Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2004, 18:49   #1
es1198
 
Habe einen Trojaner  !!! Hiiilfe !!!! Bitte !! - Icon30

Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!



Mein Antivirus Programm hat einen Trojaner gefunden aber kann das Teil nicht löschen !!!

ER wurde gefunden in :
C:\... \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4PSHIROX\nbb2 [1].jar <Beyond.class>

Als Name der Infektion wird "Java/Byte Verify.Troyan" angegeben


Wie heißt das ding eigentlich und wie bekomme ich ihn wieder runter ????

Bin für jeden Tip dankbar .


Eric

Alt 11.09.2004, 19:11   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe einen Trojaner  !!! Hiiilfe !!!! Bitte !! - Standard

Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!



Hallo,

lösche das Browser Cache und das Problem sollte gelöst sein.

Zur Sicherheit:
Das eScan AV Toolkit (mwav.exe) herunterladen, die Datei in den Ordner "c:\Bases" (wichtig !) entpacken und danach die "kavupd.exe" (Update) ausführen.
Abgesicherter Modus und den Scanner mit der "mwavscan.com" starten. Alle Häkchen setzen und "Scan clean" klicken.
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Danach die Virus Log Information von eScan posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!
antivirus, content.ie5, dankbar, einstellungen, files, gefunde, gen, hiiilfe, infektion, inter, interne, internet, lokale, löschen, nicht löschen, programm, runter, temporary, troja, trojaner, trojaner gefunden



Ähnliche Themen: Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!


  1. Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (11)
  2. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  3. Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (13)
  4. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  5. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  6. Bitte Logfile anschauen, habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  7. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  8. Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (12)
  9. bitte um Auswertung ...habe ich einen Virus/ Trojaner
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  10. Habe wieder einen Trojaner, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  11. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  12. habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (14)
  13. Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (5)
  14. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  15. Habe hier einen Trojaner- & Virenverseuchten Laptop ! Helft Bitte !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (18)
  16. Bitte um Hilfe, ich habe einen Trojahner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  17. Bitte helft mir! Ich habe einen Virus (ESS.BAT ist weg)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (19)

Zum Thema Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !! - Mein Antivirus Programm hat einen Trojaner gefunden aber kann das Teil nicht löschen !!! ER wurde gefunden in : C:\... \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4PSHIROX\nbb2 [1].jar <Beyond.class> Als Name der Infektion - Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!...
Archiv
Du betrachtest: Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.