Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.10.2018, 20:54   #1
thki
 
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Problem: Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus



Hallo, ich habe folgendes Problem:
- Bildschirm blinkt beim hochfahren
- PC wird von mir zwangsweise runtergefahren und dann neu gestartet
- durch drücken der F8 Taste kann ich ihn zumindest im abgesicherten Modus starten
- würde gerne eine Datensicherung machen hab aber keine Ahnung wie das gehen soll und dann Windows neu installieren
- Systemwiederherstellung hab ich schon probiert, funktioniert nicht
- das größte Problem ist, das ein Programm meines Mannes überhaupt nicht geöffnet werden kann

Benutzen Norton Internet Security und auf dem PC wurde nichts neues installiert oder verändert

wenn ich besagtes Programm anklicke kommt folgende Meldung:
pfad nicht vorhanden bitte konfiguration überprüfen

Alt 31.10.2018, 21:28   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus Anleitung / Hilfe



Sichere Deine persönlichen Daten wie Office-Dokumente, Bilder, Filme usw. auf externe Datenträger wie USB-Sticks oder USB-Festplatte.
Danach kannst Du eine saubere Neuinstallation durchführen.
__________________

__________________

Alt 31.10.2018, 21:48   #3
thki
 
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus Details



ok, hab alle persönlichen Daten einfach auf eine externe Festplatte gezogen,
allerdings kann ich das Rechnungsprogramm meines Mannes irgendwie im abgesicherten Modus nicht öffnen und keine Sicherung erstellen

Pc gibt folgende Meldung:

der pfad ist nicht vorhanden, bitte Konfiguration überprüfen
Die Konfigdatei fehlt oder ist defekt
Bitte überprüfen und ggf. mit dem Parameter SAFE sta.......

hab schon versucht, die vorhanden Daten mit einer Konfigurationscd an einem anderen Pc zu starten.
Werde wohl warten müssen, bis die Hotline wieder besetzt ist
__________________

Alt 31.10.2018, 22:11   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Lösung: Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus



Lade Dir mal das Programm und poste die Ergebnisse.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus
abgesicherten, ahnung, bildschirm, bli, blinkt, datensicherung, folge, folgendes, funktioniert, installiert, internet, modus, neu, neues, nichts, norton, norton internet security, problem, programm, security, systemwiederherstellung, verändert, windows, windows 7, überhaupt




Ähnliche Themen: Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus


  1. Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2018 (12)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  4. Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (17)
  5. GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  6. Windows xp: Start nur noch im abgesicherten Modus /Vorher Problemmeldung softwareupdater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (45)
  7. GVU-Trojaner, Windows-XP, Nur noch Aufruf des Administratorenkontos im abgesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (19)
  8. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  9. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Mülltonne - 14.07.2013 (2)
  10. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  11. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  12. Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (36)
  13. 256 Bit AES Verschlüsselungs Trojaner. Pc geht nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (7)
  14. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  15. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  16. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)
  17. Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2007 (3)

Zum Thema Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus - Hallo, ich habe folgendes Problem: - Bildschirm blinkt beim hochfahren - PC wird von mir zwangsweise runtergefahren und dann neu gestartet - durch drücken der F8 Taste kann ich ihn - Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.