Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2007, 20:09   #1
MartinMind
Gesperrt
 
Rechner infiziert - Standard

Rechner infiziert



hallo leute..

ich hab e seit´ner knappen woche einen neuen rechner..da mein virenprogramm (kaspersky antivirus) nur für einen computer zugelassen ist habe ich es auf meinem alten rechner deinstalliert und auf meinem neuen pc installiert..nun hatte ich kurz auf dem alten pc norton installiert und mir beim norton-update einen trojaner eingefangen..der name des trojaners lautet : TR/Nordex.BHO.DLL
norton fand diesen beim ersten scan im windows\system-ordner und ich habe ihn dann gelöscht..da norton mein altes system aber sehr belastet hat und zu viel ram belegte habe ich es wieder entfernt und mir antivir raufgezogen..antivir entdeckte nun den gleichen trojaner wieder und zwar in "system volume information\restore"..ich habe ihn von antivir löschen lassen aber er taucht immer wieder auf..was kann ich tun??finde nirgends informationen über diesen trojaner..möchte das system nicht neu auflegen..
danke im vorraus..

Alt 07.03.2007, 20:25   #2
Mellosun
 
Rechner infiziert - Standard

Rechner infiziert



Das ist die Systemwiederherstellung!

1. Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen.
2. Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren wählen.

Neustarten, wieder aktivieren und das wars!
__________________

__________________

Alt 07.03.2007, 20:40   #3
MartinMind
Gesperrt
 
Rechner infiziert - Standard

Rechner infiziert



danke mellosun für die schnelle antwort..habe es so gemacht und hoffe dat der eindringling jetzt beseitigt ist..melde mich ansonsten nochmal..mfg
__________________

Antwort

Themen zu Rechner infiziert
alten, altes, altes system, antivirus, computer, deinstalliert, entdeck, entfernt, immer wieder, infiziert, information, kaspersky, löschen, neue, neuen, norton, programm, rechner, restore, scan, system volume information, trojaner, trojaners, volume, windows, woche



Ähnliche Themen: Rechner infiziert


  1. ...und wieder den Rechner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (25)
  2. Windows 7 Rechner mit Mysearchdial infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (5)
  3. Ist Mein Rechner Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (18)
  4. Rechner ist infiziert u.a. mit TrojanFake.MS
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (11)
  5. Rechner mit Spyhunter 4 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  6. gestern infiziert: Verschlüsselungstrojaner auf XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (3)
  7. dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (1)
  8. Bundestrojaner infiziert - Rechner unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  9. Rechner infiziert........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (4)
  10. GOZI -- Rechner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (2)
  11. rechner immernoch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (6)
  12. Rechner infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (4)
  13. Ist mein Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (4)
  14. Rechner infiziert!?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (2)
  15. Rechner infiziert?
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  16. Rechner infiziert mit Malware!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2008 (1)
  17. Ist mein Rechner infiziert???
    Mülltonne - 30.04.2007 (1)

Zum Thema Rechner infiziert - hallo leute.. ich hab e seit´ner knappen woche einen neuen rechner..da mein virenprogramm (kaspersky antivirus) nur für einen computer zugelassen ist habe ich es auf meinem alten rechner deinstalliert und - Rechner infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Rechner infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.