Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C platte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
C platte - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oh je! Nun hat Emsisoft einen Trojaner gefunden
C platte - Hallo zusammen, Nun hats mich doch erwischt. Ich habe einen großen Scan mit Emsisoft ausgeführt und der hat auf der C Platte einen Trojaner Trojan Generic 12598457(B) gefunden. :pfui: Ich habe Win 8.1 drauf, Bekomme ich das Teil wieder los? Frage mich wo ich mir das Teil eigefangen habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Cidox.B
C platte - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir mein Antivirus-Programm nach dem Start meines PC´s anzeigt das auf meiner C Platte , D Platte , E Platte und im Machtbootsektor ein Trojaner mit dem Namen BOO/Cidox.B zu finden seie. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
C platte - Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit System, eine D Platte, eine E Platte, eine F und eine G und eine K Platte. Alles sind WD Samsung Platten mit 2 TB. In meinem...
Diskussionsforum
win32.application.amonetize.d (engine b)
C platte - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern Abend schlägt mein Antivirsystem (Gdata) alarm. Es findet den Virus "win32.application.amonetize.d (engine b)". Ein desinfizieren scheint nicht möglich zu sein und das löschen der Datei sorgt dafür, dass sich der Virus auf eine andere Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem.
C platte - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Darkkomet Virus
C platte - Hallo erstmal :) Also ich habe ein Darkkomet Virus wie Avira mir ausgespuckt hat. Und ich bezweifle das Avira in der Lage war ihn zu entfernen, weil er immer wieder aufgetaucht war, wie Avira mir mehrmals meldete. So ich habe jetzt die Logfile gemacht nur wusste ich nicht genau was ich bei gmer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
C platte - Hallo Trojaner/Board Team Habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Windows 7 64 Bit es ist kein Abgesicherter Modus moeglich. Habe bisher das OTL ausgefuert und euch als Anhang hinterlegt. Leider find ich auf der C Platte keine extra.txt habe auch den Suchlauf durchlaufen lassen ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
C platte - guten abend, ich habe ein problem seit heute, das meine c Platte immer voller wird. Ich lade aber nix runter. hatte vorhin daten gelöscht, wahren etwas über 6 gb frei, das ist jetzt so 10 std her. jetzt habe ich nur noch 600 mb frei, und es wird immer weniger, bis sie komplett voll ist. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Fotos anschauen am Computer
C platte - ICh hatte vorher einen Computer XP, Quad Core 6600, 1 x C Platte, Rapidfire Plus, und dann noch 5 Datenplatten. Jetzt Win 7 64 Bit, ja habe ich mir eingebildet neues Mainboard, weil altes Kaputt war, 2 x 8 gb ddr ram 3, i 5, 4 x 3100 mhz Und noch einige Probleme jetzt. gehört nicht so...
Alles rund um Windows
OTL logfile analyse
C platte - guten abend hatte gestern zum ersten mal eine trojaner attacke und habe malwarebytes suchen lassen (quick und vollständig) es fand nach jedem neustart jedoch wieder trojaner .... nun aber nach dem 3ten mal nicht mehr nun habe ich mir OTL runtergeladen und würde mich freuen wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall durch Microsoft Recovery kein Zugriff mehr auf C Platte.
C platte - Guten Morgen, wie anscheinend viele andere User habe ich auch das Problem, dass ich seit gestern Abend das lästige Programm ''Windows Recovery'' auf meinem Computer habe. Das Programm hat den Task Manager deaktiviert und zeigt mir an, dass meine C: Platte fragmentiert ist und ich keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rookit.Gen? noch drauf?
C platte - Hallo, mein PC funktoniert komplett garnicht mehr eigentlich -.- Heute PC Start bekam ich Microsoft Office Outlook Entweder exisitert kein Standart-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client ... Wenn ich jetzt auf OK oder X drücke bleibt mein PC "hängen" aber meine Maus kann ich bewegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner auf allen Laufwerken bitte um Hilfe =(
C platte - Hallo ich bin neu hier bin druch Google auf euch gestoßen, und habe folgendes Problem. Seid Vorgestern ist mein Internet extrem langsam habe schon die Komplette C Platte plat gemacht und Windows neu drauf installiert. Aufs erste sah es sehr gut aus aber später beim Programme Installieren von den...
Log-Analyse und Auswertung
Problemme mit dem zugrif auf meine festplatte
C platte - Hallo ! Habe da ein problem ich habe seit etwa einem jahr eine 360GB festplatte die bis gestern auch noch lief da ich mir gestern aber durch einen werbe block einen virus,trojaner und was es so gibt drauf geholt hab hat sich die festplatte damit auch geschlossen habe xp pro drauf mit sp 2 beim...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
C platte - Hallo, Liebe Forum User ich hab ein problem ich hab schon überall gesucht jedoch keine hilfe, ich hab ein screen hochgeladen und zwar meine Partion D weißst diesen fehler auf wenn ich sie anklicke ich kann die Festplatte nicht formatieren da dort sehr wichtige datein drauf sind und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: Win32/Vmdo.gen!R
C platte - Hallo bin grad neu hier und komm auch gleich mit einem Problem an. Seid drei Tagen berichten mein Sicherheitsprogramm (Win One Live Care) fast jede Stunde über einen Trojaner: Win32/Vmdo.gen!R den es dann zwar angeblich entfernt aber der immer wieder auftaucht. Ich hab noch nie mit so was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Bagle Rootkit Variante infiziert, brauche Hilfe!
C platte - Hallo, Jetzt hab ich mich doch angemeldet :) Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Bagle Rootkit eingefangen ;( Kurz nach der Infektion ist der PC abgestürzt und hat rebootet, ab dem Zeitpunkt hat keine Antivirensoftware mehr funktionert, kein Malware Scanner einfach nichts mehr. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner nicht beizukommen VUNDO ??
C platte - Hallo Leute trotz Vundofix kommt der Virus immer wieder. Jeden Tag kann ich mit Vundofix neue andersgenannte Dateien löschen :( Mein PC schreibt die C Platte komplett voll und es öffnen sich Seiten einfach im Inet die ich nich will. Vielleicht könnt ihr mir helfen jetzt. Wäre echt...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise eines Trojaners oder Virus
C platte - Mir will wer erklären das ein Virus nicht die Systemdatein angreift sondern die ganzen Platten oder alle Platten im Computer kaputt macht. Ich sage dass das nicht stimmen kann, den ein Trojaner ist in der Regel immer darauf aus die C Platte anzugreifen, dem ist es egal ob du auf E oder F - 200 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.