateien auf meinem Rechner und wenn ich sie lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Hjackthis Post, Habe leider keine Ahnung davon..
Blinkt - Huhu, habe mir irgendwas eingefangen durch einen angeblich benötigte Video Software... Hab schon ALLES versucht um es runterzukriegen, BitDefender, Spybot Search & Destroy, Ad-Aware, SpyDoctor, SpyFigther... Ich weiß es ist verwundert das das alles auf einmal funktioniert hat, ist aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Nod32 nicht mehr starten
Blinkt - Hallo, mein System mach seit gestern komische Sachen. Ich bemerkte, dass Nod32 nicht mehr lief, weshalb ich es von Hand starten wollte. Darauf hin bekam ich die Meldung: n0d32kui.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Dann habe ich Sophos Rootkit runter geladen und installiert. Beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Rqrrqpn.dll Aaaarrrgghhh!!!!
Blinkt - Hi, hab mir nen scheiss Trojaner eingefangen und krieg ihn nicht mehr los. Antivir kennzeichnet ihn als TR/Vundo.dvo.6 und steckt in einer .dll im system32Ordner mit dem Namen "rqrrqpn.dll" Löschen mit Killbox, Antivir, Tuneup oder per Hand ist unmöglich - stehts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc macht neustart und Internet funktioniert nicht
Blinkt - Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich nicht verbunden bin. (wenn ich nicht verbunden wäre, würde sie nich blinken!!!) wenn ich mich verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojaner - Hijack log
Blinkt - Hi, ich habe ein Problem. AVG zeigt Viren und Trojaner die er nicht komplett heilen kann. Bei jedem Start treten die Trojaner/Viren erneut auf. In Quarantäne, trotzdem sind mache aktiv: JS/Downloader.Agent JS/Psyme.NR Trojanisches Pferd Downloader.Generic6.VFQ spoolsv.exe Trojanisches Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
AHHHHhhh, alles voller Viren... was tun?
Blinkt - also ich habe vor kurzem ganz frisch formatiert, weil ich probleme mit viren hatte und wenn ich sie entfernt habe immer neue bekam. dann hab ich alles wieder installiert und siehe da, trotz virenprogrammen etc. alles voller "sie haben würmer und bla", ein kleines Warndreieck des Viruses selber...
Mülltonne
DSL Modem sendet oder empfängt STÄNDIG Daten!
Blinkt - Brauche DRIGEND Hilfe von den Profis hier! :( Seit gestern morgen sendet bzw. empfängt (auf jeden Fall blinkt die "Daten" Anzeige ununterbrochen!) mein DSL Modem ständig Daten sobald ich kurze Zeit online bin. Ich bin vollkommen ratlos, habe Virenscans mit AVG 7.5, AntiVir und AdAware gemacht, es...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! mein PC is verseucht!
Blinkt - hallo, i hab ein großes problem...in der taskleiste blinkt andauernd so ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen darin...und es scheinen solche fehlermeldungen auf: -) System allert: trojan-spy.win32@mx -) System allert: net.spy.win32@mx oda so ähnlich -) und noch ein paar mehr ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich verzweifel :(
Blinkt - Hallo zusammen Ich habe ein echtes Problem mit meinem Rechner und werde langsam wahnsinnig. Bisher konnte mir keiner helfen ud ich les mich durch hundete Foren. Hab bei Euch mal ein ähnliches Problem gefunden deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich fliege nach 5 - 10min aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch
Blinkt - Hallo! Ich habe ein großes Problem und da ich mich mit PCs nicht wirklich so gut auskenne, hab ich gedacht, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Und zwar habe ich gestern am Laptop (mit Windows XP) nur mit Akku gearbeitet und irgendwann kam eben die Mitteilung "Akku fast leer". Leider...
Alles rund um Windows
Hilfe habe einen Virus
Blinkt - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen.Ich weiß nicht genau , was es für ein virus ist. Jedenfalls kommen immer solche Windows Security Alerts , Spyware Alerts , ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin was immer blinkt und so ein System Alert.Mein AntiVir findet die ganze Zeit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/Trojaner on board?
Blinkt - Hallo zusammen, ich möchte euch gern mal mein Log-File posten. Mein Rechner scheint ständig irgendetwas zu empfangen wenn ich dem glaube was Zonelabs anzeigt. Das Lämpchen bei eingehemden Traffic blinkt permanent. Bei den Prozessen die oben rechts anzeigen welches Programm aufs Netz zugreift...
Log-Analyse und Auswertung
wer kann mir helfen
Blinkt - hallo wer kann mir da helfen auf der taskleiste kommt immer ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen und da steht System Alert:malware threats your computer is infected with a back door trojan that allows the remote attacker to perform various malicious actions. clik this baloon to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab nen Virus, Trojaner etc
Blinkt - Hi! Bei mir funtioniert so einiges nicht mehr. Mein Browser blinkt in der obersten Leiste und habe große Probleme diesen Text zu schreiben weil ich immer wieder hier rein klicken muss. Ich muss immer eine iexplore.exe beenden weil sie soviel ressoucen weg nimmt. ich kann die antivir und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert -> Brauche Hilfe zum HijackThis Log
Blinkt - hey ! hab seit gestern abend folgendes Problem : in der taskleiste blinkt blau / rot das schild mit einer System Alert warnung ! desweiteren aktiviert sich mein virusprotect pro 3.6 (wußte gar nich ,dass ich das habe ) nun virusprotectpro zeigt mit 13 viren/trojaner etc an. hab mich...
Log-Analyse und Auswertung
System Alert -> brauche hilfe beim hijackthis log !
Blinkt - hey ! hab seit gestern abend folgendes Problem : in der taskleiste blinkt blau / rot das schild mit einer System Alert warnung ! desweiteren aktiviert sich mein virusprotect pro 3.6 (wußte gar nich ,dass ich das habe ) nun virusprotectpro zeigt mit 13 viren/trojaner etc an. hab mich...
Mülltonne
Windows Bootet nicht. Weisser strich
Blinkt - Hallo Leute.. ich hab mal wieder ein problem:kloppen: Mein Windows Bootet nicht mehr .. nach dem BIOS wo eig. der Bootscreen von Win Xp kommen sollte blinkt nur noch son kleiner weisser streifen den man von der CMD Kennt.. Wenn ich im Abgesicherten Modus startet kommt der strich auch aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Eingefangen
Blinkt - Hallo Leute, habe mir einen Virus oder dergleichen eingefangen. Bin schon das ganze Wochenende dran gewesen und kriege es nicht weg. Leider sind meine PC Kenntnisse auch nicht so gut, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Nun zu meinem Problem: Wenn ich den IE öffne, dann kommt als Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windoof startet nich, BSOD
Blinkt - Irgendwie will sich der PC von meinem Vater nicht richtig starten, er kommt bis zum Bootlogo, dann blinkt es ungefähr ne halbe Minute, BSOD, und der PC kackt ab. Kann manchmal ne Stunde dauern bis der PC an ist... Ist sehr wichtig denn solange der PC nicht an ist, geht der mir auf die Nerven...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.