Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.10.2014, 19:43   #1
StefanC.
 
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit) - Standard

Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)



Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem

Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit System, eine D Platte, eine E Platte, eine F und eine G und eine K Platte. Alles sind WD Samsung Platten mit 2 TB. In meinem System sind vorne 2 Wechselrahmen, da kann ich die Platten reinschieben und rausnehmen was Recht praktisch ist. In dem Wechselrahmen ist Platte F mit meinen Fotos und Daten und Platte K mit Daten drinnen. Die anderen Platten sind im Gehäuse auf der linken Seite wo 4 Schächte sind. Die C Platte ist eine SSD Platte. Somit zum System.

Ich habe den Computer gestartet und wollte Fotos kopieren und raufspielen auf F, wo ich aber bemerke, die F Platte wird nicht erkannt. Am Desktop am Symbol der Platte ist ein Fragezeichen zu sehen gewesen. Ich habe den Computer ein und ausgeschaltet und mit misconfig den Computer neu gestartet, einige Male ging es nicht.

Ich kurz vor dem Wahnsinnig werden gebe die Platte raus und stecke sie intern an, alle Dateien und Fotos von F vorhanden aber leider geht das nicht das im Rahmen. Ich gebe eine andere Platte rein in den Rahmen die wird erkannt auch im laufenden Win 7 Betrieb.
Ich habe dann die Idee gehabt noch mal die externe Fotoplatte rein zu geben da ja meine Fotos alle weg waren, aber leider wurde die nicht erkannt im Wechselrahmen wieder ein Fragezeichen. Mit der Platte J habe ich dann den Computer gestartet, waren auf einmal auf der 1. Externen Fotoplatte alle Dateien weg.

Ich schließe die, dem Herzinfarkt nahe extern an im Fantec Gehäuse, USB 2.0 wie bei allen fast die ich habe, und sie wird erkannt, intern nicht. Ich starte noch mal und habe auf einmal J statt F stehen also ändere ich den Laufwerkbuchstaben auf F, die Daten sehe ich nicht im Computer auf F intern im Wechselrahmen, also ändere ich es auf J wieder und nehme die 1. Externe Platte J mit meinen Fotos aus den Computer raus. GOTT sei Dank wird sie extern erkannt. Mein Glück.

Ich versuche den Computer noch einige Male zu starten und es geht wieder nicht. Nehme ich meine 2. Festplatte extern und schließe sie an, wird die auf einmal nicht erkannt, baue ich sie rein wird sie auch nicht erkannt. So in der Zwischenzeit beim Neustart hatte ich immer so was mit Index muss erstellt werden irgendwas mit Zahl 25, ich habe es nicht fotografiert und weiß es nicht mehr, aber das schalte ich aus, da kann man eine beliebige Taste drücken, ich habe das auch laufen lassen aber dauernd blinkt da was mit 25 in einem Sektor oder so, ich schalte den Computer aus und ein und versuche weiter mit den Platten was zu tun.

Dann habe ich das am Montag in der Früher laufen lassen. Dann habe ich versucht den Computer neu mit der 2. Festplatte wo die Fotos und alle meine Daten oben sind zu starten und heute in der Frühe am Montag war dasalso ich habe das Index Ding laufen lassen, das Blinken hört auf, irgendwas war mit ersetzen und kopieren und Index erstellen und löschen keine Ahnung genau, jedenfalls war nach 40 Minuten alles fertig. So die F Platte wird erkannt aber mein Schreck alle Daten, wirklich alle bis auf 10 % der Ordner sind weg. auch in der Verwaltung nicht zu finden, die Platte ist wirklich leer, von den Eigenschaften her, ich weiß nicht wieso. Ich bin kurz vor dem Durchdrehen.

Dann habe ich die 1. Externe Fotoplatte die passt aber da war vom Platz her kein Platz mehr für die anderen Fotos, und auf der 2. Externen auch eine 2 TB Platte wie die internen, da sind auch alle Daten weg, in der Anzeige als wären da nie Daten drauf gewesen komplett leer und ich dreh fast durch und weiß nicht mehr weiter.

