Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Altes system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Altes system - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Altes system - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 10 : Fehler nach Instalation
Altes system - hallo! Gestern habe ich auf W 10 Pro ge upgradet. Lief ehrlich gesagt ganz gut. Alles war da wo voher seine Platz hatte. Ein paar *Datenschutz* einstellungen vorgenommen und nen hübsches Desktopbild ausgesucht. Ja da kam mal wieder das was mann von Wondof so gewohnt ist. Wo zum Henker ist mein...
Alles rund um Windows
eine Bedrohung wurde gefunden
Altes system - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer und Chrome machen was sie wollen!
Altes system - Hallo, ich habe gerade mein System (Windows 7 64x) neu aufgesetzt (neue Festplatte), da mein altes System verrückt gespielt hat. Z.B. wurden Desktop Icons einfach kopiert obwohl ich sie nur verschieben wollte und in Chrome hat sich der Zoom geändert sobald ich das Mausrad zum scrollen benutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
Altes system - Sehr geehrtes Team! Die ganze Geschichte schildere ich lieber nicht, denn es ist nicht so ganz von heute auf morgen passiert, und ich habe einiges schon getan... Kurz um: Eine andere Platte wollte ich "befreien", und wurde dabei mein System zerstört. Nicht nur hier, sondern in mehreren Foren...
Alles rund um Windows
WoW Account gehackt
Altes system - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Altes system - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Altes system - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
Altes system - Hallo, anlässlich eines anstehenden Betriebssystemwechsels wollte ich sichergehen, dass ich keine evtl. vorhandene Malware mit übertrage. Daher habe ich mein altes System (Windows XP Home Edition SP3) mit dem Avira Rescue System gescannt. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung: "Bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows Start kommt Fenster dass Computer gesperrt sei
Altes system - Nach dem Starten von Windows XP also relativ altes System kommt ein weißes Fenster dass lange läd und dann anzeigt dass man angeblich pornografische Sachen auf den Laptop hat obwohl es nicht sein kann. Außerdem wurde der PC gesperrt heißt es dort und man könne durch eine 100€ Zahlung ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (CIBS Pol.)
Altes system - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner vollständig beseitigt? / System wieder sicher?
Altes system - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern beim Surfen den sogeannten BKA-Trojaner eingefangen - wie genau das vonstatten ging, kann ich leider nicht genau sagen, jedenfalls habe ich nicht wissentlich auf irgendwelche Popups, Buttons oder dergleichen geklickt!? Wie wohl in vielen Fällen kam der...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
Altes system - Hallo zusammen, nach einigen Versuchen habe ich nun aufgegeben das Problem selbst anzugehn. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ein frisch installiertes Windows 7 System. Mein altes System war leider nicht mehr zu ertragen. Ich denke auch aufgrund von Viren. Einige Dateien sind nur leider wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool kann ich nicht entfernen
Altes system - Hi! ich hab mir dieses "System tool" eingefangen und tue mir schwer mit dem entfernen: Die Anleitung hier im Board hab ich gelesen. 1. Problem: Ich starte das rkill.com Das Programm läuft durch, läd den Desktop neu (inkl. dem Infofenster, dass der Rechner im abgesicherten Modus läuft) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Banking nach Windows7 Installation
Altes system - Hallo, vorweg - das ist mein erster Forumseintrag - also sorry wenn ich evt Regeln nicht sauber beachtet habe. Ich habe gestern von Vista auf Windows7 ein upgrade durchgeführt. Danach hatte ich plötzlich den im Forum bekannten Trojaner der die 40 Tan abfragt. Ich habe natürlich keine TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Upadate
Altes system - Hallo gestern konnte mein WinXP nicht mehr booten und es erschien folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt Da ich das Problem mit der Wiederherstellungskonsole nicht lösen konnte habe ich WinXP über mein Altes System drüber installieren als ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe
Altes system - hallo. ich hab hier bei uns in der firma ein problem, und zwar kommt auf einem der rechner immer häufiger dieser fehler: "Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe" mit einem fehlercode noch hintendran. der fehler kommt relativ willkürlich, also egal was man macht,...
Log-Analyse und Auswertung
PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
Altes system - Hallo! Also bei mir ist es so, ich habe einen PC Mit neuerdings Windows Vista Ultimate, mit dem upgrade auf Windows 7. Jedoch hat mein HDTV Usb DVBT Stick nicht Auf meinem x64 system funktioniert. darum habe ich mein altes system Windows XP Auf eine andere partition installiert, weil ich diesen...
Alles rund um Windows
PC stürzt ständig ab
Altes system - Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten stürzt mein PC in regelmäßigen abständen ab, ich habe ein relativ altes System bestehend aus: Betriebssystem: Windows XP prof Edition Motherboard: Asus A7V8X Ram: 128 ddram 2 x mal 512 mbit ddram CPU: AMD 2000+ Festplatten: Seagate 80 GB, Maxtor 100 GB,...
Netzwerk und Hardware
Windows Messenger entfernen (ohne Gewähr)
Altes system - Hallo Gemeinschaft, da mich mein altes System immer mit dem Messenger genervt hat, hier eine Anleitung, wie man das Ding entfernen könnte - ohne Gewähr: ------------ Windows: So entfernen Sie den Messenger von Ihrem PC Mit jeder Windows-Lizenz jubelt Ihnen Microsoft den „Windows...
Alles rund um Windows
Rechner infiziert
Altes system - hallo leute.. ich hab e seit´ner knappen woche einen neuen rechner..da mein virenprogramm (kaspersky antivirus) nur für einen computer zugelassen ist habe ich es auf meinem alten rechner deinstalliert und auf meinem neuen pc installiert..nun hatte ich kurz auf dem alten pc norton installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
Altes system - Hallo, bitte um Tipps für den Ersatz von Norton Antivirus 2005. Norton bremst mein System ( Rechner aus 1999 mit Pentium III + entsprechenden Arbeitsspeicher, Windows 98 usw) zu stark. Einen Hijacker hat er auch schon durchgelassen. Mittlerweile aber gekillt. Ansonsten läuft die Kiste noch gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe... logfile inside..
Altes system - Hi, seit genau 5 Tagen oder mehr als 50 Stunden!!!! versuche ich ein neues system hinzubekommen. Mein altes System war verseucht und hatte Trojaner. Also habe ich neuinstalliert. Meine HD besteht aus c,d+e und ich habe nur c formatiert da ich unbedingt d und e retten will. mein System: win2k,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Festplatte
Altes system - das steht doch eh alles da Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board 2 x 160 GB Samsung, 7200 das ganze läuft auf Pc 3200 Raid 0 DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy Sapphire Radeon 9700 er
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.