Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner auf meinem Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2011, 08:23   #1
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Böse

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



Hallo,

habe seit gestern Nachmittag leider auch diesen neuen BKA-Trojaner. Also die ganze Geschichte mit Ukash und den 100€ die beim hochfahren WIndows blockiert.

Brauche deshalb dringend eure Hilfe!!!

Habe gestern noch 3 Std. lang die Avira Rescue Disk drüber laufen lassen, aber kein Erfolg. Wollte es nochmal mit der Kaspersky Rescue Disk probieren, da hab ich aber schon eine Fehlermeldung bevor sie startet. Glaube aber dass auch sie den Trojaner nicht wegkriegen wird.

Habe viel über den Trojaner hier im Forum aber auch auf anderen Seiten gelesen. Ich bin dann auf diese Variante mit der OTLPEN-CD gestoßen. Jetzt wollte ich wissen ob das damit auch wirklich klappt und man Erfolg hat?

Da ich nicht so viel Ahnung von Computern habe, möchte ich euch bitten mir dieses Vorgehen mit der OTLPEN-CD noch mal ein bisschen genauer zu erklären. Wäre euch dafür sehr sehr dankbar!

Ich habe Win XP SP3 und auch eine OpenSuse Version von Linux aufm Rechner. Das Linux startet auch ganz normal? Ich weiß nicht, aber könnte man von dort aus vl den Trojaner eliminieren?

Hoffe dass ihr mir sehr schnell helft. Mein Computer muss nämlich wieder laufen.

hallo,

leider habe ich von euch noch keine hilfestellung erhalten...

habe deshalb jetzt diesen scan mit OTLPE datei gemacht...

musste die textdatei allerdings aufteilen, da sie für den upload hier zu groß war!!!

ihr könnt die 2 teile einfach zusammenfügen.

hoffe nun dass ihr mir jetzt schnell helfen könnt!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL_1.txt (92,8 KB, 227x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL_2.txt (13,5 KB, 177x aufgerufen)

Alt 20.04.2011, 10:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (D:\Programme\Mozilla Firefox\null0.5662779545705185.exe) -  File not found

:Files
D:\Programme\Mozilla Firefox\null0.5662779545705185.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


öffne arbeitsplatz, öffne D: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
das archiv nach anleitung hochladen:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 20.04.2011, 10:52   #3
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



erst mal vielen vielen dank für die schnelle antwort...

werde das jetzt alles erst mal so machen wie du gesagt hast und dir dann schreiben ob es geklappt hat...

kann aber ein bisschen dauern... muss jetzt erst essen

ich hoffe du hast ein bisschen zeit
__________________

Alt 20.04.2011, 11:00   #4
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Böse

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



habe schon ein erstes problem...

habe die datei vom usb stick zum fixen angegeben...

dann wollte ich auf den fixbutton klicken, das geht aber nicht!!! scheint so als hätte er sich jetzt aufgehangen...

was hab ich jetzt falsch gemacht???

wasn meintest du genau mit "alles aushaken wie beschrieben"? soll dieses häckchen bei der user wahl drin bleiben oder nicht? liegt das daran?

Alt 20.04.2011, 11:11   #5
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



tippe das script mal manuell ein dann gehts.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 11:14   #6
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



bin schon wieder da...

also das mit der fixdatei klappt nicht... der pc macht dan gar nichts mehr...

aufgehangen hat er sich aber auch nicht weil das OTLPE-programm immer noch mit X oben rechts beenden kann...

was soll ich jetzt machen?

Alt 20.04.2011, 11:16   #7
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



hab doch geschreiben manuell eintippen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 11:18   #8
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



wie meinst du das mit manuell eingeben?

wenn ich auf run fix klicken sag er zuerst dass noch keine fixdatei ausgewählt wurde... dann klicke ich auf jetzt aussuchen... und dann schlägt er mir die datei auf dem usbstick schon vor... soll ich den usb stick nochmal abmachen? oder die cd neu starten? und dann nochmal die frage wie genau soll ich dass dan manuell eingeben... ich muss dann erstmal über Mycomputer zum Usbstick wechseln... und dann selber fix.txt unten reinschreiben?

Alt 20.04.2011, 11:21   #9
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



nein den text den du in die txt kopiert hast in das feld im unteren teil von otl eintippen und dann auf fix klicken, alles was in der code box steht die ich oben erstellt hab.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 11:22   #10
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ah ok dann probier ich das jetzt mal

Alt 20.04.2011, 11:26   #11
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



wenn er jetzt gleich neu starten sollte, wo finde ich dann die otl.txt datei?

Alt 20.04.2011, 11:27   #12
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



lad mir einfach den ordner moved files hoch da finde ich sie dann.
wie das geht steht unter dem otl sdcript
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.04.2011, 11:29   #13
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



der ist immer noch bei der ausführung der fix-datei. dabei kommt jetzt unten rechts ne meldung mit OTLPE: PTLPE.exe - Corrupt File ist das in ordnung?

und der ladebalken läuft immer ganz schnell durch... dauert das noch lange?

Alt 20.04.2011, 11:30   #14
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



er fragt mich jetzt nach nem reboot ... da klicke ich jetzt einfach mal ja.... und nehme dann die cd raus...

Alt 20.04.2011, 11:32   #15
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



von selber fährt er jetzt nicht runter... soll ich ihn manuell über dieses startmenü hier ausschalten?

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner auf meinem Rechner
avira, avira rescue, computer, computern, dringend, eliminieren, fehlermeldung, forum, geschichte, hilfe!, hilfe!!, hochfahren, kaspersky, kaspersky rescue, linux, neue, neuen, rechner, schnell, seite, seiten, sp3, suse, version, win xp, win xp sp3, windows, wirklich



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner auf meinem Rechner


  1. Trojaner vom BKA auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (1)
  2. Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (30)
  3. BKA Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (3)
  4. Trojaner Yantoo auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (1)
  5. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  6. GVU Trojaner auch in meinem Rechner !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (9)
  7. Trojaner FAKEMS auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (25)
  8. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  9. GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (13)
  10. Trojaner Hermes_V01 auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  11. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  12. TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (30)
  13. Trojaner Carberp auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (5)
  14. 100 Tan Trojaner auf meinem Rechner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (19)
  15. Diverse Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (2)
  16. Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  17. Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Hallo, habe seit gestern Nachmittag leider auch diesen neuen BKA-Trojaner. Also die ganze Geschichte mit Ukash und den 100€ die beim hochfahren WIndows blockiert. Brauche deshalb dringend eure Hilfe!!! Habe - BKA-Trojaner auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.