Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer gehackt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2012, 16:35   #1
Jeanne
 
Computer gehackt? - Standard

Computer gehackt?



Hey Leute,

ich hab n Problem und hab bei euch bis jetzt dazu auch noch nix konkretes gefunden.

Ich vermute dass mein Computer gehackt wurde (ja ich vermute richtig gelesen xD)... in meinem Namen wurden verschiedene Mails rumgeschickt. Das große Problem an der sache ist, dass jetzt meine Beziehung ins rutschen gerät, da mein Partner auch eine bekommen hat... ich kann es nicht beweisen dass ich es nicht war, da es die Mail auch nicht mehr in meinem Ausgangserver gibt...

Von der Beziehung wusste keiner, dass muss entweder so einer mitbekommen haben oder jmd über meine Chatprogramme mitgelesen haben, wodurch für mich halt in 1. Linie n Hacker spricht.

Klar hab ich mich mal schlau gelesen, so sachen wie Router blinkt oder PC wird einfach langsamer passiert mir ständig... hab mir bloß bis zum heutigen tage nix zu gedacht.

Vielen Dank wenn ihr mir irgendwie helfen könnt

LG Jeanne

Alt 02.09.2012, 21:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer gehackt? - Standard

Computer gehackt?



Zitat:
Von der Beziehung wusste keiner, dass muss entweder so einer mitbekommen haben
Versteh ich das richtig?
Du hast deinen Partner betrogen und irgendwer hat das per E-Mail unter deinem Namen jedem mitgeteilt?
__________________

__________________

Alt 03.09.2012, 00:04   #3
Jeanne
 
Computer gehackt? - Standard

Computer gehackt?



Gott nein das hast du komplett falsch verstanden.

wir sind zusammen, bloß halten ihre Eltern von der Beziehung nix, wenn das publik werden würde, würden wir beide zu hause rausfliegen... und das in nem ziemlich hohen bogen-.-

nein es geht darum dass man meinen account gehäckt hat und in meinem namen mails an so mit die größten tratschtanten hier in der umgebung geschickt hat wo das halt u.a. drin steht so dass unsere eltern über kurz oder lang mitbekommen... bloß haben wir die mails nicht geschrieben, sie denkt ich war es und ist sauer. ich möchte halt beweisen dass ich es nicht war und dann halt am liebsten auch zur polizei gehen und eine Anzeige erstatten deshalb frag ich nach^^
__________________

Alt 03.09.2012, 20:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer gehackt? - Standard

Computer gehackt?



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Computer gehackt?
bli, blink, blinkt, chatprogramme, computer, einfach, entweder, gehackt, gerät, große, hack?, hacker, heutige, langsamer, leute, mails, namen, nicht mehr, problem, programme, richtig, router, sache, sachen, schlau, verschiedene



Ähnliche Themen: Computer gehackt?


  1. Computer gehackt, passwörter gestohlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (28)
  2. PC gehackt
    Diskussionsforum - 02.02.2015 (18)
  3. Computer wird kontinuierlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (20)
  4. (2x) PC gehackt ?
    Mülltonne - 04.10.2012 (1)
  5. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  6. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  7. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland... - Standard Der Computer ist für die Verletzung der Gesetz
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (5)
  8. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  9. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  10. Computer wurde gehackt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (9)
  11. Gehackt?
    Mülltonne - 23.02.2009 (1)
  12. Gehackt =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (52)
  13. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  14. Computer gehackt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (87)
  15. Gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (6)
  16. ICQ und MSN gehackt?!
    Mülltonne - 13.05.2007 (1)
  17. icq gehackt
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)

Zum Thema Computer gehackt? - Hey Leute, ich hab n Problem und hab bei euch bis jetzt dazu auch noch nix konkretes gefunden. Ich vermute dass mein Computer gehackt wurde (ja ich vermute richtig gelesen - Computer gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: Computer gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.