Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kryptische zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kryptische Zeichen in der Programmbar
Kryptische zeichen - Hi und guten Abend- hab eben bemerkt, dass in der Programmbar "kryptische Zeichen" statt des Programmnamens auftauchen. (siehe angehängtes Bild) Windows 10 - 10ß3 (Built 18362.476) Woher kommt das und wie krieg ich das wieder "normal"? Danke im Voraus.
Alles rund um Windows
verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
Kryptische zeichen - Ahnungslos und verzweifelt: Mein ehemaliger xtc Shop wurde mit eval base64 PHP Virus infiziert und nicht wieder hergestellt, also gelöscht. Nun habe ich einen neuen Blog auf den ich gestern ein jpg geladen habe, im html code img tag tauchten wieder kryptische Zeichen auf. Der Verrdacht...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Koobface - bitte um Hilfe
Kryptische zeichen - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, habe mich kürzlich erstmalig bei Facebook auf eine Einladung eines alten Schulkollegen angemeldet - das hab ich nun davon! Ihr habt mir vor einigen Monaten schon erfolgreich mit einem Trojaner geholfen, nun brauche ich wieder Eure Hilfe. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
Kryptische zeichen - Hallo*, seit ein Paar Tagen besteht folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau (AMD Sempron 2800, 1GB Ram, WinXP Sp3): Beim öffnen einer Website (im IE oder Firefox) wird immer versucht eine weitere Seite zu öffnen, diese kann aber nicht angezeigt werden da die URL so nicht existiert. (In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Kryptische zeichen - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Kryptische zeichen - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.aei.1 / Problem mit Fesplatten und Wechseldatenträgern
Kryptische zeichen - Moin, ich habe seit einigen Tagen ein "kleines" Problem mit einem Schädling. Vor einigen Tagen hatte ich meine mobile Festplatte an einem Projektlaptop meiner Schule, den Laptop nutzen nur ich, ein Freund und ein Lehrer. Scheinbar hat unser Lehrer das Teil angeschleppt, denn ich war seit ca 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ravmone.exe/Kein Zugriff auf Festplatten mehr!
Kryptische zeichen - Liebe Community! Ich arbeite mit Win XP. Bisher hatte ich keinen eigenen Internetzugang und deswegen noch nie Kontakt mit Viren, Trojanern, Würmern etc. Entsprechend groß ist mein Unwissen auf diesem Gebiet. Ich versuche so detailliert, wie es einem Amateur wie mir möglich ist, zu schildern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kryptische Zeichen bei Trojancheck
Kryptische zeichen - Hallo erstmal! Ich habe auf der Suche nach Lösungen gegen nervige unerwünschte PRogramme diese Seite gefunden und wollte nun einmal auch eine Frage stellen. Denn folgenden Screenshot habe ich bei meiner Suche gemacht und wüßte nur zu gerne, wie ich dieses Teil entfernen kann, bzw. ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Samsung Festplatte
Kryptische zeichen - Hallo, ich habe im Dezember 2004 eine Samsung SV 1604 N (160 GB) gekauft. Die Festplatte ist in mehrere Partitionen (FAT32) aufgeteilt und die einzige Platte im System. Nach dem Neustart ist es mir jetzt etwa 8 mal passiert (die zeitlichen Abstände werden dabei geringer), daß einige Ordner...
Netzwerk und Hardware
Alarm? Unbekannte Prozesse laufen
Kryptische zeichen - Hallo an alle. Hab gestern das Programm Trojancheck 6 runtergeladen. (http://www.trojancheck.de) Ist kein Trojanerscanner, überwacht nur sämtliche Autostarts und laufende Prozesse. Das Programm kann Prozesse beenden und liefert anhand einer Datenbank auch Infos über Prozesse. In der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.