Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Blinkt - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
Blinkt - Dies ist das erste Mal dass ich ein Anliegen in einem Forum zu einem Problem oder Problemen mit PC-Sicherheit eintrage und ich habe diesen Post in keinem anderem Forum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen versteckten Virus in meinen Windows System habe, trotz mehrmaligen formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
Blinkt - Hallo Virus auf Laptop. Gestern habe ich von meinem alten Laptop, Bilder, Doks auf den neuen Laptop hinübergeladen. Seit heute Morgen kann ich das neue Laptop nicht mehr richtig benützen. Ich hoffe, meine Beschreibung klingt nicht zu doof. PC heute morgen aufgestartet und der kleine blaue Kreis...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe - Fenster öffnet sich beim Hochfahren
Blinkt - Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren von Windows 7 ein "Dos-Fenster", bei dem oben im Rahmen Folgendes steht: "C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe" (Anstelle Name steht mein Name, anstelle des Bindestrichs eine Tilde) Im Fenster blinkt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte werbung, pc sehr langsam
Blinkt - hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum nicht zu spät gefunden... ich habe seit einigen tagen oft werbung auf seiten wo eigentlich keine werbung sein sollte. ich wollte auf streamcloud eine folge stargate gucken und dort wo man warten soll erscheint jetzt immer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus
Blinkt - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
Blinkt - Hallo, wie in der überschrieft schon ersichtlich habe ich eine etwas merkwürdige sache zu berichten. Zum system: Win7 Pro64/linux mint, i5. 3570, mainboard asus p8z77-m,16gb ram, ait hd 5770. zu virenschutz und ff unten mehr einige durch aber dennnoch nutzlos. blinkt nichts auf oder sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab
Blinkt - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
Blinkt - Servus, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. (Win7) Hatte ihn ordnungsgemäß runtergefahren. Beim nächsten Start startete er den Bootvorgang und hängte sich dann in dem Zustand in dem Windows lädt (Windowssymbol und punkte zeigen dass er arbeitet) auf. Auch 12 Stunden...
Netzwerk und Hardware
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
Blinkt - Hallo, Ich komme einmal gleich zur Sache: Ich wollte mir ein "kostenloses Online Game" herunterladen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es kein kostenloses Online Game war... Als ich es heruntergeladen habe, wollte ich es bereits wieder loschen, doch das Fenster ließ sich nicht schließen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können hartnäckige rootkits Eingabe/Ausgabe- Laufwerksfehler produzieren?
Blinkt - Tach zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu rootkits (PCI oder VMBR). Ich habe in den letzten Monaten mehrere PC`s gehabt bei denen seltsame Laufwerks- Probleme aufgetreten sind. Bei einem alten Pentium II, Sockel "A" AMD board (Athlon XP), und einem Laptop (der allerdings von einem...
Diskussionsforum
Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
Blinkt - Hallo, das Problem hab ich schon länger und es nervt nun auch langsam wirklich. Wenn ich ein Video gucke egal ob auf YT oder anderen Seiten erscheint irgendwann immer wieder die Playleiste geht kurz weg und kommt wieder bis ich die Maus bewege dann funktioniert es wieder für ein paar Minuten bis...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Sicherheitshinweis
Blinkt - Blinkt immer wieder auf : Datum/ Uhrzeit Typ : Fund Der Zugriff auf die Datei C:/ ProgrammData/../5764/ exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm PUA/Linkury.Gen wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen erhalten. Wenn sie sich nicht sicher sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab läd neu und plustert sich auf bis er crashed
Blinkt - Hallo, ich hoffe hier echte Tipps zu finden, weil meine Verzweiflung groß ist. Ich bin prinzipiell kein Laie im PC Bereich, aber bin ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein. Problem: Ausschließlich Ebay lädt ständig neu. Egal welches Menü oder Suche oder sonstwas ich in Ebay anklicke,...
Alles rund um Windows
PC Start merkwürdiges Verhalten-geht aus an
Blinkt - Hey, ich würde gerne mal mein System auf Viren überprüfen lassen , da mein PC ein merkwürdiges Verhalten hat ,was den Computerstart betrifft. Kurze Erklärung: Da Spiele oft ruckelig laufen , hatte ich mein PC mit dem ASUS Suite II Programm mal übertaktet. Dort gibt es ein Programm welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
Blinkt - Hallo, seit Dezember blinkt bei mir der Windows Befehlsprozessor am unteren Bildrand. Avira (kostenlose Version) hat im Dezember einen Trojaner TR/EyeStye.B.cfg.59 und einen Virus EXP/ MS04-28.JPEG.A festgestellt und in Quarantäne veschoben. Der Windows Befehlsprozessor blinkt immernoch. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Blinkt - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
Blinkt - Hallo zusammen, habe jetzt 2 Stunden ne Lösung gesucht, nix gefunden. Habe einen relativ alten PC von meim Vater bekommen. Hab den auch schon davor benutzt mit allen Komponenten die ich jetzt auch benutze. Habe die Festplatte und RAM ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. PC startet...
Netzwerk und Hardware
dllhost.exe poppt alle 10-20 Sekunden auf
Blinkt - Moin, wie oben beschrieben gibt es Bootperioden in denen alle 10-20 Sekunden eine Instanz der dllhost.exe aufpoppt und sich nach 1-2 Sekunden wieder schließt. Das Problem ist meistens nach einem Neustart behoben. Parallel dazu blinkt das Ladesymbol am Mauszeiger immer auf, wenn die dllhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows- Befehlsprozessor öffnet sich dauernd am unteren Bildschirmrand und blinkt
Blinkt - Hallo zusammen, Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn 2007 gekauft und keine nennenswerten Veränderungen vorgenommen seitdem eine Bekannte ihn mir eingerichtet hat. Am Wochenanfang kam das erste Mal die Meldung, dass der Windows- Befehlsprozessor für einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
Blinkt - Hallo, Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche Rückstände bestanden, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Laptop neu auf zu setzen. Ich hab mir mehrere Anleitungen dazu...
Alles rund um Windows
Avast meldet Bedrohung gefunden, doch findet nix
Blinkt - Hallo Hatte mir letztens einen gebrauchten Laptop gekauft und nun seit einiger Zeit blinkt jedesmal beim Start Avast auf. http://fs1.directupload.net/images/141209/megzxihs.png Wenn ich aber einen Suchlauf mit Avast mache findet dieser nix. Genauso wie Malwarebytes. Ich habe mir mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD.exe blinkt nur kurz auf und schließt wieder
Blinkt - Hey Leute wollte grad CMD.exe öffnen aber es schließt sofort wieder . Habe Windows 7 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im Voraus
Alles rund um Windows
Rootkit_hidden_driver?
Blinkt - Hallo, ich habe von nem Kumpelö grade nen Laptop hier, der sich was eingefangen an. Dachte erstmal alles einfach, einfach Windows neu rauf und gut, doch dem ist nicht so...:lmaa: Ich fange mal ganz vorne an: Der Laptop (Windows7) ist abgestürzt mit Bluescreen... er ging wieder an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
Blinkt - Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit System, eine D Platte, eine E Platte, eine F und eine G und eine K Platte. Alles sind WD Samsung Platten mit 2 TB. In meinem...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.