Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Force

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVK 12 Boot-CD
Force - zur 'grundlage': unter unix/linux gibt es ja keine laufwerksbuchstaben, daher werden partitionen gemountet... die bedeutung unter linux hd#* - ide, vobei # ein buchstabe ist: a - erster controller, primary master b - erster controller, primary slave
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.1 rc1
Force - mandrake hat - trotz aller schwierigkeiten - unnachgibig entwickelt und präsentiert den ersten release candidate ihr 9.1er distro... da diese noch nicht offiziell angekündigt wurde, sind auch die mirrors dementsprechend (oder besser nicht dementsprechend) aktualisiert... hier die erst-urls:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.1 beta3
Force - auch der rothut bringt eine neue entwickler-version (in beta3 gehalten) seiner zukünftigen 8.1er-distro herraus... *g* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... The PHOEBE beta has been updated. Fixes in this update include, among many others: updates to the kernel and glibc for NPTL thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.1 beta2
Force - trotz der schwierigkeiten um mandrake (für alle, die es nicht wissen... mandrake hat gläubigerschutz beantragt - siehe hier) wird an der neuesten version der distro geschraubt... die neue beta ist (anderes als die erste beta) auf 2 cd's verteilt: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
neuigkeiten von gentoo...
Force - es sind die vorraussichtlichen release-dates genannt worden: gentoo 1.4 rc2 wird vorraussichtlich morgen released; gentoo 1.4 rc3 (wenn es keine qualitativen probleme geben sollte, dann soll aus der rc3 die final werden) wird vorraussichtlich am 14. jänner 2003 released - die veränderungen von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux, aber welches?
Force - Hallo, auch wenn das eher eine Glaubensfrage sein sollte, wollte ich doch gerne von euch wissen, welche Linux Distribution fuer einen "Linux DAU" am besten waere? Ich habe mir n_dot_force Vorsdchlag mal zu herzen genommen und mir mal Knoppix angesehen. Eine Suse 7.0 hatte ich schon mal, mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lunar Linux ... (oder: wieso dann doch Gentoo installiert wurde...)
Force - Jo, bin da auf eine recht neue Linux Distri gestoßen und werde sie gleich mal testen. Wenn jemand auch mal schaun will: www.lunar-linux.org hab den titel geändert, da wir ja doch mehr in richtung gentoo abgewandert sind ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.0 released...
Force - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.0 final
Force - die final von linux mandrake 9.0 wurde released... hier² sind die url's der ersten stunde... ich schätze mal das sich in den nächsten stunden die mirrors diesbezüglich aktualisieren smile.gif derzeit ist nichtmal die mandrake-seite aktualisiert worden. ² link entfernt, da jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: gentoo 1.4 rc1
Force - der erste öffentlich release candidate von gentoo 1.4 wurde freigegeben: ftp://gentoo.linux.no/pub/gentoo/releases/1.4_rc1/x86/ es sind nicht nur die "altbekannten" stage1-x86 sowie stage1- bis stage3-686 iso-imagedateien vorhanden, sondern es sind für alle stages (1 bis 3) jeweils für 386,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.