Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.01.2012, 17:38   #1
forthebluein
 
verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server? - Standard

verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?



Ahnungslos und verzweifelt:

Mein ehemaliger xtc Shop wurde mit eval base64 PHP Virus infiziert und nicht wieder hergestellt, also gelöscht. Nun habe ich einen neuen Blog auf den ich gestern ein jpg geladen habe, im html code img tag tauchten wieder kryptische Zeichen auf.

Der Verrdacht liegt nahe, dass ich also eine Infektion von meinem Rechner auslöse. Nur läuft mein Rechner normal, zeigt keinerlei Anzeichen für einen Befall und kein Virenscanner findet irgendetwas.

(Sorry besser erklären kann ich es nicht)

Ich bin total ratlos und für jede Hilfe dankbar. Log Files hängen an.

Antwort

Themen zu verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
ahnungslos, befall, besser, code, files, html, hängen, infektion, infiziert, jpg, kein virenscan, kryptische zeichen, neue, neuen, php virus, ratlos, rechner, scan, scanner, server, total, trojaner, verursacht, virenscan, virenscanner, virus, zeichen




Ähnliche Themen: verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?


  1. Trojaner vom BKA auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (1)
  2. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  3. Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (30)
  4. BKA Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (3)
  5. Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2013 (5)
  6. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  7. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  8. GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (13)
  9. Trojaner Hermes_V01 auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  10. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  11. BKA-Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (48)
  12. TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (30)
  13. 100 Tan Trojaner auf meinem Rechner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (19)
  14. Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  15. Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2008 (5)
  16. Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (1)
  17. kryptische Zeichen bei Trojancheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (4)

Zum Thema verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server? - Ahnungslos und verzweifelt: Mein ehemaliger xtc Shop wurde mit eval base64 PHP Virus infiziert und nicht wieder hergestellt, also gelöscht. Nun habe ich einen neuen Blog auf den ich gestern - verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?...
Archiv
Du betrachtest: verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.