Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 8800gts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
8800gts - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch...
Netzwerk und Hardware
NV4_Disp Geforce 8800gts
8800gts - Also mein Problem ist nun:Ich habe mir einen NEUEN komplett PC geholt und ürgendwas stimmt mit der Grafikarte(Geforce 8800GTS 320MB) nicht.Wenn ich in Ordnern rumstöbere kommt nach ner unbestimmten Zeit ein freeze Bild,dann 1-2 Min später kommt ein Blue Screen wo draufsteht das was nicht mit dem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.