Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus resistent!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2007, 18:37   #1
Tossi65
 
Virus resistent! - Standard

Virus resistent!



Hallo Leute,
ich habe hier kleines Problem: Gibt es Viren, die sich resitent im Cmos oder irgendwo auf der Platte ablegen?
Folgendes Problem:
Nach dem sich mein Rechner komisch verhalten hat und auch kein VirenScanner mehr gestartet wurde, habe ich den Rechner neu gemacht. Festplatte formatiert und Win neu drauf. Alles OK dachte ich, aber es ließ sich wieder kein Virenscanner starten. Entweder konnte eine Dll nicht geladen werden oder die Virendef-Datei war kaputt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Und wie werde ich die Biester wieder los?

mfg
Tossi

Alt 20.01.2007, 18:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus resistent! - Standard

Virus resistent!



Wie hast du das neue System abgesichert? Du musst da einiges beachten bevor du die erste Verbindung zum Internet herstellst, es sollte mindestens das SP2 und besser noch die Folgeupdates installiert sein, damit du gefahrlos ins Internet kannst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus resistent!
cmos, dll, festplatte, geladen, gestartet, kein virenscan, kleines, komisch, leute, neu, nicht geladen, platte, problem, rechner, resi, scan, scanner, starten., verhalten, viren, virenscan, virenscanner, virus, weiterhelfen, win



Ähnliche Themen: Virus resistent!


  1. GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (20)
  2. Claro nicht löschbar, auch nach mehreren Spybot Durchläufen resistent
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (29)
  3. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  4. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  5. Trojaner PWS:Win32/Daurso.A -- penetrant und resistent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (9)
  6. Email-Worm.Win32.Bagle.pac - alt aber noch resistent! Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (12)
  7. Browser Hijacker sehr resistent!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (12)
  8. Problem anal-oral/main resistent !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (1)

Zum Thema Virus resistent! - Hallo Leute, ich habe hier kleines Problem: Gibt es Viren, die sich resitent im Cmos oder irgendwo auf der Platte ablegen? Folgendes Problem: Nach dem sich mein Rechner komisch verhalten - Virus resistent!...
Archiv
Du betrachtest: Virus resistent! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.