Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anmeldung unmöglich / Hohe CPU-Auslastung
Goback - Hallo erstmal ! Ich hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwiegermutter. Er ist, laut ihrer Aussage nach einer Defragmentierung, sehr langsam geworden. Eine Virenprüfung mit Norton Antivirus hat nichts gebracht. Nun hat sie ihn mir gegeben, aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet lahmt auch !!!
Goback - Tja irgendwie muss gerade eine große Seuche im Internet unterwegs sein. Bei mir geht die Verbindungsrate Stück für Stück zurück, bis auf ganz wenig Leistung. Meine Daten: Betriebssystem: Win XP Home Anti-Programme:-Norton Systemworks 2004 -Spybot Search and Destroy 1.2....
Log-Analyse und Auswertung
GoBack 3.2DeLuxe...
Goback - Hallo, graemlins/dummguck.gif wer hat Erfahrung mit GoBack 3.2 DeLuxe von roxio ( pos. oder neg.). Ich habe vor dieses evtl. zu installieren. ( W2000Prof ). Lt. Beschreibung soll man best. Stände ohne Rückladen wieder erstellen können. Danke für Eure Hilfe. Gruß juerwa
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.