Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2007, 13:02   #1
CoolHand
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



Hallo erstmal !

Ich hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwiegermutter. Er ist, laut ihrer Aussage nach einer Defragmentierung, sehr langsam geworden. Eine Virenprüfung mit Norton Antivirus hat nichts gebracht. Nun hat sie ihn mir gegeben, aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Nachdem ich mich anmelde werde ich sofort wieder abgemeldet. Auch im abgesicherten Modus und mit allen Benutzerkonten. Ich wollte noch dazusagen, dass auf dem Rechner Norton GoBack installiert ist, aber inzwischen deaktiviert wurde. Soll ich die Festplatte an meinem Rechner mit eScan überprüfen ? Oder weiß vielleicht jemand von euch wie ich das sofortige Abmelden umgehen kann oder wie so etwas ausgelöst wird ?

Vielen Dank im Vorraus !

mfg

CoolHand

Alt 05.07.2007, 13:21   #2
Huhn
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



ich würde es zuerst mal mit dem abgesicherten modus ausprobieren, dort hin kommst du wenn du nach dem PowerOnSelfTest des Bios F8 drückst..besser die ganze zeit immer wieder draufdrücken sicher ist sicher.
wenn dort das problem nicht auftritt solltest du dich daran machen, das problem zu lösen, wie das geht weiss ich leider auch nicht, notfalls musst du eben alles an norton deinstallieren

viel glück
__________________

__________________

Alt 05.07.2007, 13:34   #3
CoolHand
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



Als erstes Mal vielen dank für die schnelle Hilfe !

Aber, wie ich auch schon im ersten Post geschrieben hatte, geht es auch im abgesicherten Modus und mit allen Benutzerprofilen nicht.
Aber für weitere Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg CoolHand
__________________

Alt 05.07.2007, 14:17   #4
terayaki
Gast
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Rotes Gesicht

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



Dies kann viele Ursachen haben...

Hast du denn schon die Reparaturinstallation versucht?

Einfach die Boot-CD einlegen und Die Reparatur-Funktion wählen...

Vielleicht können durch diese Vorgehensweise eventuelle Fehler behoben werden...

Alt 05.07.2007, 14:36   #5
CoolHand
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



Nein, ich habe im Moment die XP-CD nicht. Aber ich mach mich dann auf den Weg und werd sie mir besorgen. Was ich noch gerne wüsste ist, ob es einen Trojaner, Virus oder Wurm gibt, der so etwas auslöst ? Denn eigentlich soll nach einem Angriff der Rechner ja weiter funktionieren, damit der Angreifer auf Daten, etc zugreifen kann, oder ?

mfg CoolHand


Alt 05.07.2007, 14:43   #6
terayaki
Gast
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



Recht hast du in gewisser Weise schon, doch ich würde dies erst in betracht ziehen, wenn keine andere Wahl mehr besteht...

Es kann auch einfach nur ein Windows-Fehler sein.

Alt 05.07.2007, 14:53   #7
Huhn
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



oh mist, das hab ich ja total überlesen. evtl würde ich mal bei symantec in den FAQs für norton GOBACK gucken, ich weiss nicht genau was das ist aber ich hab langsam aber sicher das gefühl dass es ein recovery programm ist was mit aller gewalt die defragmentierung als bösartigen system eingriff interpretiert und das auf jeden fall rückgängig machen will...

auch wenns deaktiviert is, ich kenn die tücken von diversen antiviren programmen und firewalls, selbst wenn sie deaktiviert sind laufen sie weiter..
ich würde es auch mit der windows xp cd und reparatur versuchen, was anderes fällt mir da atm auch nich ein.

weiterhin viel glück..
__________________
Mein System

Alt 05.07.2007, 15:22   #8
terayaki
Gast
 
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Standard

Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung



Zitat:
oh mist, das hab ich ja total überlesen. evtl würde ich mal bei symantec in den FAQs für norton GOBACK gucken, ich weiss nicht genau was das ist aber ich hab langsam aber sicher das gefühl dass es ein recovery programm ist was mit aller gewalt die defragmentierung als bösartigen system eingriff interpretiert und das auf jeden fall rückgängig machen will...
Es ist sinnlos, wenn er sich nicht mehr anmelden kann, zu versuchen das Programm auf seinem Pc zu deinstallieren

Einfach versuchen mit der Boot-CD die Repair-installation zu starten und sehen ob dannach Windows wieder voll funktionsfähig ist.

Antwort

Themen zu Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung
abgesicherten, abgesicherten modus, abmelden, anmeldung, antivirus, cpu-auslastung, deaktiviert, defragmentierung, escan, festplatte, goback, hohe, installiert, langsam, melde, meldung, modus, nicht mehr, nichts, norton, platte, problem, prüfung, rechner, sehr langsam, unmöglich



Ähnliche Themen: Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung


  1. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (1)
  2. Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (15)
  3. Hohe CPU Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (6)
  4. Anmeldung am System unmöglich - MBAM findet Trojan.FakeAlert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (12)
  5. zu hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (13)
  6. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (2)
  7. hohe CPU-Auslastung
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2009 (3)
  8. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (20)
  9. Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (36)
  10. hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (6)
  11. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (1)
  12. hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (0)
  13. Hohe CPU Auslastung
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  14. Hohe Cpu Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (11)
  15. Hohe CPU-Auslastung..Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)
  16. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (1)
  17. PC hat hohe CPU Auslastung :<
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (10)

Zum Thema Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung - Hallo erstmal ! Ich hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwiegermutter. Er ist, laut ihrer Aussage nach einer Defragmentierung, sehr langsam geworden. Eine Virenprüfung mit Norton Antivirus hat nichts - Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung...
Archiv
Du betrachtest: Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.