Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2007, 18:35   #1
mollilinux
 
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Frage

Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!



Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Ich habe ein sehr grosses Problem. ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Ich kann nichts dagegen tun. Windows stürzte gleich ab, als ich einen Link öffnete auf der Seite www.ddl-board.dl.am

Der Computer startete neu, aber er hängte sich wieder auf als Windows neu bootete. Danach habe ich die Festplatte formatiert und habe versuch windows xp neu zu installieren. Er hängte sich während der Installation auf. Das habe ich 6 mal versucht.

Ich nahm eine Linux Live CD und wollte diese versuchen zu starten. Linux startete von der CD, als der Computer wieder hängen blieb, während des Startvorgangs.


Ich habe ein Notebook:

HP pavilion ze5200
Intel Pentium 4 Prozessor mit 2.66GHZ
512 MB Ram
30 GB HD
und einen Super Trojaner

Ich weiss nicht mehr was zu tun ist und ich brauche dringend hilfe!! Bitte helft mir!!

Ich habe jetzt eine leere Festplatte mir nem Trojaner auf dem Computer. Was soll ich tun?

Alt 13.06.2007, 21:51   #2
irrlicht
 
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Standard

Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!



Hallo,
ist der Absturz mit einem "blauen Bildschirm " geschehen ?
Dann ist nämlich von einem Hardwaredeffekt eher auszugehen.
Eine formatierte Festplatte hat keinen Trojaner !!
Deswegen hast du ja formatiert,damit nix mehr drauf ist....
Nach der herrschenden Lehrmeinung kann das nicht vorkommen...
Nach einer Formatierung ,weiß dein Prozessor nicht mal mehr, das er einer ist...
Mal alle überflüssigen Geräte abziehen (Drucker, Scanner, etc...)
Neuer Installationsversuch.
Irrlicht
__________________


Alt 13.06.2007, 23:44   #3
mollilinux
 
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Standard

Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!



Der Absturz hat noch bei windows einen blauen Bildschirm gehabt. Ich glaube, dass der Trojaner auf meinem AmiBios ist, oder sonst irgendwo. Ich weiss es nicht. Ich habe den Drucker am anderen Computer angeschlossen. Der Notebook ist nicht belastet.

Gibt es irgendein Programm, dass bootfähig ist, mit dem man Trojaner auf AmiBIO oder auf anderer hardware im Computer bekämpfen kann?
__________________

Alt 14.06.2007, 16:52   #4
irrlicht
 
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Standard

Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!



Hallo,
es gibt keinen derartigen Virus/Trojaner/wasauchimmer !!
Nicht im BIOS und nicht auf einer formatierten Festplatte !!

War ich jetzt klar und deutlich ?

"Blauer Bildschirm" heißt in der Regel Hardwareproblem.......
Die Meldung auf dem blauen Schirm würde bei der Fehlersuche ganz entscheidend helfen können......
Versuche diesen "blauen Bildschirm" zu reproduzieren ,schreibe dir die Meldung auf und poste sie,oder suche mit Google nach Lösungen.In aller Regel führt dich Google sowieso zu Microsoft.......
Irrlicht

Alt 14.06.2007, 19:33   #5
mollilinux
 
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Standard

Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!



Hallo,

Der blaue Bildschirm war nur eine Sekunde oder weniger. Ich konnte nicht lesen was es war. Danach startete der Computer einfach neu und er hängte sich auf während dem Anmelden von Windows. ich konnte nichts mehr machen. Ich werde jetzt auf Google Suse gehen und nach dem problem wieder weitersuchen. Ich habe schon 5 Suchen gestartet heute je eine Stunde und ich habe nichts gefunden.

Falls ich nicht mehr weiter komme wende ich mich wieder an euch.

Danke.

mollilinux


Alt 14.06.2007, 21:16   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Standard

Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!



Hi,
um die gesamte Fehlermeldung lesen zu können gehe wie folgt vor:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen, entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" und du bekommst so die Möglichkeit die (hoffentlich erscheinende) Fehlermeldung in ihrer gesamten Schönheit bis in alle Ewigkeit zu begutachten. Die Meldung rausschreiben und hier posten.

Wenn du den Haken bei "Ereignis ins Systemprotokoll eintragen" gesetzt hast, kannst du die Meldungen auch unter: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignissanzeige nachlesen, allerdings sind dort nicht nur die Fehler eingetragen. Nach Einträgen mit großen roten Kreuzen suchen, dass sind die Fehlermeldungen.


lg myrtille

Antwort

Themen zu Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
brauche, dringend, festplatte, grosses, hallo zusammen, helft, hilfe!, hilfe!!, hängen, installation, link, linux, linux live cd, live, live cd, neu, nicht mehr, nichts, notebook, platte, prozessor, seite, starten., super, trojaner, versuche, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!


  1. Habe einen sehr Harten Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  2. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  3. Bitte Logfile anschauen, habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  4. Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (12)
  5. bitte um Auswertung ...habe ich einen Virus/ Trojaner
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  6. Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  7. Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...
    Mülltonne - 13.09.2007 (3)
  8. habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (14)
  9. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  10. Habe hier einen Trojaner- & Virenverseuchten Laptop ! Helft Bitte !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (18)
  11. Bitte helft mir! Habe eZula und WebOffer auf meinem PC. Trojaner angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (6)
  12. Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (19)
  13. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  14. habe trojaner, ich denke istbar , bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  15. Bitte helft mir! Habe Trojaner auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  16. Bitte helft mir (bin Anfänger) - habe mir Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (9)
  17. Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (1)

Zum Thema Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein sehr grosses Problem. ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Ich kann nichts dagegen tun. Windows stürzte gleich ab, als ich - Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.