Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zugriff auf die Festplatte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2013, 17:30   #1
gavat
 
Zugriff auf die Festplatte - Standard

Zugriff auf die Festplatte



Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor.

Könnte es ein Virus oder Trojaner sein?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.

Alt 26.09.2013, 18:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zugriff auf die Festplatte - Standard

Zugriff auf die Festplatte



Du arbeitest doch mit dem Rechner, er ist an oder? Dann darf auch die Lampe blinken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zugriff auf die Festplatte
bli, blink, blinkt, dankbar, dauerhaft, festplatt, festplatte, festplatten, leute, merkwürdig, platt, platte, platten, problem, suche, troja, trojaner, virus, zugriff




Ähnliche Themen: Zugriff auf die Festplatte


  1. Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2015 (9)
  2. Permanenter Zugriff auf die Festplatte unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (11)
  3. Kein Zugriff auf Festplatte vom def. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2012 (9)
  4. Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (4)
  5. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  6. Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (21)
  7. Prblem mit Festplatte C: Kein zugriff
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (3)
  8. Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (3)
  9. Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2010 (4)
  10. externe Festplatte, kein Zugriff
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (12)
  11. Absturz jedes Programmes bei Zugriff auf Festplatte
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (2)
  12. kein zugriff auf Festplatte möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (0)
  13. Resycled\boot.com bei Zugriff auf externe USB-Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  14. Direkter Zugriff auf Festplatte nicht möglich (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (6)
  15. Bei Zugriff auf die Festplatte hängt alles !!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (1)
  16. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)
  17. Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (30)

Zum Thema Zugriff auf die Festplatte - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr - Zugriff auf die Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff auf die Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.