So wer kann da helfen? Ich habe versucht den Computer ohne Internet zu starten und also das Modem abgesteckt ich kopiere die Daten die ich noch finde die da sind da sie auf einer anderen Platte vorhanden sind, aber die Fotos und Videos nicht alle Familien Fotos und Bilder meine ganze Arbeit alles weg. Platten sind bei mir nicht alt werden gut gelagert und sind im externen Gehäuse und nicht. Wenn ich Datenplatte 2 mit Fotos rein gebe dann kommt, wollen sie defragmentieren?

Und das arge ist ich habe externe Platte 2, - Fotos usw. nicht gelöscht, sie wurde erkannt im System als J Platte, das war die 1. Externe 2 TB Platte, die als J erkannt wird im System. Im Bios wenn anfangs der Computer startet werden alle Platten erkannt, im Geräte Manager war kein Rufzeichen, und ich versuche gerade mit Recovery Tool oder so was wiederherzustellen was schwierig ist weil es irre langsam läuft +g+g. Seit dieses Index Ding heute am Montag in der Frühe 40 Minuten durchgelaufen ist und dann geendet hat, ich den Computer abgedreht habe über den Knopf und aufgedreht habe, geht nichts mehr.
Also Festplatte F – Wechselrahmen, keine Daten mehr drauf laut Eigenschaften nur mehr 10 % oder so nicht mal, einige Ordner halt.
Platte 1 – externe, Fotos drauf, aber der Rest nicht

Platte 2 – Externe, Daten Fotos und alles, nicht drauf, alles leer, dauernd kommt die Nachricht ich soll defragmentieren, in der Datenträgerverwaltung wird die 2. Externe erkannt aber keine Daten drauf, laut Eigenschaften und das ist das ärgste.

Und links bei Start Button, wenn ich drücke habe ich ja oben Computer System Verwaltung oder so und wenn ich den Arbeitsplatz öffne am Keyboard steht da Computer, 77 oben, keine Ahnung wie das 77 rein kam. Ich brauche dringend Hilfe.

Und das arge ist, wenn ich das mit File Scavenger gemacht habe, da sind alle Daten zwar da, aber die Videos werden nicht angzeigt und die Bilder sind kaputt, die Videos sind nur 64 kb kurz

Ich weiß nicht ob das mit Virus oder Trojaner zu tun hat aber gerade gab ich Festplatte 2 rein in den Wechselrahmen meines Gehäuses vorne und es werden keine Daten angezeigt. Extern ist alles vorhanden, also ich kenne mcih 0 aus

Und dann noch das beste, wenn ich start anklicke habe ich ja da wo der Arbeitsplatz ist, Comptuer,77 stehen, ich habe 0 Ahnung wie dieser Eintrag da rein kommt.

jetzt brauche ich wem der mir hilft

Alt 07.10.2014, 00:27   #2
werner1958
 
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit) - Standard

Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)



Hallo,

ich habe da noch ein leichtes Verständnisproblem.

Du schreibst:
Zitat:
...was schwierig ist weil es irre langsam läuft +g+g. Seit dieses....
Was bedeutet "+g+g" ?

Gruss

Werner
__________________


Alt 07.10.2014, 13:17   #3
StefanC.
 
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit) - Standard

Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)



ja +g+ ist ein Synomym für Grins, also lachen
Bisher ist es so der Stand der neueste
Ich habe die Daten alle wiederherstellen können zu 90 %
die 2. Externe Platte hat nirgends wo DAteien also 2 TB sind es, 1,8 sind nicht also berschrieben wo sind die Daten hin?
Intern wie extern wird sie als leer erkannt also ohne Dateien obwohl da alles mögliche drauf war
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
anzeige, bios, blinkt, c platte, computer, dateien, desktop, dringend, festplatte, file, gelöscht, internet, kaputt, langsam, leer, löschen, neu, neustart, ordner, rufzeichen, seite, starten, system, tiere, trojaner, usb, virus



Ähnliche Themen: Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)


  1. Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (5)
  2. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  3. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  4. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  5. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  6. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  7. Probleme mit externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2011 (5)
  8. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  9. Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2008 (6)
  10. Probleme mit Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2008 (2)
  11. Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (3)
  12. probleme mit neuer festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2007 (15)
  13. Probleme mit der zweiten Festplatte
    Alles rund um Windows - 23.02.2006 (7)
  14. Probleme mit Samsung Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2005 (2)
  15. Probleme mit der Festplatte!
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2005 (1)
  16. Probleme mit Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (1)
  17. Probleme beim partitionieren der Festplatte
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit) - Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win - Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.