Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roll around lässt sich nicht entfernen
Win xp sp3 - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3 mit GVU/BKA Trojaner
Win xp sp3 - Hallo liebe "Holzpferdejäger", nun habe ich bei meinem Notebook auch den bekannten Kandidaten: GVU/BKA Trojaner und leider nicht die Möglichkeit, mit abgesichertem Modus & Eingabeaufforderung zu starten. OTLpe Log ist im Anhang (musste es leider packen, da mit 111 kb ein klein wenig zu groß) ...
Log-Analyse und Auswertung
I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
Win xp sp3 - Hallo zusammen, auf beiden eingerichteten Benutzerprofilen meines WIN XP-Systems werden Suchergebnisse bei google oder anderen Suchseiten an Anklicken i.d.R. auf 'leere' www.ihavenet.com-Seiten weitergeleitet. Versucht habe ich bisher ein Reparieren via Kaspersky10 - Rescue, allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2013 [win xp SP3]
Win xp sp3 - Hallo liebes Team, leider habe ich mir jetzt auch einen GVU Trojaner eingefangen. Durch lesen in anderen Beiträgen bin ich auf OTLPE gestoßen, habe das Programm einmal durchlaufen lassen und die Datei angehangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß- Desteny
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner WIN XP SP3 HP Vectra VL 420
Win xp sp3 - Hallo habe seit gestern mir den GVO-Trojaner eingefangen. Habe einen älteren HP Vectra VL 420 mit WIN XP im Einsatz und der abgesicherte Modus funzt auch nicht mehr. Habe bereits einen Kickstarter-Versuch mit einem USB-Stick hinter mir. Nachdem ich im BIOS endlich das Booten mit USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
Win xp sp3 - mein laptop - win xp sp3 - 32bit -- hat sich vor kurzem den TR/Sirefef.A.78 malware-virus eingefangen, und mein lizenzierter avira virenscanner kann ihn nicht entfernen. bin nun auf eure site gestoßen, und habe wie im forum empfohlen den TDSKiller heruntergeladen - ausgeführt - mit dem erfolg von 3...
Log-Analyse und Auswertung
win xp system32/config/system fehlt
Win xp sp3 - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsselt Dateien, mit z.B. xyzsdfjs ohne Dateiendung
Win xp sp3 - Hallo, ich habe mir leider einen BKA Verschlüsselungtrojaner eingefangen, weil ich eine E-Mail Anlage, "Rechnung.zig" geöffnet habe. Die E-Mail hatte den Text: Sehr geehrter Kunde, bei der Überprüfung unserer Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Bestellung Nr. 6344255.2012 über...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Win xp sp3 - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
Win xp sp3 - hi, hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non admin) user wieder, aber mit Fehlermeldg, er ist bestimmt noch versucht, habe brav hier hnliche fälle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 100€ - Zugang zu Computer gesperrt
Win xp sp3 - Hallo, mein Rechner (Win XP SP3) ist vom AKM 100€ Trojaner befallen und ich kann im normalen Modus nichts Vernünftiges mehr machen, da der AKM-Bildschirm kurz nach dem Hochfahren erscheint. Da der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert (Bluescreen), habe ich OTLPENet.exe heruntergeladen, auf...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner DTsplTejoqnAEqLAE
Win xp sp3 - hallo, meine freundin hat per mail (provider: freenet) eine gefakte mahnung erhalten. diese hatte einen zip anhang. dieser wurde geöffnet und schwups wurden sämtliche bild, office, musik sowie videodateien verschlüsselt. die verschlüsselten dateien haben keine endung. sie haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS XP mit SIREFEF usw / nun Formatierung geplant
Win xp sp3 - Hallo Leute, bräuchte einen Rat. Habe diverse Dinge probiert den Sirefef, Graftor, JS/Expak, Crypt.XPAK, JAVA.Loader.Gen usw zu fixen. Avira findet immer was neues. Nun hab ich die faxen dicke und möchte alles ganz sauber neu aufsetzen. Mir geht es konkret um die Frage wie ich Daten (Excel,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harte Nuss. Explorer/Word/Excel sind manipuliert...
