Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2x Windows installiert - wie löschen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2006, 10:06   #1
Jamesgirl
 
2x Windows installiert - wie löschen? - Standard

Problem: 2x Windows installiert - wie löschen?



Der ganze Ärger fing an als ich zum Geburtstag eine TV Karte bekam, die nicht funktionierte. Mein Bruder installierte Windows neu auf D und dann auch das Servicepack 2. Ja, die TV Karte funktionierte dann auch (außer der Ton), aber darum gehts hier eigentlich nicht.

Hab mir vor einigen Tagen Zlob eingefangen und komm jetzt wohl nicht drum herum neu aufzusetzen (was ich noch nie gemacht habe). Windows soll wieder aufs Laufwerk C (10,7 GB). Ich wollte C schonmal formatieren, per Kontextmenü. Das funktioniert leider nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "Windows konnte Formatierung nicht abschließen".

Ich habe schon alle Daten gesichert und will jetzt alles löschen, Laufwerk C, D und E. Wie mache ich das? Hab wie gesagt keine Erfahrung mit sowas.

Alt 17.07.2006, 10:45   #2
irrlicht
 
2x Windows installiert - wie löschen? - Standard

2x Windows installiert - wie löschen? Anleitung / Hilfe



Hallo Jamesgirl,
mit Hilfe dieser Anleitung :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
und deiner Windows-CD,sollte das sehr gut funktionieren.
Irrlicht
__________________


Alt 17.07.2006, 12:42   #3
.iCefox
Gesperrt
 
2x Windows installiert - wie löschen? - Standard

2x Windows installiert - wie löschen? Details



Du kannst aber auch mit der Festplatte D booten und die C löschen, bilde ich mir jetzt zumindest ein!
__________________

Alt 17.07.2006, 15:17   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
2x Windows installiert - wie löschen? - Standard

Lösung: 2x Windows installiert - wie löschen?



Du kennst den Unterschied zwischen Festplatte und Partition? (Nein, scheint mir)
Irrlichts Link dürfte besser sein, als ein Reparaturversuch, wenn sowieso schon das Gesamtsystem "etwas" versaut ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.07.2006, 14:18   #5
.iCefox
Gesperrt
 
2x Windows installiert - wie löschen? - Standard

Wie 2x Windows installiert - wie löschen?



Zitat:
Zitat von Shadow
Du kennst den Unterschied zwischen Festplatte und Partition? (Nein, scheint mir)
Ja! Kenne ihn...
Hab jetzt aber vergessen, dass D auch nur eine Partition sein kann!

Edit: Ja, mein Hinweis war überflüssig! Kann man eh gleich bei der Windows installation machen aber ich wollts nur dazusagen!


Antwort

Themen zu 2x Windows installiert - wie löschen?
aufzusetzen, bruder, daten, eingefangen, erfahrung, erhalte, fehlermeldung, formatiere, formatieren, formatierung, geburtstag, gefangen, installier, installiert, installierte, karte, konnte, laufwerk, laufwerk c, löschen, löschen?, neu, schonmal, servicepack, tagen, windows, zlob



Ähnliche Themen: 2x Windows installiert - wie löschen?


  1. WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (12)
  2. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  3. Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  4. Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (33)
  5. Spyhunter 4 installiert - gescannt - vorm löschen wieder deinstalliert - Resteentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (9)
  6. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  7. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  8. Windows installiert ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  9. windows 7 frisch installiert geht nicht
    Alles rund um Windows - 29.10.2011 (16)
  10. Windows Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 22.06.2011 (20)
  11. Nach Spyware SecurityTool wurde Spyhunter installiert, wie kann ich es löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  12. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  13. Windows installiert
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (1)
  14. Windows neu installiert , viele fehler
    Alles rund um Windows - 16.02.2009 (6)
  15. windows xp sp3 kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  16. Windows installiert gleich infiziert :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (3)

Zum Thema 2x Windows installiert - wie löschen? - Der ganze Ärger fing an als ich zum Geburtstag eine TV Karte bekam, die nicht funktionierte. Mein Bruder installierte Windows neu auf D und dann auch das Servicepack 2. Ja, - 2x Windows installiert - wie löschen?...
Archiv
Du betrachtest: 2x Windows installiert - wie löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.