Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiiilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet explorer öffnet sich von selbst
Hiiilfe - Hallo mein intrernet explorer öffnet sich von alleine mit seiten wo bilder sind mit youve been hacked und en remote hack klient fenster zum chatten öffnet sich hiiilfe^^
Log-Analyse und Auswertung
Anruf von BANK, Konto gesperrt! GRUND: WSNPOEM (Trojaner!)
Hiiilfe - Hallo, ich "Absoluter LAIE", gerade PC tauglich... hab Euch gefunden! ;-) Ich brauche Eure Hilfe, hab mir ja schon einiges durchgelesen aber dennoch immer wieder auf Bahnhof gestoßen! Vorab muß ich sagen bitte alle Hilfeangebote (Ich dank Euch jetzt schon) mit Anleitung für eine Laiin... Tut mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Video.zip HiiiLfe!!
Hiiilfe - Hallo! Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und als anhang die datei "video.zip"..nichtsahnend habe ich die datei geöffnet und ausgeführt :headbaich hab sofort begriffen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
Hiiilfe - Tag, mein laptop ist eben auf einmal runtergefahren,kp warum,habe ich dann wieder angestellt und seitdem funltioniert die maus nicht mehr,alle mäuse die ich habe funzen nit,usb port geht aber, aber die maus wird nit erkannt. was soll ich tun??? knoppix hab ich auch schon versucht ich kann ne ext....
Alles rund um Windows
Hiiilfe
Hiiilfe - Hallo zusammen!! Also ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal auf eure Unterstützung, bzw, dass mir überhaupt noch zu helfen is:balla: . Seit einigen Tagen hab ich nämlich gleich mehrere Probleme mit meinem PC. Das fängt damit an, dass er nichtmehr normal hoch fährt, er bleibt immer ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datei install.log konnte nicht geöffnet werden, Hiiilfe !!
Hiiilfe - Hallo Mitglieder, brauche dringenst Hilfe da ich total verzweifelt bin. Hatte vor Monaten 2 Trojaner, die ich mit mcaffee und später norton in den Griff bekam. Ihre namen weiß ich nicht mehr. Ich bin sicher , dass ich seit dieser Zeit folgendes Problem habe. Ich kann bestimmte Programme nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält Signatur des Exploits EXP/VBS.Phel.I
Hiiilfe - Hiiilfe !!!!!!! Mal wieder! Habe mir eben gerade so einen Wurm eingefangen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen ihn los zu bekommen!! Antivir 6 sagt nix Spybot auch! Was nun?
Log-Analyse und Auswertung
Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
Hiiilfe - Kann auf meine Eigene Dateien nicht zugreifen, ist aus sicherheitsgründen geschlossen. Was tun? Keine Ahnung. Habe Escan und Hijackthis durchlaufen lassen, logfile wollte ich senden ist aber zu lang. Muss nur was bestimmtes drauf oder alles? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!
Hiiilfe - Mein Antivirus Programm hat einen Trojaner gefunden aber kann das Teil nicht löschen !!! ER wurde gefunden in : C:\... \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4PSHIROX\nbb2 .jar <Beyond.class> Als Name der Infektion wird "Java/Byte Verify.Troyan" angegeben Wie heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.