Win xp sp3 - Habe Win XP SP3 mit allen Updates und Malware Bytes. Surfen ist fast nicht möglich. Eine Seite pro Minute bekomm ich hin. Word und Excel zeigen keine Dateien mehr an. Abgesicherter Modus startet und nach 3sek Reboot. Habe nun Antivir und Malware Bytes suchen lassen und er hat ein zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzzugriff seit 5 Tagen extrem langsam
Win xp sp3 - Hallo, mein Zugriff auf Internet ist seit einigen Tagen äußerst langsam. Auf allen anderen Rechnern im Haus läuft Alles normal. Arbeite generell als Benutzer (nicht Admin) an meinem Notebook. Wollte schon ein paar Schritte tun, aber beim Ausführen des Scans mit D.D.S. ist der Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 1.09 - OTL Logfile Auswertung
Win xp sp3 - hallo zusammen! heute hat es einen rechner bei mir erwischt - bka virus, meiner recherche nach version 1.09. betroffener pc: win xp sp3, alle updates installiert der "bka-lockscreen" kam und ich musste den rechner manuell runterfahren, neustart lief problemlos im normalen modus, norton...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Rootkit.Gen2 und TR/Sirefef.BP.1 auf Win XP SP3
Win xp sp3 - Heute Morgen hat mein AntiVir Alarm geschlagen, unmittelbar nachdem ich die Website eines Skigebiets aufgerufen habe. Außer meinem Firefox war nur mein Outlook aktiv. Zuerst wurde TR/Rootkit.Gen2 entdeckt, den ich mit Klick auf "Entfernen" in Quarantäne verschieben lassen habe, dann wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Win xp sp3 - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
"Ihr Windows System wurde blockiert"
Win xp sp3 - Bitte helft mir... wie ich hier schon gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Ich habe mir beim Surfen diesen Trojaner eingefangen, der das Betriebssystem blockiert. Plötzlich ist der Bildschirm schwarz geworden und diese Infobox kam, von wegen "Aus Sicherheitsgründen wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP3, Vermute Quick Defragmenter
Win xp sp3 - Hallo, erstmal vielen Dank fuer das lesen. Ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner, der im April angefangen hat, Festplattenprobleme (critical error, 33% of hard disk drive malefunction, desktop hintergrund veraendert, icons verschwunden, irgendwelche scans sind gelaufen etc.) zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP SP3: TR/Spy.Banker.Gen2 , TR/Offend.6943020, JS/Agent.ala.1 und andere
Win xp sp3 - Hallo liebe Forumler, wie schon oben beschrieben, habe ich mir einige Trojaner eingefangen. Nachdem hier im Forum schon verschiedene Lösungen, angefangen vom Neuaufsetzen bis hin zum erfolgreichen reparieren gefunden wurden, will ich meine Logs posten und hoffe auf eure Hilfe. Der Rechner:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AVAST
Win xp sp3 - Hi, ich schütze meinen Rechner (Win XP SP3) mit free AVAST. Seit gestern meldet Avast beim Start ein Rootkit (in Windows>System32>drivers) namens "sFloppy.sys". Die Suche im Internet informiert mich allerdings darüber, dass sFloppy.sys eine notwendige Systemdatei ist, die genau dort liegen muss....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Win xp sp3 - Guten Morgen, Wie schon in mehreren Threads gelesen hab ich auch das Problem mit den Verknüpfungen auf den Laufwerken. Jedoch kann ich auf die Daten noch zugreifen. Leider verstehe ich aber nicht wie das mit der Bereinungung genau funktioniert. Ich nutze WIN XP SP3 mit Avira! Hab vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Auslastung bei Internet- Videos
Win xp sp3 - Hallo Trojaner- Community, erst einmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin und hoffe, dass ich alles richtig mache. Mein System ist ein AMD 3400+ auf einem FS D1605 mit Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, 2 GB Arbeitsspeicher. Als Grafikkarte benutze ich eine GeForce 6200 mit 512 MB...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (mahmud.exe) win xp sp3 32bit
Win xp sp3 - Hallo Zusammen, wie der Thread es schon vermuten lässt, ist ein Laptop meiner Bekannten vom BKA Trojaner befallen. Handelt sich um die Version mit "mahmud.exe". Hab das Forum und dessen SuFu zu Rate gezogen und soweit wie möglich schon Scans vorgenommen. Status: - von otl iso gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.