Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Force

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
info: mandrake 10 für amd64
Force - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Go-Linux
Force - go-linux.info ist nun offiziell online. n_dot_force, piet, und ich haben seit einiger Zeit an diesem Angebot gearbeitet. Zahlreiche Betatester haben entscheidende Hinweise zur Verbesserung der Präsentation gegeben. Wir bedanken uns für die wichtigen Tips der Betatester, die ein völliges...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sapphire Radeon 9800SE Aiw
Force - Hallöle, brauche mal Eure Hilfe: Habe mir o.g. Grafikkarte gekauft und auch soweit ganz gut installiert, läuft fast alles... Nur alles in Richtung TV in will nicht... Beim Hardwaretest ist folgendes Herausgekommen: 1. Mein Prozessor unterstütz kein MMX und ich sollte mir doch nen schnelleren...
Netzwerk und Hardware
info: knoppix 3.2-2003-xx-yy
Force - wie hatte ich mal gesagt...? die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* wie ihr gleich sehen könnt... seit der letzten hier im board besprochenen version hat sich wieder einiges getan (vor allem bei denjenigen, die mit dem sound unter knoppix probleme hatten, dürfte ihre freude an den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: wolfenst**n:enemy territory für linux und für windows gratis zum downloaden!
Force - ...hallo freunde gepflegter 3d-shooter... :D wenn ihr brandbreite übrig haben solltet: der thread-titel sagt alles. und wie bei jedem guten game: es gibt nicht nur ne windows-version (die auch gratis ist), sondern auch ne linux-version. ein report dazu: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zum Design
Force - Kann ich von euch mal bitte die Meinung zu meinen neuen veränderten Forum hören. Hab dort noch bissel herumgebastelt... Und alles ohne Hilfe geschafft *stolz sei* :D Okay n_dot_force hat mir bei der Rechtevergabe auf den Server nachgeholfen *zwinker* *g* graemlins/daumenhoch.gif Danke auch...
Alles rund um Windows
info: gentoo 1.4 rc3 released
Force - die genialste distro der welt (IMO) ist in der version 1.4 als 3. release candidate verfügbar... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Time to heat up those CPUs, Gentoo Linux 1.4_rc3 has been released! You can find LiveCDs, and stage tarballs at our master mirror. There have been many...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brauche dringend Hilfe
Force - Ich bekomme hier eine Fehlermeldung und weiss nicht weiter. Die Fehlermeldung erschein wenn ich ein Spiel installiere, und meine Joystick-steuerungssoftware. Die Fehlermeldung lautet. "Die Supportdateien konnten nicht installiert werden.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Was kann ich...
Alles rund um Windows
AVK 12 Boot-CD
Force - zur 'grundlage': unter unix/linux gibt es ja keine laufwerksbuchstaben, daher werden partitionen gemountet... die bedeutung unter linux hd#* - ide, vobei # ein buchstabe ist: a - erster controller, primary master b - erster controller, primary slave
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.1 rc1
Force - mandrake hat - trotz aller schwierigkeiten - unnachgibig entwickelt und präsentiert den ersten release candidate ihr 9.1er distro... da diese noch nicht offiziell angekündigt wurde, sind auch die mirrors dementsprechend (oder besser nicht dementsprechend) aktualisiert... hier die erst-urls:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.1 beta3
Force - auch der rothut bringt eine neue entwickler-version (in beta3 gehalten) seiner zukünftigen 8.1er-distro herraus... *g* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... The PHOEBE beta has been updated. Fixes in this update include, among many others: updates to the kernel and glibc for NPTL thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.1 beta2
Force - trotz der schwierigkeiten um mandrake (für alle, die es nicht wissen... mandrake hat gläubigerschutz beantragt - siehe hier) wird an der neuesten version der distro geschraubt... die neue beta ist (anderes als die erste beta) auf 2 cd's verteilt: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
neuigkeiten von gentoo...
Force - es sind die vorraussichtlichen release-dates genannt worden: gentoo 1.4 rc2 wird vorraussichtlich morgen released; gentoo 1.4 rc3 (wenn es keine qualitativen probleme geben sollte, dann soll aus der rc3 die final werden) wird vorraussichtlich am 14. jänner 2003 released - die veränderungen von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux, aber welches?
Force - Hallo, auch wenn das eher eine Glaubensfrage sein sollte, wollte ich doch gerne von euch wissen, welche Linux Distribution fuer einen "Linux DAU" am besten waere? Ich habe mir n_dot_force Vorsdchlag mal zu herzen genommen und mir mal Knoppix angesehen. Eine Suse 7.0 hatte ich schon mal, mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lunar Linux ... (oder: wieso dann doch Gentoo installiert wurde...)
Force - Jo, bin da auf eine recht neue Linux Distri gestoßen und werde sie gleich mal testen. Wenn jemand auch mal schaun will: www.lunar-linux.org hab den titel geändert, da wir ja doch mehr in richtung gentoo abgewandert sind ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.0 released...
Force - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 final
Force - die final von linux mandrake 9.0 wurde released... hier² sind die url's der ersten stunde... ich schätze mal das sich in den nächsten stunden die mirrors diesbezüglich aktualisieren smile.gif derzeit ist nichtmal die mandrake-seite aktualisiert worden. ² link entfernt, da jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: gentoo 1.4 rc1
Force - der erste öffentlich release candidate von gentoo 1.4 wurde freigegeben: ftp://gentoo.linux.no/pub/gentoo/releases/1.4_rc1/x86/ es sind nicht nur die "altbekannten" stage1-x86 sowie stage1- bis stage3-686 iso-imagedateien vorhanden, sondern es sind für alle stages (1 bis 3) jeweils für 386,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.