Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) PC gehackt ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.10.2012, 16:55   #1
Leon3221
 
(2x) PC gehackt ? - Böse

(2x) PC gehackt ?



( Ich habe das schon einmal gefragt leider keine Antwort bekommen da ich es in dem Forum unter einem Falschen ober titel ein geordnet haben )


hallo ihr Lieben !
Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC.
Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an und wenn ich dann lange auf den aus Knopf Drücke bleibt der trotzdem an...
Auch wenn ich länger weg bin bzw. der PC in den Strom-Spar Modus geht und ich auf der Tastatur klicke und die Maus bewege das er wieder hochfährt passiert nichts.

AntiVir sagt ich habe keinen Virus nur 4 Versteckte Objekte und eine Warnung.

Alt 04.10.2012, 11:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) PC gehackt ? - Standard

(2x) PC gehackt ?



Ein Strang reicht!

===> http://www.trojaner-board.de/125079-...er-stimmt.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) PC gehackt ?
abmelden, antwort, bildschirm, drücke, falsche, falschen, forum, gehackt, herunterfahren, kleines, klicke, kühler, lange, licht, liebe, lieben, länger, maus, modus, problemchen, tastatur, titel, versteckte, virus, warnung




Ähnliche Themen: (2x) PC gehackt ?


  1. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  2. PC gehackt
    Diskussionsforum - 02.02.2015 (18)
  3. wahrscheinlich gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (36)
  4. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  5. PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  6. Click and Buy gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2011 (3)
  7. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  8. Pc gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (2)
  9. Pc Gehackt ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (5)
  10. Gehackt?
    Mülltonne - 23.02.2009 (1)
  11. Google gehackt?
    Diskussionsforum - 31.01.2009 (0)
  12. gehackt?
    Mülltonne - 24.12.2008 (2)
  13. Gehackt =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (52)
  14. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  15. Gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (6)
  16. ICQ und MSN gehackt?!
    Mülltonne - 13.05.2007 (1)
  17. icq gehackt
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)

Zum Thema (2x) PC gehackt ? - ( Ich habe das schon einmal gefragt leider keine Antwort bekommen da ich es in dem Forum unter einem Falschen ober titel ein geordnet haben ) hallo ihr Lieben ! - (2x) PC gehackt ?...
Archiv
Du betrachtest: (2x) PC gehackt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.