Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit Festplatte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.11.2004, 22:46   #1
Tuvok
 
Probleme mit Festplatte - Standard

Probleme mit Festplatte



das steht doch eh alles da

Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut
Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er
Asus Deluxe Board
2 x 160 GB Samsung, 7200
das ganze läuft auf Pc 3200
Raid 0
DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy
Sapphire Radeon 9700 er
Chieftech Gehäuse und 420 er Netzteil
USB Wechselrahmen

Die Platten sind drinnen das ganze System funkt
XP Professionell ist drauf

die alte Festplatte = IBM, 60 GB, 7200 UD
Die war mal die Hauptplatte meines alten Systems
C + D in 2 Partitionen waren drauf mit ner Menge wichtiger Daten die ich nicht gespeichert habe, und die 3 Jahre alt sind.

Die Platte steckte im Wechselrahmen und so angeschlossen, wird erkannt im Gerätemanager und als Partion mit 936 GB !!! angezeigt

Bios erkennt sie
Auf die Daten kann man nicht zugreifen

Am alten System ging ni chts weil der NTLDR nicht gefunden wurde, entweder habe ich unsichtbare Datein gelöscht, was ich tat, oder ein Virus hat mir alles zerstört

Angeblich kann der Bootsektor oder 0 Sektor kaputt sein.

Die daten brauche ich, was kann man da noch machen?

Und jetzt wissen wir beide nicht weiter, ich kenne mich 0 aus, er hat mir alles zusammengebaut mein Freund.

Anfangs ging nicht mal die Graka, die 9800er, die habe ich gekauft, sapphire, Radeon fx, aber jetzt mit der 9700 er, surrt das Netzteil nicht wie vorher

2 Festplattenkühler sind auch eingebaut, schätze der Strom ging nicht

und jetzt eben das mit der Festplatte

wie kann da eine 936 GB Partition angezeigt werden?
Wieso geht das mit dem Wechselrahmen nicht?
Auf der alten platte ist Ntfs drauf, es war mit win 2000 prof gemacht worden,
Jetzt ist Win Xp prof drauf

Er hat gemeint, das ein Win 98, F disk hat, oder win 95 B Version, die ich beide nicht habe.

Wer kennt sich aus?

Mein altes system war P5 Asus, P 7 oder so, 768 mb sdram, die 60 er Platte, ibm, 7200 UD, 1 ghz thunderbird, win 2000 Prof
eine 20 er und eine 40 er Partion
auf der 40 er Partion wie gesagt sind die meisten daten auf der 20 er also C auch.

dann habe ich noch ne 2. Platte, da sind angeblich Sektoren beschädigt, wenn ich die als Zusatzplatte reinhänge, wird sie zwar erkannt, aber das Problem ist, es dauert ca. 10 min. bis mal das win 2000 hochfährt.
und wenn ich Easy Recovery Tool von Ontrack zur Datensicherung starte, dann bricht er ab, irgendwelche Sektoren sind beschäftigt, und da sind wichtige 13 Gb an Daten oben.
wer kann da helfen?

Alt 13.11.2004, 23:02   #2
CyberFred
 
Probleme mit Festplatte - Standard

Probleme mit Festplatte



DFTT

Frederik
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Festplatte
altes system, asus, bios, bootsektor, brenner, cpu, datei, datensicherung, dvd, dvd laufwerk, erkannt, festplatte, gelöscht, helfen, kaputt, laufwerk, nicht gefunden, problem, probleme, ram, recovery, system, tool, usb, version, virus, win, win xp, win xp prof



Ähnliche Themen: Probleme mit Festplatte


  1. Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
    Diskussionsforum - 07.10.2014 (2)
  2. Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (5)
  3. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  4. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  5. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  6. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  7. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  8. Probleme mit externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2011 (5)
  9. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  10. Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2008 (6)
  11. Probleme mit Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2008 (2)
  12. Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (3)
  13. probleme mit neuer festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2007 (15)
  14. Probleme mit der zweiten Festplatte
    Alles rund um Windows - 23.02.2006 (7)
  15. Probleme mit Samsung Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2005 (2)
  16. Probleme mit der Festplatte!
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2005 (1)
  17. Probleme beim partitionieren der Festplatte
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Probleme mit Festplatte - das steht doch eh alles da Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board - Probleme mit Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.