Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurückschlagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...
Zurückschlagen - Hilfe!!! Ich bekomme von den Leuten aus meiner Klasse oft über icq Dateien zugeschickt... Häufig sind aber Trojaner oder sogar zerstörerische Viren von ihnen drin...:headbang: Mein Problem ist, dass ich gerne zurückschlagen möchte; aber erstens ihre Pc`s nicht beschädigen will und zweitens nicht...
Mülltonne
Gegen die Verursacher zurückschlagen?
Zurückschlagen - Hallo zusammen, laut einem Artikel von de.internet.com, http://www.alphaworks.ibm.com/tech/fairuce/download , stellt IBM mit FairUCE einen Spamfilter für Linux zur Verfügung der die Spam wieder an den Verursacher zurückschickt und so dessen Server belastet und verlangsamen soll. Die Idee gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.