Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.09.2007, 17:48   #1
Timmi
 
Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben... - Icon24

Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...



Hilfe!!! Ich bekomme von den Leuten aus meiner Klasse oft über
icq Dateien zugeschickt... Häufig sind aber Trojaner oder sogar zerstörerische Viren von ihnen drin... Mein Problem ist, dass ich gerne zurückschlagen möchte; aber erstens ihre Pc`s nicht beschädigen will
und zweitens nicht wirklich so etwas programmieren kann...Erlich gesagt kann ich kaum programmieren.. nur homepages und einen rotierenden Würfel.


Ich würde euch deshalb bitten mir dabei zu helfen...
Indem ihr mir z.B.: sagt wie man einen trojaner überhaupt programmiert und wie man ihn versteckt . Allerdings sollte er nichts schlimmes anrichten. Er sollte z.B. !!!einmalig!!! den Rechner meines "Freundes"(sie haben meinen Rechner schon so demoliert das ich einen neuen brauchte) herunterfahren , oder etwas in dieser Richtung (und sich möglichst danach selbst beim nächsten hochfahren deinstallieren.(wenn so etwas geht, heisst das)


Ich wäre euch sehr dankbar... euer Timmi



P.S.: wenn das strafbar ist dann sagt es mir bitte... ich möchte nix illegales machen...


P.S.2: Bitte antwortet schnell

Geändert von Timmi (13.09.2007 um 17:54 Uhr)

Alt 13.09.2007, 17:59   #2
.::|||::.
 

Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben... - Standard

Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...



Einen richtigen Trojaner zu Programmieren und zu verschicken ist strafbar und dabei werden dir nicht viele helfen! Und was sind denn das für Freunde dir dir Viren schicken?

Zitat:
z.B. !!!einmalig!!! den Rechner meines "Freundes" herunterfahren
Das geht ganz einafach:
Auf dem Desktop auf Neu-->Verknüpfung. Dann im ersten Fenster shutdown -s -t "Zeit in Sekunden bis zum Reboot" -c "Hier die Meldung welche beim Herunterfahren erscheinen soll" (die "" müssen da sein)
Dann gibst du noch nen schönen Namen und ein passendes Icon!
Fäddisch^^
Mfg
__________________

__________________

Alt 13.09.2007, 18:21   #3
Timmi
 
Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben... - Standard

Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...



Wie soll ich das denn sagen... Ich weiss es ja nicht!!!


Ich hab nur immer die Meldung gehabt: C: wird herunter gefahren durch vir2.exe und najaa dann ist mein Rechner halt ausgegangen...


Trotzdem vielen Dank....
__________________

Alt 13.09.2007, 23:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben... - Standard

Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...



Zitat:
Hilfe!!! Ich bekomme von den Leuten aus meiner Klasse oft über
icq Dateien zugeschickt... Häufig sind aber Trojaner oder sogar zerstörerische Viren von ihnen drin...
Hallo und sorry, aber wieso bist du so naiv und führst diese Dateien auch noch aus? Sowas schmeißt man gleich weg. Und nicht erst ausführen und dann rumheulen... *kopfschüttel*

Zitat:
Ich würde euch deshalb bitten mir dabei zu helfen...
Indem ihr mir z.B.: sagt wie man einen trojaner überhaupt programmiert und wie man ihn versteckt
Anfragen, wie Malware programmiert und am besten verbreitet wird ist in diesem Board ausdrücklich unerwünscht!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...
brauch, confused, dateien, helft, herunterfahren, heulen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hochfahren, leute, neue, neuen, nichts, problem, probleme, programmieren, rechner, schlimmes, schnell, trojaner, viren, wirklich, worte, würde, überhaupt, zurückschlagen



Ähnliche Themen: Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...


  1. TR/Phopiex.86016 Trojaner von facebook? habe probleme beim booten!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (33)
  2. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  3. Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (2)
  4. Ich habe Virus Alert, bitte helft mir....:)
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  5. Habe ich ein virus bitte helft mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (2)
  6. Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  7. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  8. habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (14)
  9. Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (5)
  10. Bitte helft mir beim auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)
  11. Habe hier einen Trojaner- & Virenverseuchten Laptop ! Helft Bitte !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (18)
  12. Bitte helft mir! Habe eZula und WebOffer auf meinem PC. Trojaner angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (6)
  13. Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (19)
  14. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  15. habe trojaner, ich denke istbar , bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  16. Bitte helft mir! Habe Trojaner auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  17. Bitte helft mir (bin Anfänger) - habe mir Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (9)

Zum Thema Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben... - Hilfe!!! Ich bekomme von den Leuten aus meiner Klasse oft über icq Dateien zugeschickt... Häufig sind aber Trojaner oder sogar zerstörerische Viren von ihnen drin... Mein Problem ist, dass ich - Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben......
Archiv
Du betrachtest: Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.