Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein virenscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus resistent!
Kein virenscan - Hallo Leute, ich habe hier kleines Problem: Gibt es Viren, die sich resitent im Cmos oder irgendwo auf der Platte ablegen? Folgendes Problem: Nach dem sich mein Rechner komisch verhalten hat und auch kein VirenScanner mehr gestartet wurde, habe ich den Rechner neu gemacht. Festplatte formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse "Internetverbindung"....!?
Kein virenscan - Hallo, seit gestern hat mein PC sich anscheinend auch „etwas“ eingefangen!? nach dem Lesen meiner Mails bemerkte ich plötzlich, daß mein PC nicht mehr über die LAN-Verbindung (AVM Fritzbox 7170) sondern über eine ominöse „Internetverbindung“ surfte, die plötzlich in den Netzwerkverbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - wrd nicht erkannt
Kein virenscan - Guten Tag... n Kumpel hat mir ein Spiel geschickt in dem ein Trojaner eingebunden war... mit keylogger etc... das seltsame ist, kein virenscanner erkennt den, und nichtmal meine firewall schlägt an, wenn er auf meinen pc zugreift... (fw = sygate pro) (scanner = antivir xp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Problem
Kein virenscan - sorry für das ungenaue Topic, aber ich kann es nicht genau deklarieren. Folgendes. Ich benutze WIndowsXP. habe es mit Nlite ein wenig modifiziert. (iexplorer raus, etc.) desweiteren ist service pack2, GNLiteJavaPack1.0, GNLiteNETFrameworkPack1.0, GNLiteWMP10Slipstream1.0, GNLiteHotfixPack1.4.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kyrdor.30
Kein virenscan - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Kyrdor 30 auf dem Rechner, und kein Virenscanner hilft so recht. Die Meldung von Antivir: "Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Kyrdor.30! C:\WINNT\SYSTEM32\PHFKT.DLL" Was tun?? Vielen Dank für eure Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.