Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2012, 17:44   #1
walt.s
 
dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ? - Standard

dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?



Hi,

nachdem ich auf einem meiner Rechner seit kurzem die Datei 'dvmexp.idx' und einige weitere gefunden habe, bin ich auf meiner Suche auf diese Forum gestoßen. Ich habe mir die neueste Version von 'Malwarebytes' runtergleaden und laufen lassen. Das Ergebnis ist ist hier:

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.09.07

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Admin :: EEESERVER [Administrator]

Schutz: Aktiviert

09.01.2012 18:13:21
mbam-log-2012-01-09 (18-13-21).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 162081
Laufzeit: 7 Minute(n), 22 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 3
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|FirewallDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Frage: Ist mein Rechner nun infiziert? Die Meldungen haben ja nichts mit meinem ursprünglichen 'dvmexp.idx' zu tun...

MfG
Walter

Alt 10.01.2012, 11:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ? - Standard

dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?



Zitat:
'dvmexp.idx' und einige weitere gefunden habe
Diese Angabe ist unzureichend. Komplette Logs müssen her.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?
administrator, anti-malware, autostart, code, datei, dateien, dateisystem, dvmexp.idx, ergebnis, explorer, forum, gen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, infiziert, infiziert?, malwarebytes, meldungen, microsoft, neues, quarantäne, rechner, security, service, service pack 3, software, speicher, suche, test, version



Ähnliche Themen: dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?


  1. Win 8.1 dvmexp
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2015 (6)
  2. BSI E-Mail Adresse war dabei Ist mein Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  3. Hallo, ich habe mein rechner mit dem GVU Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (1)
  4. Ist Mein Rechner Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (18)
  5. Ist mein PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (1)
  6. Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.01.2013 (12)
  7. Mein Rechner ist infiziert mit PUM.Disabled.SecurityCenter, brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (51)
  8. Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (44)
  9. Rechner infiziert........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (4)
  10. Ist mein PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (20)
  11. ist mein PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (1)
  12. Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  13. Ist mein Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (4)
  14. Ist mein Rechner infiziert? Wie kriege ich die Trojaner weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (2)
  15. Wurde mein Rechner mit Schadsoftware infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2008 (5)
  16. Ist mein Rechner infiziert???
    Mülltonne - 30.04.2007 (1)
  17. Rechner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (2)

Zum Thema dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ? - Hi, nachdem ich auf einem meiner Rechner seit kurzem die Datei 'dvmexp.idx' und einige weitere gefunden habe, bin ich auf meiner Suche auf diese Forum gestoßen. Ich habe mir die - dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ?...
Archiv
Du betrachtest: dvmexp.idx - ist mein Rechner infiziert ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.