Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein virenscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10pc Formatierung und Neuinstallation nützt nichts, tiefer Virus
Kein virenscan - Hallo und frohe Weihnachten erstmal :) SSD habe ich schon mehrfach formatiert und windows10 über einen sauberen stick neu aufgesetzt. Hab jetzt auch eine andere SSD genommen. Nützt nichts. Vorhin hat sich mein Mauszeiger schon wieder selbstständig gemacht. Passiert auch mit dem controller im...
Diskussionsforum
Malwarbytes blockiert ausgehende Verbindung
Kein virenscan - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute hat MalwareBytes Premium 4.4.8 eine ausgehende Verbindung über Chrome.exe / Port 443 / an IP 5.189.217.118 bockiert. Zusätzlich wurde dies als Riskware eingestuft. Die IP führt mich zu einer Firma "Fast Content Delivery LTD" in den Niederlanden. Mein...
Mülltonne
Scareware candc vodaphone
Kein virenscan - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Kein virenscan - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail leitet auf maintargo (selbes Problem wie zwei andere hier)
Kein virenscan - Hallo, auch ich habe das Selbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html Es heißt keine zwei Themen zum Gleichen, aber ich darf auch nicht wo drunter schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) In letzter Zeit habe ich mit ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.SpyProtector - Klon Angriff...Malwarebytes ohne Serververbindung (Windows 7)
Kein virenscan - Hallo, ich habe seit gestern auf meinem Laptop(Win 7) bei "MBAM" keinen Serverzugriff mehr und im "Security Task Manager" ist kein Virenscan möglich, obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Das Problem habe ich seit dem Fund von "Rogue.SpyProtect" durch Malwarebytes. Der Klon hatte sich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Maleware/Virus
Kein virenscan - Hallo liebes Team, Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit einigen Tagen hab ich eine Art Virus, In jedem installierten Browser öffnen sich, zu zufälligen Zeitpunkten, Seiten durch einen automatischen redirect. Sogar in Steam wird man bei manchen Klicks auf ein Ad-Seite im Steambrowser umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Kein virenscan - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows zerschossen durch Virenscanner-Update
Kein virenscan - Hallo an alle, ich habe ein recht spezielles Problem mit meinem Computer in Bezug auf Virenscanner. Ich nutze derzeit Windows 8.1 pro 64bit (Daten im Anhang) und hatte bereits zwei mal im letzten halben Jahr, dass sich ein Virenscanner (nicht die Definitionen) updaten wollte und bis zum Neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
Kein virenscan - Hallo, Habe das folgendes Problem. Mein Pc startet normal, alle folgenden Anwendungen die gestartet werden sollen öffnen nur sehr langsam. Aufefallen ist es mir beim IE, dieser öffnet und nach dem ersten klick heisst es "keine rückmeldung".Kann kein Virenscan o.ä. durchführen da der Pc dann...
Log-Analyse und Auswertung
Solved: Bizcoaching.info entfernen
Kein virenscan - So nachdem ich überall gesucht, jede Menge Logs und Software durchforscht habe, hier meine Lösung für Bizcoaching.info Symptome: Es erscheinen diverse dubiose Einblendungen auf normalerweise harmlosen Website wie z. B. Google. Diese tragen die Info adds not by this side. Ab und an öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner
Kein virenscan - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist vom MITB Men in the Backdoor Trojaner befallen. Laut meiner Bank ein sehr hartnäckiges Ding, da er sich wohl tief im Sytem befindet. Kein Virenscanner konnte ihn finden. Hab ein Asus Notebook und mir anfangs gleich Recovery dvds...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner entfernen Windows7 64bit
Kein virenscan - Hallo, habe mir heute Mittag leider den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen und versuche verzweifelt ihn wieder los zu bekommen. Kein Virenscanner(Kaspersky/Avira) hat etwas gefunden. Die Kaspersky Rescue Disk hat auch nichts gefunden. Der Sperrbildschirm kommt nur wenn eine Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/GEMA Trojaner entfernung keine Reiter mehr zu sehen !!
Kein virenscan - Guten Morgen Liebes Trojaner Team, Folgendes Problem auf einem Laptop war ein BKA Trojaner infekt den ich per Eingabeforderung und suchen, gefunden und gelöscht habe. Soweit so gut Rechner startet wieder normal jetzt wollte ich mich aber nochmal vergewissern das er auch wirklich weg ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Kein virenscan - Hallo, mein Vater hat sich etwas eingefangen. Google leitet auf willkürliche Werbeseiten um, zudem ist das Sicherheitscenter deaktiviert. Log habe ich (hoffentlich richtig gemacht) angehängt. Im abgesicherten Modus findet kein redirect statt, allerdings schlägt auch kein Virenscanner an. ...
