Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.12.2011, 10:15   #1
freakone007
 
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt - Standard

Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt



Guten Morgen,

Wie schon in mehreren Threads gelesen hab ich auch das Problem mit den Verknüpfungen auf den Laufwerken. Jedoch kann ich auf die Daten noch zugreifen. Leider verstehe ich aber nicht wie das mit der Bereinungung genau funktioniert.

Ich nutze WIN XP SP3 mit Avira! Hab vollständig gescannt und es wurden auch ein par Sachen gefunden, dessen Behebung mein Problem aber nicht gelöst haben! Danach hab ich in einem Thread gelesen das man eine Reinigung mit Malewarebytes versuchen sollte! Also hab ich es installiert, upgedatet und bereinigt! Danach hab ich die infizierten Datein gelöscht. Folgend konnte ich die Verknüpfungen noch sehen aber nicht mehr darauf zugreifen! Bekam eine Fehlermeldung. Also hab ich die Viren wiederhergestellt!! :-(

Nun lasse ich nochmal den Scan mit Malwarebytes laufen! Das alte Logfile hab ich angehängt!!

Ich bitte um eure Mithilfe und um euer Verständnis falls ich den Thread falsch erstellt habe oder andere Anfängerfehler gemacht habe!!

Vielen Dank im Voraus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-12-04 (09-13-05).txt (3,9 KB, 173x aufgerufen)
Dateityp: txt AVSCAN-20111203-175622-4632E5BC.txt (38,0 KB, 1105x aufgerufen)

Alt 04.12.2011, 19:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt - Standard

Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt



Zitat:
f:\Software\microsoft office 2010\office 2010 activator\mini-kms_activator_v1.053.exe (PUP.Hacktool.Office) -> Not selected for removal.


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
avira, datei, daten, erstellt, falsch, folge, gelöst, guten, infizierte, installiert, laufwerke, logfile, malwarebytes, nicht mehr, ordner, problem, sache, sachen, sp3, viren, win, win xp, win xp sp3



Ähnliche Themen: Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt


  1. Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (16)
  2. Trojaner - Ordner werden zu Verknüpfung - Recycled (Verknüpfung) Recycler -system32
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (33)
  3. Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (7)
  4. Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (3)
  5. Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (28)
  6. Ordner werden auf dem Stick als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  7. Trojaner/Virus -zeigt sich durch Ordner auf externen Festplatte die als Verknüpfung angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (29)
  8. Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (24)
  9. Ordner im USB Stick oder Handy werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  10. 2. Fall - Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  11. Facebook.Virus / Datein auf USB-Geräten werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (4)
  12. Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (5)
  13. Trojaner von Facebook geladen - Ordner werden als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (19)
  14. USB Ordner werden nur mehr als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (11)
  15. Ordner auf USB-Sticks werden nur als Verknüpfung dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (34)
  16. Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (3)
  17. Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (33)

Zum Thema Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt - Guten Morgen, Wie schon in mehreren Threads gelesen hab ich auch das Problem mit den Verknüpfungen auf den Laufwerken. Jedoch kann ich auf die Daten noch zugreifen. Leider verstehe ich - Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.