Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Darkkomet Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.03.2013, 22:22   #1
N3oZ
 
Darkkomet Virus - Standard

Darkkomet Virus



Hallo erstmal
Also ich habe ein Darkkomet Virus wie Avira mir ausgespuckt hat.
Und ich bezweifle das Avira in der Lage war ihn zu entfernen, weil er immer wieder aufgetaucht war, wie Avira mir mehrmals meldete.
So ich habe jetzt die Logfile gemacht nur wusste ich nicht genau was ich bei GMER anhaken musste und nicht, weil es so komisch beschrieben war :/
ich weiß nicht, ob ich meine C Platte mit meinem System und Dokumenten anhaken soll und meine D Platte mit den Spielen.
Defogger hatte nichts gemeldet
MFG Niko
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (81,3 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (92,3 KB, 160x aufgerufen)

Alt 05.03.2013, 11:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Darkkomet Virus - Standard

Darkkomet Virus



Zitat:
C:\Windows\SysWOW64\srvany.exe -- (KMService)
Leider ist das ein sehr deutlicher Hinweis auf ein gecracktes Office!

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Alt 05.03.2013, 17:23   #3
N3oZ
 
Darkkomet Virus - Standard

Darkkomet Virus



Mein Windows Vista ist 100% gekauft, das einzige was ich gecrackt habe ist mein word, weil ich es brauche für eine Seminarfacharbeit und mir das Programm nicht extra dafür zulegen wollte :/

Also werde ich keine Hilfestellung hier erwarten können ?
wenn dies der Fall ist kann ich sie dann erwarten, wenn ich word löschen wenn ich mit meiner Seminarfacharbeit fertig bin ?
__________________

Alt 06.03.2013, 00:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Darkkomet Virus - Standard

Darkkomet Virus



Zitat:
Mein Windows Vista ist 100% gekauft
Die Legalität deiner Windows-Installation hab ich nicht in Frage gestellt!

Zitat:
Also werde ich keine Hilfestellung hier erwarten können ?
wenn dies der Fall ist kann ich sie dann erwarten, wenn ich word löschen wenn ich mit meiner Seminarfacharbeit fertig bin ?
Was hast du an unseren Regeln nicht verstanden?
Natürlich reicht es nicht einfach und hier da etwas zu löschen, es gibt nur noch Hilfe zur Datensicherung und Neuinstallation von Windows
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Darkkomet Virus
aufgetaucht, avira, c platte, dokumente, entferne, entfernen, gmer, haken, immer wieder, komisch, logfile, mehrmals, melde, nichts, platte, spiele, system, virus




Zum Thema Darkkomet Virus - Hallo erstmal Also ich habe ein Darkkomet Virus wie Avira mir ausgespuckt hat. Und ich bezweifle das Avira in der Lage war ihn zu entfernen, weil er immer wieder aufgetaucht - Darkkomet Virus...
Archiv
Du betrachtest: Darkkomet Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.