Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linux live cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware, unter WINE mit Linux?
Linux live cd - Hallo, ist es möglich Malwarebytes Anti-Malware, mit hilfe mit WINE, und Linux auf eine Linux Live Cd zu nutzen? THN
Diskussionsforum
Bereinigung ist doch sinnlos
Linux live cd - So, gestern habe ich noch mal einen Rundumschlag gemacht. Wie immer: XP in VirtualBox unter Linux. Von einer Liste befallener Seiten mal nacheinander 10 Links angeklickt. Damit hatte ich in kurzer Zeit vermutlich dass, was viele "unbedarfte" User im Laufe der Zeit angesammelt haben, bevor sie...
Diskussionsforum
Richtige Datensicherung und Windows Neuinstallation nach Befall des SUISA Trojaners
Linux live cd - Hallo Leute Meine Mutter hat sich mal mit dem SUISA Trojaner infiziert. Ein paar Stunden Später war auch mein Computer infiziert. Ich weiss nicht ob er sich nun übers LAN weiter verbreitet hat. Jedenfalls habe ich es mit leichten Mitteln wieder weg bekommen. Es kommt jedoch immer wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Datensicherung
Linux live cd - Hallo, ich hatte mir vorgestern den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (mein teures Trendmicro hat es leider nicht verhindern können). Ich wollte aber sowieso meinen PC formatieren. Also hab ich erstmal die "Chip.de"-anleitung befolgt. Nach der man im Abgesicherten Modus per Eingabe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef - Grundsatzfragen (Online-Banking u. Datenfestplatte)
Linux live cd - Hallo zusammen, erstmal: feine Sache die ihr hier macht, danke dafür. Folgendes: Nach vielen "sauberen" Jahren hat sich mein Rechner mal wieder was eingefangen, o.g. Sirefef. Ich denke ich bin soweit auf dem besten Wege den Kameraden loszuwerden und habe mich auch mit dem Format C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
Linux live cd - Guten Tag, ich hab den Rechner leider zu spät bekommen vermute ich mal. Es wurde ein Scan mit den Standardeinstellungen der Free-AV Boot-CD durchgeführt. Der vollständige Bericht liegt leider auf dem Rechner, den ich nicht starten kann. Wenn man den braucht, würd ich den Rechner von einer Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?
Linux live cd - Hallo zusammen, ich habe gestern gestern mit einem Bekannten (der sich mit PC´s gut auskennt) meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, da mir meine Bank mitgeteilt hat, dass ich den Trojaner Carberp drauf hatte. Ich möchte nur wissen, ob ich nun sicher sein kann, dass der Trojaner weg ist!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht unbenennen aus?
Linux live cd - Hi Eine Frage an die Experten. Ich habe mit einem Virenscanner auf einer Linux live CD(desinfect 11) meinen PC gescannt und dabei folgende Fundmeldung erhalten: Win7 Codecs/conflict.exe:Worm.Autorun.448 Found Ich habe die .exe Datei umbenannt in .exe.desinfect, um nicht eventuell eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer wurde angegriffen. Laptop auch verseucht?
Linux live cd - Hallo. Ich war einige Zeit beruflich unterwegs, und mein Rechner zuhause war somit außer Betrieb. Ihm fehlten somit einige Updates und er war af einem alten Stand. Heute kam ich nach Hause, und ich bin gleich mit dem Rechner ins Internet. Währenddessen begann der Rechner, seine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton wirklich besser/Bester geworden?
Linux live cd - Hallo zusammen, Zu später Stunde bin ich noch dabei, mich mal wieder in Sachen Virenscanner und Firewall auf aktuellen Stand zu bringen. Dass Symantec bei seinen Produkten zugelegt hat, habe ich kürzlich gelesen, mich damit allerdings noch nicht tiefergehend beschäftigt. Bisher hatte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
Linux live cd - Hey Leute! Es geht um das Notebook eines Kumpels: WinXP lässt sich nicht mehr starten wegen Bluescreen (Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal). Deutet auf einen Treiberdefekt hin, vermutlich von einem Virus verursacht. Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht mehr starten genauso wenig wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick streigt
Linux live cd - Hallo ich habe folgendes Problem mein USB stick. Ich wollt ihn formatieren weil eine Datei drauf war die sich nicht löschen lies da nahm das Unheil seinen lauf als ich nun schon alle Sachen ausprobiert , mit windoof programmen danach noch mit ner Linux live cd Gparted nix geht ein weites...
Netzwerk und Hardware
Formatieren (Vista)
Linux live cd - So wie ihr ja bestimmt schon alle wisst hab ich nen neuen pc mit vista drauf so jetzt hab ich mir gestern mit vlite ne version erstellt die etwas schlanker ist und bei der meine treiber und sp1 integriert sind! So diese version hab ich nun installiert aus dem anderen laufendem vista auf die...
Alles rund um Windows
Ich habe einen sehr schwierigen Trojaner!! Bitte helft mir!!
Linux live cd - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein sehr grosses Problem. ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Ich kann nichts dagegen tun. Windows stürzte gleich ab, als ich einen Link öffnete auf der Seite www.ddl-board.dl.am Der Computer startete neu, aber er hängte sich wieder auf als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.