Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rufzeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Rufzeichen - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
Rufzeichen - Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit System, eine D Platte, eine E Platte, eine F und eine G und eine K Platte. Alles sind WD Samsung Platten mit 2 TB. In meinem...
Diskussionsforum
Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
Rufzeichen - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine befürchtung, mein Motherboard hat endgültig den Geist aufgegeben aber mal abwarten. Also ich hab folgendes Problem: Meine USB ports funktionierten nach dem Umstieg auf WIn 7 gar nicht mehr. Mittleweile funktionieren sie insofern wieder,...
Alles rund um Windows
Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
Rufzeichen - Hey liebes Trojaner Board. Ich hoffe bei euch ist alles gut und danke euch jetzt schon mal ganz, ganz herzlich für eure Hilfe. Also es geht um folgendes,mein Pc hat sich vor Kurzem mit den Trojan.Agent und dem Saving Sidekick Virus infisziert. Glücklicherweise konntet ihr mir helfen und mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE für PC-DUMMIE---WIN32/Obfuscator.ZU und WIN32/ShopperReports
Rufzeichen - Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Da ich leider kein Wort verstehe was im Internet steht um meinem PC erste Hilfe zu leisten, bräuchte ich jemand sehr geduldigen der mir alles Schritt für Schritt erklärt. Oder jemaden aus Linz-Umgebung der mir direkt helfen möchte. Also vor ca. 2...
Log-Analyse und Auswertung
einige Tasten funktionieren nicht mehr...hmmm Trojaner?
Rufzeichen - Guten Tag. also seit ein paar tagen funktionieren einige tasten nicht mehr - ich hab schon mal gehört, dass das problem auch ein trojaner oder so sein kann......???? kann das sein??? zB das rufzeichen oder das "at" zeichen funktionieren nicht...und noch weitere. das wär dann mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis und Gelbes Rufzeichen. Bitte einmal Hijacklog checken.
Rufzeichen - Seid heute Mittag roter Kreis mit gelbem Rufzeichen (Security Warning : Your computer may be infected with harmful or untwanted software!) im Task. Hab schon diverese Progs durchlaufen lassen ( Spybot, Adaware ) habe versucht eine Datei manuell zu löschen "Gebyx.dll" nur leider lässt sie sich nich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! mein PC is verseucht!
Rufzeichen - hallo, i hab ein großes problem...in der taskleiste blinkt andauernd so ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen darin...und es scheinen solche fehlermeldungen auf: -) System allert: trojan-spy.win32@mx -) System allert: net.spy.win32@mx oda so ähnlich -) und noch ein paar mehr ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei logfile
Rufzeichen - Seit gestern ist auf dem Rechner ein roter Kreis mit gelbem Rufzeichen (Security Warning : Your omputer may be infected with harmful or untwanted software!) im Task. Folgend meine Hijack-Logfile – wäre ganz toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Xp Nach Systemstart Fenster Ja Nein
Rufzeichen - Hallo, bin etwas am verzweifeln! Verwende Microsoft Windows XP Home Edition SP2. Nach jedem Systemstart erscheint am Willkommensbildschirm ein Hinweisfenster kleiner Kasten mit gelben Rufzeichen und als Auswahlmöglichkeit gibt es lediglich ein JA und NEIN Feld. Es steht auch keine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir!!!!!
Rufzeichen - Hallo! hab ein problem: jaja, was sonst... also wenn ich meinen IE öffne kommt entweder http://www.updateyoursystem.com/ oder res://C:\windows\system32\shdoclc.dll/navcancl.htm als startseite! und in der Taskleiste blinkt ein gelbes dreieck mit einem schwarzen rufzeichen ( your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein hijack log
Rufzeichen - Hallo Leute, ich habe Probleme. Mein Bildschirmhintergrund ist schwarz und mit Werbung für Anti-Spy- Software beschrieben. Ich bekomme pop-ups von Glücksspiel und Partnerschaftsseiten, hin- u. wieder blinkt in der Task-Leiste ein gelbes Dreieck mit Rufzeichen auf. Wenn ich das anklicke, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner oder Viren drauf ???
Rufzeichen - Hey Leute ich habe früher ein Bild bekommen da stand auf einmal gross das ich Viren oder Trojaner drauf haben könnte das war so ein grosses Bild wo ACHTUNG stand und daneben 2 rufzeichen !!! Ich hab hier mal meine Prozesse vielleicht könnt ihr was feststellen ! Ich danke euch im Voraus !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.