Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows installiert ständig!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.12.2011, 15:25   #1
Rico1143
 
Windows installiert ständig! - Standard

Windows installiert ständig!



Hallo,

Folgendes Problem:
Mein Vaio (VPCEB1S1E / Windows 7 64Bit) installiert ständig irgendetwas. Ich habe keine Ahnung was. Es öffnet sich immer wieder der Windows Installer und schließt sich nach 1-2 Sekunden wieder, das passiert dann ca. 10 mal hintereinander und dann ist wieder für ein paar Minuten Ruhe, bevor das Ganze wieder von vorne losgeht.
Wie schon gesagt keine Ahnung welches Programm das verursacht und es tritt auch zu keinem bestimmten Zeitpunkt auf (Meistens direkt nach dem Start, aber dann total willkürlich). Ein Bekannter hat mir gesagt das der Fehler auch in meinem OTL Log zu sehen ist da er aber 2 Wochen auf Urlaub ist hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe aber nebenbei auch seit Kurzem Probleme mit der kompletten Vaio Software (Media Gallery, Care, Update).
Hat irgendwer eine Ahnung welches Programm Schuld ist und wie ich das beheben kann?

Danke

Ps: ich musste den Anfang des OTL abschneiden da die Datei zu groß war, ich glaube zwar nicht dass er von Bedeutung ist aber trotzdem --> Anfang.txt
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (96,1 KB, 205x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (49,8 KB, 172x aufgerufen)
Dateityp: txt Anfang.txt (1,0 KB, 200x aufgerufen)

Alt 04.12.2011, 19:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows installiert ständig! - Standard

Windows installiert ständig!



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows installiert ständig!
ahnung, anfang, bestimmte, bestimmten, datei, direkt, fehler, installiert, log, media, problem, probleme, programm, schließt, schuld, sekunden, software, start, total, update, vaio, verursacht, windows, windows 7, windows 7 64bit, windows installer, öffnet



Ähnliche Themen: Windows installiert ständig!


  1. Windows 7: Trojaner downloaded und installiert Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (17)
  2. windows 7 neu installiert, aber kein Sound
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  3. Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  4. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  5. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  6. windows 7 frisch installiert geht nicht
    Alles rund um Windows - 29.10.2011 (16)
  7. Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (36)
  8. Windows Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 22.06.2011 (20)
  9. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  10. Windows installiert
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (1)
  11. Windows neu installiert , viele fehler
    Alles rund um Windows - 16.02.2009 (6)
  12. windows xp sp3 kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  13. F-Secure wird ständig als "Neue Programme wurden installiert" angezeigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2007 (2)
  14. Windows installiert gleich infiziert :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (3)
  15. 2x Windows installiert - wie löschen?
    Alles rund um Windows - 20.07.2006 (4)
  16. Messenger Plus <--- installiert ständig Toolbar und Verknüpfungen ?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (4)

Zum Thema Windows installiert ständig! - Hallo, Folgendes Problem: Mein Vaio (VPCEB1S1E / Windows 7 64Bit) installiert ständig irgendetwas. Ich habe keine Ahnung was. Es öffnet sich immer wieder der Windows Installer und schließt sich nach - Windows installiert ständig!...
Archiv
Du betrachtest: Windows installiert ständig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.