Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gehackt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2007, 20:25   #1
uLtRa-RoCk
 
Gehackt - Standard

Gehackt



Ich wurde von meinem bekannten gehackt,anschließend hat er mir auch noch einen Virus draufgemacht, das ich gleich Windows neu installieren musste.Jetzt sind auch noch meine ganzen Skripte für meine Homepage weg:*-(.Kann mir jemand villeicht sagen bzw. helfen hacken zu lernen?Ich will es ihm umbedingt zurückzahlen!!!!!!

Alt 04.07.2007, 20:30   #2
terayaki
Gast
 
Gehackt - Ausrufezeichen

Gehackt



Zitat:
1. ist dies hier keine Seite für Hacker und auch keine um deren Kenntnisse zu nutzen oder zu lernen.
Zitat:
2. Solltest du dein Problem genauer schildern, sodass man dir helfen kann.
Zitat:
3. Erstelle einfach mal ein HJT-LOG (siehe Signatur) um evtl. noch dagebliebene Schädlinge ausfindig zu machen.


Und: Wie kam es denn überhaupt dazu, das dein "Bekannter", soetwas bei dir macht?
__________________


Geändert von terayaki (04.07.2007 um 20:50 Uhr)

Alt 04.07.2007, 20:33   #3
uLtRa-RoCk
 
Gehackt - Standard

Gehackt



Keine ahnung, aber der hat schon oft so was bei mir gemacht.Ich versuch einfach(malwieder) mit ihm zu reden.
__________________

Alt 04.07.2007, 20:37   #4
terayaki
Gast
 
Gehackt - Ausrufezeichen

Gehackt



So, so

Bloß frag ich mich nun, warum und in welcher hinsicht du das dann zulässt?

Und ob du nun Hilfe brauchst? <---- = Dann lies bitte die Forumsregeln, poste evtl. mal ein Hjt-Log und warte ab wenn hier jemand eine Antwort postet um dir zu helfen!

Alt 05.07.2007, 10:50   #5
R3D3
 
Gehackt - Standard

Gehackt



Zitat:
Zitat von uLtRa-RoCk Beitrag anzeigen
Ich wurde von meinem bekannten gehackt,anschließend hat er mir auch noch einen Virus draufgemacht, das ich gleich Windows neu installieren musste.Jetzt sind auch noch meine ganzen Skripte für meine Homepage weg:*-(.Kann mir jemand villeicht sagen bzw. helfen hacken zu lernen?Ich will es ihm umbedingt zurückzahlen!!!!!!
Haaaaahaaaaa!!!! Toller Kumpel, Mann! :aplaus:
Vielleicht solltest du ihn mal darauf hinweisen, dass das nicht lustig ist und du nächstes Mal zur Polizei gehen wirst? Also ich täts jedenfalls machen, wenn einer meiner "Freunde" es toll fänd, mir meine Daten zu löschen und Viren druffzuzimmern.


Alt 05.07.2007, 12:18   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Gehackt - Standard

Gehackt



Das heißt aber auch Rechner abgeben (ist ja Beweismaterial), wenn sie dann auf dem was anderes finden, gibt es weitere Anzeigen. Geht also bei vielen leicht nach hinten los.

Viel einfacher: Sich nicht "hacken" lassen, sich keine Viren installieren lassen. Übrigens mag ich das Wort "hacken" in diesem Zusammenhang nicht, denn um Usern ihre kaputt gespielten Systeme wieder zurecht zu frickeln, muss man ein Hacker sein

Alt 05.07.2007, 12:23   #7
Huhn
 
Gehackt - Standard

Gehackt



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
denn um Usern ihre kaputt gespielten Systeme wieder zurecht zu frickeln, muss man ein Hacker sein

Karl, ich mag dich :aplaus:
__________________
Mein System

Antwort

Themen zu Gehackt
bekannte, gehackt, hacken, helfen, homepage, installiere, installieren, lernen, neu, schließe, skripte, virus, windows




Ähnliche Themen: Gehackt


  1. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  2. PC gehackt
    Diskussionsforum - 02.02.2015 (18)
  3. wahrscheinlich gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (36)
  4. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  5. (2x) PC gehackt ?
    Mülltonne - 04.10.2012 (1)
  6. PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. Click and Buy gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2011 (3)
  8. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  9. Pc gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (2)
  10. Pc Gehackt ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (5)
  11. Gehackt?
    Mülltonne - 23.02.2009 (1)
  12. Google gehackt?
    Diskussionsforum - 31.01.2009 (0)
  13. gehackt?
    Mülltonne - 24.12.2008 (2)
  14. Gehackt =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (52)
  15. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  16. ICQ und MSN gehackt?!
    Mülltonne - 13.05.2007 (1)
  17. icq gehackt
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)

Zum Thema Gehackt - Ich wurde von meinem bekannten gehackt,anschließend hat er mir auch noch einen Virus draufgemacht, das ich gleich Windows neu installieren musste.Jetzt sind auch noch meine ganzen Skripte für meine Homepage - Gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.