Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe ein Problem! Helft mir =)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2007, 16:05   #1
Spongebob555
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Unglücklich

Ich habe ein Problem! Helft mir =)



huhu ihr pc freaks hier....

Ich hab mal ein Problem

:

Wenn ich an meinem einen PC sitzte und irgentwas mache, dann braucht es nicht mal 5 minuten, da stürtzt mein PC ab...(einfach ohne vorwarnung.... -> und aus und er fährt sofort wieder hoch...) MH ... ich weiß nicht, was ich machen kann :-/ ... bitte bitte bitte helft mir.... gebt mir tipps woran das liegen könnte ... bitte bitte bitte....wäre echt nett...

Ich kenn mich eigentlich sehr gut mit PCs aus....aber bei diesem Problem weiß ich echt nicht weiter


Also ich hoffe jemand kann mir helfen

Greez Spongebob555

Alt 04.07.2007, 16:08   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Standard

Ich habe ein Problem! Helft mir =)



Hi!
Erstelle bitte erstmal ein HijackThis-Log.

Dann deaktiviere den automatischen Neustart:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" und du bekommst so die Möglichkeit die (hoffentlich erscheinende) Fehlermeldung zu begutachten. Die Meldung rausschreiben und hier posten oder bei google nach Informationen dazu suchen.

lg myrtille

EDIT: @irrlicht sorry, das ich deine Meinung derart untergraben tu. Aber du bist heute einfach langsam.
__________________


Geändert von myrtille (04.07.2007 um 16:46 Uhr)

Alt 04.07.2007, 16:11   #3
irrlicht
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Standard

Ich habe ein Problem! Helft mir =)



Hallo,

Wir sollen also "Rate mal mit Spongebob" spielen ?

Ich tippe mal,da wird keiner mitspielen wollen...
Ich empfehle daher dringend,die bei deiner Anmeldung als gelesen abgehakte NUB noch einmal eingehendst zu studieren....
Dann wird dir klar werden ,was wir wissen müssen,um helfen zu können...

Es sind keine Rätselfreunde hier......
Irrlicht

Edit.

jetzt ist auch noch die "höhere Töchter" schneller als ich...
__________________

Alt 04.07.2007, 16:42   #4
Spongebob555
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Standard

lol



nette leute hier m forum

Greez

Alt 04.07.2007, 20:03   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Standard

Ich habe ein Problem! Helft mir =)



Zitat:
Zitat von Spongebob555 Beitrag anzeigen
nette leute hier m forum

Greez
Klar!

Zitat:
Wenn ich an meinem einen PC sitzte und irgentwas mache, dann braucht es nicht mal 5 minuten, da stürtzt mein PC ab...(einfach ohne vorwarnung.... -> und aus und er fährt sofort wieder hoch...) MH ... ich weiß nicht, was ich machen kann :-/ ... bitte bitte bitte helft mir.... gebt mir tipps woran das liegen könnte ... bitte bitte bitte....wäre echt nett
.

Darauf willst du jetzt eine Problemlösung? OK, sage ich dir mit diesen Infos.

Mögliche Defekte: Festplatte, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, CPU, Prozessorlüfter, Netzgerät.............

Bist du jetzt schlauer?

Aloha

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (04.07.2007 um 20:08 Uhr)

Alt 04.07.2007, 20:32   #6
terayaki
Gast
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Standard

Ich habe ein Problem! Helft mir =)



Oder aber liegt es nicht nur an der HArdware sondern vielleicht an der Software? HjT-LOG???

Dannach kann man ja immernoch spekulieren

Alt 05.07.2007, 17:20   #7
Spongebob555
 
Ich habe ein Problem! Helft mir =) - Blinzeln

Ich habe ein Problem! Helft mir =)



okay...ich glaube das prob hat sich wider behoben

*aufatem*

also :thx: thx: :thx: für eure schnelle und gute hilfe =)

echt kuhl dieses forum hier

Greez Spongebob555

Antwort

Themen zu Ich habe ein Problem! Helft mir =)
5 minuten, brauch, einfach, helft, hoffe, minute, minuten, pcs, problem, sofort, stürtz, stürtzt, tipps, woran



Ähnliche Themen: Ich habe ein Problem! Helft mir =)


  1. Habe 2 Viren (TR.Redol.C, TR/Crypt.XPACK.Gen) bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (5)
  2. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  3. Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (2)
  4. Ich habe Virus Alert, bitte helft mir....:)
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  5. Habe ich ein virus bitte helft mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (2)
  6. Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  7. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  8. Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...
    Mülltonne - 13.09.2007 (3)
  9. habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (14)
  10. Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (5)
  11. Bitte helft mir! Habe eZula und WebOffer auf meinem PC. Trojaner angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (6)
  12. Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (19)
  13. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  14. habe trojaner, ich denke istbar , bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  15. Bitte helft mir! Habe Trojaner auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  16. Bitte helft mir (bin Anfänger) - habe mir Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (9)
  17. Bin Neu hier und habe Fehler mit Internet Explorer HELFT mir BITTE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (9)

Zum Thema Ich habe ein Problem! Helft mir =) - huhu ihr pc freaks hier.... Ich hab mal ein Problem : Wenn ich an meinem einen PC sitzte und irgentwas mache, dann braucht es nicht mal 5 minuten, da stürtzt - Ich habe ein Problem! Helft mir =)...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe ein Problem! Helft mir =) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.