Log-Analyse und Auswertung
verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
Kein virenscan - Ahnungslos und verzweifelt: Mein ehemaliger xtc Shop wurde mit eval base64 PHP Virus infiziert und nicht wieder hergestellt, also gelöscht. Nun habe ich einen neuen Blog auf den ich gestern ein jpg geladen habe, im html code img tag tauchten wieder kryptische Zeichen auf. Der Verrdacht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Anschluss einer externen Festplatte massiver Schädlingsbefall
Kein virenscan - hallo, verwende windows xp media center edition, aktuellstes servicepack. habe vor ca. zwei stunden eine externe festplatte eines bekannten angeschlossen. sofort meldete mir comodo internet security alle paar sekunden schädlingsbefall bei diversesten dateien. habe neu gebootet und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\program Files(x86)\LP\BF4B\A4D.exe Einfach Malware?
Kein virenscan - Hallo Community, da sich mein Rechner plötzlich heruntergefahren hat und danach der Virenscanner abschgeschaltet war bin ich natürlich stutzig geworden. Im Task-Manager waren auch gleich zwei Prozesse: A4D.exe 5BDBF.exe Mein Virenscanner hat nicht angeschlagen, auch nicht als ich die...
Log-Analyse und Auswertung
stark verseuchtes System
Kein virenscan - Hallo Zusammen, ich gehe davon aus, dass das Notebook meiner Freundin extrem verseucht ist und möchte / muss mit eurer Hilfe folgendes versuchen: 1) die wichtigen Daten vom Notebook sichern (Bilder, Urlaubsvideos, Musik also MP3s, WMAs usw) insgesamt ca. 6GB Daten 2) die Kiste platt machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso traf es ausgerechnet mich?
Kein virenscan - Und zwar kennt mitlerweile jeder Facebook-Nutzer den Spam-Bot à la "WOW! Du kannst jetzt sehen wer dein Profil besucht hat" und so weiter.. Natürlich ist jedem, der nicht völlig debil und geisteskrank ist klar, dass dies ein Fake ist. Daher war ich natürlich NIE auf der besagten Seite. Auch wenn...
Diskussionsforum
PC startet nach längerer Inaktivität einfach neu, Anti-Rootkit findet viel
Kein virenscan - Hallo, mein PC startet nach längerer Inaktivität einfach neu, was dazu führt dass kein Virenscan durchläuft (komplett würde etwa 12 Stunden laufen und irgendwann startet er einfach neu, danach kommt eine Bluescreen-Meldung). Habe mal mit Sophos-Anti-Rootkit gescannt und viele Meldungen erhalten,...
Log-Analyse und Auswertung
Das Rootkit und seine Freunde
Kein virenscan - Hallo, ich hoffe es ist OK das ich mich an euch wende, denn ich kann mir in diesem Fall nicht selber helfen.:stirn: Mein Computer ist ein Schädlingsschauplatz und ich bin leicht überfordert^^- bin wegen dem blöden Ding schon 48 Std wach *schnief* Es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virenscan im abgesicherten Modus
Kein virenscan - Hallo, ich habe schon einige Zeit in diesem Forum nach der Art meine Problems gesucht aber leider nichts passendes gefunden, darum poste ich jetzt mal. Offensichtlich wurde mein PC von einem Virus befallen und es läßt sich keinerlei Programm mehr ausführen.Betriebssystem ist "Windown XP". Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
Kein virenscan - Der Titel sagt schon fast alles. Ich hab mir irgendwas eingefangen. Firewall (Zonealarm), Antivirus (Avira Antivir) lassen sich nicht mehr starten. (...kein gültige Win-32-Anwendung). HijackThis ebenso. Und sämtliche Anti-Spyware und Malware Tools lassen sich nicht benutzen oder hängen sich auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.434176.D in Ultrasurf
Kein virenscan - Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit ab und an mal Ultrasurf genutzt. Bisher hat kein Virenscanner angeschlagen und ich habe beim Umstieg auf eine neue Version diese immer erst gescannt, bevor ich sie gestartet habe. Heute hat Antivir losgeschlagen: TR/Agent.434176.D. Bei Virustotal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.